Autor Thema: Verschwörungstheorien  (Gelesen 35445 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #45 am: 03. November 2010, 10:02:43 »

Yossarian

  • Gast

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #47 am: 06. November 2010, 12:13:15 »
Zitat
Offenbar sind wir nicht ganz scharf
Du solltest jetzt wirklich aufhören zu trinken. Du siehst schon ganz verschwommen aus.

Yossarian

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #48 am: 06. November 2010, 12:21:32 »
Danke für den Tip, aber ich habe heute noch nicht mal angefangen mit dem Trinken. Vielleicht sollte ich das jetzt tun, bei dem Scheißwetter...

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #49 am: 08. November 2010, 11:11:04 »
jau, am besten wie kuddel zu weihnachten:

Und goß noch Genever zu dem Gilka mit Rum in den Sekt.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #50 am: 16. November 2010, 21:12:27 »
Schon wieder bricht ein nicht brennendes Hochhaus nicht zusammen...
Waren halt keine arabisch-fundamentalistischen Terroristen. Da hätte das dann geklappt mit dem Zusammenbruch. Und zwar sauber auf der eigenen Grundfläche.

(Wir haben hier in Berlin in Steglitz auch so ein Objekt, wo - denke ich - alle Beteiligten froh wären, wenn man einen arabischen Terroristen gewinnen könnte, der so etwas sauber auf der Grundfläche zerlegt. Jede andere Abrissform wäre einfach viel zu teuer ...
Vielleicht könnte man auch eine Radikalfeministin gewinnen, da mit einer einer Cessna reinzufliegen. Ist das immerhin auch so eine Art Phallus-Symbol, das Teil ...
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/13/Steglitzer_Kreisel_Berlin.jpg/245px-Steglitzer_Kreisel_Berlin.jpg  )
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #51 am: 17. November 2010, 09:46:35 »
Über ne Cessna lacht das Ding doch nur..
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #52 am: 17. November 2010, 09:50:43 »
Über ne Cessna lacht das Ding doch nur..
Richtig. Nine-eleven sind die New Yorker Feuerwehrleute deswegen so siegesgewiss ins WTC reingelaufen, weil sie dachten, die Sache würde so laufen wie in den 40ern, als ein verirrter Flieger ins Empire State Building gesemmelt war. Und das war immehin 'ne B 17 gewesen ...

Yossarian

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #53 am: 17. November 2010, 10:03:23 »
B 25 bittschön, also noch mal zwei Nummern kleiner.

Offline fidibus

  • Volles Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 168
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #54 am: 17. November 2010, 10:35:15 »
Über ne Cessna lacht das Ding doch nur..
Das ist schon klar. Das charmante an meiner Idee ist ja eher, dass man damit eine radikalfeministische Wirrköpfin sicher entsorgen könne .... dachte ich so.
"Nach jedem Verbrechen muß jemand bestraft werden. Um so erfreulicher, wenn es der Täter ist."
 Lord Vetinari, Patrizier von Ankh-Morpork

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.083
  • Geschlecht: Männlich
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #55 am: 17. November 2010, 10:37:24 »
Das charmante an meiner Idee ist ja eher, dass man damit eine radikalfeministische Wirrköpfin sicher entsorgen könne .... dachte ich so.

Ganz schön abgewichst.  ;D
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #56 am: 17. November 2010, 10:38:28 »
B 25 bittschön, also noch mal zwei Nummern kleiner.
Eine Nummer kleiner. Dreimotorige hatte die USAAF damals nicht.

Yossarian

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #57 am: 17. November 2010, 10:41:35 »
Wer redet von den Motoren? Zwischen dem Startgewicht einer B17 und dem einer B25 ist noch genug Luft für mehrere Nummern...

jensS

  • Gast
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #58 am: 26. November 2010, 12:58:01 »
Also ich glaube ja, das die Chinesen irgendwas in der Hinterhand haben. Die lernen ständig und immer. Eventuell möchten sie zunächst das Wissen der Erde aufsaugen und verbrennen dann die Bücher oder so ähnlich. Ich finde es wirklich erstaunlich, wie viele Asiaten in der Bibliothek sitzen und lernen. Wenn ich dort bin machen sie schon einen Großteil aus. Eventuell ist da irgendwas im Busch  ;)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.977
Re:Verschwörungstheorien
« Antwort #59 am: 08. Januar 2011, 02:56:55 »
na eins ist mal sicher
Diesen Dioxin - Futtermittelskandal hat die Bio-Industrie lanciert.
Heut gabs keine Bio - Milch und keine Bio-Eier mehr.
Morgen werden die, also die Bio-Industriellen,Mondpreise für ihre Produkte verlangen können.
 
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo