Guten Morgen!
Um eine Sache einmal klarzustellen: Ich setze mich sicher nicht auf Mama´s Sessel! Darauf passe ich sehr auf, denn ich will keinesfalls Mamaersatz sein/werden.
@ Poenix: Danke (!) für deinen guten Beitrag! Hat mir echt geholfen!
Allerdings ist es so: Er "packt" schon immer wieder Details von seiner Situation aus, nur muss ich mir das meiste zusammenreimen.
Und ich sage ehrlich: Ich glaube, auch er ist überfordert und weiß nicht, wo er die Sache angehen soll. DAS ist das Hauptproblem!
Und ich kann mich nur immer wieder mal wundern, wenn ich beinahe wöchentlich zu seinem Bankbetreuer wegen irgendwelchen Unterschriften oder was auch immer renne und der, sobald er seine überfüllte Mappe aufschlägt, jedes Mal Schweißausbrüche bekommt...
Was den sexuellen Betrug angeht, glaube ich eigentlich auch nicht, dass er das tut, denn wir haben oft und guten Sex.
Was, wie schon angesprochen wurde, eigentlich auch eine Sache ist, die mich wundert, denn:
Bitte, wieso KANN er eigentlich Sex haben, wenn es ihm so schlecht geht!?!?!?!?!?!
Der Sex ist für beide Seiten gut, weshalb ich mir auch manchmal denke, dass wir eine reine Sexbeziehung haben.
Denn wir unternehmen ja nie etwas, er meldet sich am Telefon so gut wie nie, kommt spät von der Arbeit heim, arbeitet auch viel am Wochenende, etc. Was bleibt da übrig!?
WENN ICH aber alleine etwas unternehme, kommt er nach Hause und wirkt sauer. Eifersucht!?
Gestern ist ein Wunder passiert, denn Leute, ich hatte ein durchsichtiges schwarzes Netz-Top und einen schwarzen BH an, als er heimkam.
Wir haben geblödelt und ich starrte ihn im Spaß an. Er sagte, ich soll nicht schauen. Ich starrte lachend weiter und fragte, wo ich denn hinschauen darf.
Er meinte, nirgendwo und lachte. Ich sagte, dann musst du mir die Augen verbinden.
Er antwortete, dass man so schöne Augen nicht verbinden darf.
Ich freute mich total über das Kompliment (bekomme ja nie welche derzeit) und er sagte sofort: "Ups, das ist mir jetzt rausgerutscht."
Dann ich: "Das kann dir ruhig öfter mal rausrutschen!"
Später hab ich ihm wieder mal seine kaputten Füße massiert und mir nur gedacht: Da hat ein Mann eine Frau, die sexy angezogen ist und ihm die Füße massiert.
Was will ein Mann mehr? Eigentlich müsste er vor mir niederknien und alles für mich tun, um mich nicht zu verlieren.
Sorry Leute, das musste sein! *ggg*