Ich frage mich also: Ist es realistisch von mir, zu denken, dass ich mehr Geld verdienen muss, um mir endlich wieder etwas Dauerzuneigung kaufen oder mieten zu können? Ich weiß, dies sind sehr harte Worte, aber meine sozialwissenschaftlich-analysierende Betrachtung vermittelt mir kein besseres Bild. Unterbewusst will doch keine mit ner armen Sau zusammen sein. Von den Muttertieren mal abgesehen, die keinen Mann, sondern einen großen Jungen zu Hause sitzen haben.
( Für den Fall, dass es überhaupt ernst gemeint ist, und nicht ein Fake à la fredfussl ... )
Zuneigung kann man nicht kaufen.
Und ansonsten, da du ja die nackte Wahrheit willst:
du kommst mir vor wie ein ziemlich jämmerliches selbstmitleidiges kleines Ar............
Die Grundprogrammierung, auf die du dich fixierst, und in der du dich suhlst, die haben alle.
Durch Elternhaus, Erziehung, Schule, Umfeld, überhaupt durch die Welt, in der man lebt.
Wer in Deutschland lebt, ist zwangsläufig durch das Christentum beeinflusst.
Ob er will oder nicht.
Was einem daran nicht passt, was nicht gut für einen ist, das kann man, in gewissen Grenzen, ändern bzw. modifizieren.
Keineswegs alle Frauen sind so, wie DEINE Grundprogrammierung, die DU so willst (denn wolltest du sie nicht, würdest du ja beginnen, etwas daran zu tun), es dir sagt.
Aber solange DU am Programm nichts änderst, wirst du die Frauen, die deiner Programmierung nicht entsprechen, nicht kennenlernen.
Weil DU es nicht willst, und weil DIE jemand wie dich auch nicht wollen würden.
Diese Fixiertheit auf andere Menschen bzw. meist auf das andere Geschlecht, anstatt sich vorrangig erstmal um sich selbst zu kümmern ...
GiGa