Autor Thema: Die guten 80er Jahre...  (Gelesen 12014 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Die guten 80er Jahre...
« Antwort #60 am: 05. Mai 2015, 14:12:58 »
Wen ich aus Anfang der 80er noch gut in Erinnerung habe sind Police (Message in a bottle, Walking on the moon),

Ich fand den Refrain von "Message in a bottle" schon immer nur nervig.

marple

  • Gast
Re: Die guten 80er Jahre...
« Antwort #61 am: 05. Mai 2015, 15:01:28 »
Weiß nicht, die Stimme nervt.

Das sind alles keine Songs, die ich öfter als zweimal hören will.

Nee, der schreit so. Mich wollte auch mal wer von Daft Punk "One More Time" überzeugen. Finde ich auch ganz schrecklich anstrengend.

Ich fand den Refrain von "Message in a bottle" schon immer nur nervig.

Leben und leben lassen. Geschmäcker sind verschieden und keiner ist der Maßstab oder gar Geschmackspolizei.

Manche Songs, die zu einer bestimmten Zeit gepasst haben, will man später meist eh nicht wieder hören. Trotzdem waren sie in der Zeit für einen persönlich gut.



marple

  • Gast
Re: Die guten 80er Jahre...
« Antwort #62 am: 05. Mai 2015, 15:05:18 »
Ich fand zum Beispiel Stern Combo Meissen immer grottig, dennoch kenn ich Leute, die heut noch glasige Augen bei der Erwähnung dieser Band bekommen.

GsD kann ich schlagartig selektiv ertauben. Sonst dürfte ich in keine Musikkneipe gehen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.576
Re: Die guten 80er Jahre...
« Antwort #63 am: 05. Mai 2015, 15:23:17 »
Leben und leben lassen. Geschmäcker sind verschieden und keiner ist der Maßstab oder gar Geschmackspolizei.

Eben. Stört mich ja nicht, wenn es andere mögen. Es wundert mich nur. Ein anderer Song, der immens beliebt war, aber den ich immer furchtbar nervig und zäh fand, war Peter Gabriels "Sledgehammer".

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die guten 80er Jahre...
« Antwort #64 am: 05. Mai 2015, 19:58:35 »
...und darüber/dazwischen schwebt The Master

http://de.wikipedia.org/wiki/David_Bowie/Diskografie

...OH YEEEEAAAHHHHH !

--> Port of Amsterdam - GENIAL !!!  :evil

LG v. Druiden  :musik :musik

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Die guten 80er Jahre...
« Antwort #65 am: 05. Mai 2015, 20:08:05 »
Und die 50/60iger Mucke ist auch nett. Wobei meine Tendenz eher  in den 60er liegt.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)