Den fand ich jetzt köstlich
Und so poetisch ausgedrückt!
Wenn die Basisbedürfnisse des Essens und Trinkens erst einmal ordentlich bedient wurden, dann erscheint mir eine weibliche Person, die individuell von den Rahmenbedingungen her anspricht, sehr willkommen
Da mag der Altersunterschied zwischen uns beiden und die damit zusammenhängende Hormonverschiebung eine Rolle spielen.
In meinen wilden / jungen Zeiten hätte ich nach einem Dutzend Austern wahrscheinlich auch keine "weibliche Person, die individuell von den Rahmenbedingungen her anspricht" von der Bettkante geschubst. Und ich gebe offen zu, daß der eine oder andere ONS nicht durch Geistesgröße brilliert hat (Immerhin waren das interessante Feldforschungen zum Thema "dumm fickt gut").
In meinem Alter werden die Menus allerdings üppiger, bzw. der alternde Körper wendet einen wesentlicheren Teil der Durchblutung als früher für die Verdauung auf, der dann halt in anderen Körperregionen fehlt.
Da fühlt mann sich von einem alten Calvados, einer Zigarre und einem guten Gespräch mehr angezogen als von der Aussicht, das wohlige Verdauen bei gleichzeitiger angenehmer intellektueller Betätigung abbrechen und eine Runde Poppen zu müssen.