Hallo zusammen ^^
Also erst mal zu mir. Ich bin 25 mein Freund auch, wir sind seit 3 Jahren zusammen und wir haben ein 1-jähriges Kind. Ich hab ein großes Problem. Mein Freund hat einfach keine Lust mehr auf Sex. Seit 3 Monaten hat mein Freund keine Lust mehr auf Sex. Er sagt er ist zu müde dafür. Ich habe versucht ihn zu verführen wie eine Wahnsinnige. Aber er reagiert auf nichts. Selbst wenn ich nackt neben ihm sitze oder im Bett liege interessiert ihn dass überhaupt nicht. Er schläft ein und das wars.
Ich hoffe irgend jemand liest dass hier und hat eine Idee. Ich bin wirklich verzweifelt.
also was bei mir immer hilft:
frau brät lecker Steak mit knusprigen Pommes, Prinzessböhnchen im Speckmantel und Pfeffersoße. Danach bin ich megageil. Echt. Hilft sofort.
Wenns am nächsten Tag auch noch klappen soll, muss es schon ein echter Schweinebraten mit Kruste sein. Aber wehe, sie ist nicht knackig, also die Kruste, dann bin ich auch nicht knackig.
Dreimal hintereinander wird schon schwierig, da muss frau sich schon echt was einfallen lassen.
Lammkarree mit grünen Bohnen zum Bleistift.
Oder Barbarie-Ente
Putenoberkeule kommt auch gut.
Also allein beim Schreiben werd ich schon wieder mega geil.
Was nicht so gut kommt, ist nackte frau auf Tisch. Oder nackte frau, wenn Tagesschau läuft. Oder nackte frau, wenn ich Pils trinken will.