Ui Ui, Akkommodation und Assimilation (von Piaget) - Anpassung und Aneignung in einem komplexen System mit der zentralen Frage der "Werbung"! .-D
Ich verstehe den Unterschied zwischen dem, was hier gerade gemacht wird und anderen Werbeversuchen nicht. Ob das Zeuch nun interessant ist oder nicht, ist -glaube ich- auch nicht so entscheidend.
Wieso macht ihr dann nichts gegen MarcoRo? Er macht offensichtlich Werbung. Also offensichtlicher kanns ja wohl nicht sein:
Hm also in erster Linie habe ich damit angefangen, da hier ja explizit Produkte empfohlen werden in diesem Bereich des Forums...!
Was mich eben auch interessiert und das unterscheidet mich wohl von den "Linkbuildern", dass ich auch die Meinung Anderer wissen möchte und nicht nur einen Link unterbringen möchte. Wo geht das besser als in einem Forum für Männer, in dem Produkte empfohlen werden können?
Falls MarcoRo sich auch ohne Link weiterhin über Rasiermesser unterhalten will, ist das für mich völlig ok.
Jup klar - wer auf den Shop möchte, kann ja die Signatur verwenden....! :-) Wenn der Link drin bleibt ist es mir auch recht!
Und ich glaube, dass auch kimeter da mit drin steckt. Ich kann mich natürlich irren. Aber das sieht wirklich zu schön aus, um wahr zu sein.
kimeter steckt nicht mit drin. Das war jetzt purer Zufall und zugegeben sieht er recht traumhaft (der Zufall) aus. :-) Aber dieses traumwandlerische Glück findet jeder von uns im Alltag, wenn er sich bspl. Päärchen ansieht. Wenn sich zwei finden, die zb. ein ganz spezielles Hobby haben, dann mag es wundern, dass gerade die sich getroffen haben! Nicht selten fragen sich Leute auch, warum sie immer den gleichen Typ Mensch "anziehen" und das Gleiche mit denen erleben...! Hat sicher jeder mal erlebt oder zumindest gesehen...! Passiert eben! :-)
Zurück zur eigentlichen Frage:
Biete den Dienst "Extra-Schleifen vor Auslieferung" doch optional für einen kleinen Mehrpreis mit an. Wirst ja dann sehen, wie das ankommt und ob es gewünscht wird.
Genau, daran dachte ich auch. Ich werd mir das noch überlegen, nächsten Monat, diesen Monat sind schon ein paar Veränderungen an.