dass auch harte rocker ein weihnachtliches Bedürfnis haben.
Meiner einer fand sich heuer in einer gutbürgerlichen Gaststätte ein und fühlte sich wie die
http://www.youtube.com/watch?v=Oo4my0e3VaYhier
ungefähr 20 große, breite, glatzköpfige Stiernacken, die auf ihren Westen ihre Marke, die mit B anfing und mit os aufhörte, spazieren trugen.
Positiv zu vermerken war, das keine frauen dabei waren. Soweit geht die Gleichberechtigung wohl noch nicht. Entspannte die Situation, weil ich mich nicht produzieren musste.
Die Jungs benahmen sich tatsächlich wie eine kleine Firma auf Weihnachtsfeier. Gab Ente auf Rotkohl mit Klößen, dazu Pils, aber alles in Maßen. Zum rauchen gingen die Harten bei Minusgraden im T-Shirt nach draußen. Dann wurden wohl noch irgendwelche Orden verteilt, dazu bat der Oberboss, zu erkennen an den schweren Kettchen, alle höflich herein. Die Verleihung ging gesittet vonstatten und die schweren Jungs applaudierten höflich durch Klopfen auf den Tischen. Zum Abschluss bezahlten sie alle ihre Zeche bei Muttern am Tresen und verzichteten sogar darauf, der jungen Bedienung auf den Hintern zu klatschen.
Wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte, würd ich es nicht glauben...