Autor Thema: Porsche Classic Event + THE CLUB-Party in Düsseldorf am 10.07.2010  (Gelesen 4800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lexxhexx

  • Gast
... quasi ein erweiterter Autothread ... Ganz egal, ob Ihr nur mal vom Zuhause (der lamentierenden Alten, den brüllenden/streitenden Kindern, Beruf und Buchhaltung) weg wollt oder zu einem fast ganztägigen Event wollt, wo es alles gibt, das Männerherzen höher schlagen lässt - das ist DIE Gelegenheit!!

Porsche Classic Event lässt die Legende (er)leben

Am 10. Juli 2010 lädt die mR motorRENT GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Marcus Lehmkuhl, zum Porsche Classic Event nach Düsseldorf. Der Schwerpunkt liegt bei luftgekühlten Porschetypen wie dem 911, Bj. 1964-1998. Ab 11 Uhr beginnt die Veranstaltung für Fahrer und Beifahrer am Oberkasseler Belsenplatz mit einem „Meet & Greet“ zum Austausch von Eindrücken und Erfahrungen, Inspirationen und Informationen oder einfach als geselliges Get-together von Gleichgesinnten. Autofotograf Bernd Ahrens stellt nicht nur einige seiner Werke aus, sondern bietet auch die Möglichkeit, seinen Porsche und sich selbst von ihm ablichten zu lassen. Erfahrene Restauratoren und Porsche Klassik-Händler zeigen ebenfalls, was sie können. Für die Bespaßung kleiner Gäste gibt es eine Porsche-Kinderecke. Sollte das Wetter nicht so recht mitspielen, stehen Hallen zur Verfügung.
Gegen Mittag startet ein Autocorso, der in die schönsten Ecken Düsseldorfs führt. Neben sagenhaften An- und Einblicken gibt es hier sogar einen Pokal zu gewinnen, der bei der anschließenden Siegerehrung verliehen wird.
Nach einer Ruhezeit laden die Veranstalter ab 20 h zur THE CLUB- Party. Das Erfolgsevent (www.the-club-event.de) präsentiert sich mit den DJ's Caba Kroll & Frank ZAPPEL Klemans. Für die Besucher des Porsche-Classic-Events ist eine spezielle VIP-Lounge eingerichtet. Auch können diese in dem Lindner Congress Hotel am Seestern Zimmer zu Sonderkonditionen bekommen.
Der Eintrittspreis für das gesamte Event beträgt pro Fahrzeug (incl. Beifahrer) nur EUR 45,- und beinhaltet bereits die Tickets für die Party, die sonst pro Person EUR 15,- kosten. Der Vorverkauf läuft bereits. Die Tickets sowie ausführliche Informationen gibt es unter www.porsche-classic-event.de

Karmafee

  • Gast
Spam, Spam, Spam und Spam.

Schöne Ecken in Düsseldorf. Besonders die Baustellen.

Instant karma's gonna get you...

Yossarian

  • Gast
Ich bin sicher es werden sich scharenweise Porschefahrer unter den Forumslesern anmelden.  8)

lexxhexx

  • Gast
Update Porsche Classic Event: Jetzt mit WM-Public Viewing!
« Antwort #3 am: 05. Juli 2010, 15:47:14 »
... für jene, die es als Info nehmen:

Nachdem die deutsche National-Elf einen (fast) perfekten Durchmarsch hinlegt und aller Wahrscheinlichkeit auch am 10. Juli 2010 antreten wird, haben die Veranstalter des Porsche Classic Events ihr Programm angeglichen. So laden sie nun im Anschluss an das Tagesevent noch zum gemeinsamen WM-Public Viewing. Eventuell gibt es dann sogar noch mehr Grund zum Feiern auf der Party, die nach dem Abpfiff beginnt und das eigentlich geplante THE CLUB-Event ersetzt. Laut Marcus Lehmkuhl ist die THE CLUB-Party jedoch nur verschoben, nicht aufgehoben.
Wer mit seinem Porsche am Classic Event teilnehmen möchte, sollte sich jetzt bzw. bis spätestens 08. Juli 2010 unter www.porsche-classic-event.de anmelden; insbesondere, wenn das Erscheinen mit mehreren Wagen geplant ist. Schließlich ist die Teilnehmerzahl auf 250 Porsche-Klassiker limitiert und die Nachfrage groß!

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Porsche Classic Event + THE CLUB-Party in Düsseldorf am 10.07.2010
« Antwort #4 am: 05. Juli 2010, 15:55:23 »
ich freu mich schon auf geniale fotos der alten porsches! ihr fangt ja schon um 11 uhr an, richtig?

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.118
  • Geschlecht: Männlich
Re:Porsche Classic Event + THE CLUB-Party in Düsseldorf am 10.07.2010
« Antwort #5 am: 05. Juli 2010, 16:05:54 »
Nachdem die deutsche National-Elf einen (fast) perfekten Durchmarsch hinlegt und aller Wahrscheinlichkeit auch am 10. Juli 2010 antreten wird, ...

Da ist das Spiel um die goldene Ananas.
Finale ist am Elften.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Porsche Classic Event + THE CLUB-Party in Düsseldorf am 10.07.2010
« Antwort #6 am: 05. Juli 2010, 16:11:11 »
Da ist das Spiel um die goldene Ananas.
Finale ist am Elften.
ja stimmt, dafür hätte ich ihn fast ignoriert ;) aber da die alten porsches sich in meiner stadt befinden, muss ich die natürlich fotografieren!

Dionarap

  • Gast
Re:Porsche Classic Event + THE CLUB-Party in Düsseldorf am 10.07.2010
« Antwort #7 am: 05. Juli 2010, 16:12:45 »
Mein Auto hat auch nen Luftgekühlten Boxermotor, Zündschloss links und runde Scheinwerfer - darf ich mich auch anmelden?  ;D

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Porsche Classic Event + THE CLUB-Party in Düsseldorf am 10.07.2010
« Antwort #8 am: 05. Juli 2010, 16:49:55 »
Mein Auto hat auch nen Luftgekühlten Boxermotor, Zündschloss links und runde Scheinwerfer - darf ich mich auch anmelden?  ;D
Nö. Ohne Zünverteiler geht da gaa nix!

Dionarap

  • Gast
Re:Porsche Classic Event + THE CLUB-Party in Düsseldorf am 10.07.2010
« Antwort #9 am: 05. Juli 2010, 18:22:15 »
 ;D Unterbrecherkontagt gildet nich? ;)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.164
  • Geschlecht: Männlich
Re:Porsche Classic Event + THE CLUB-Party in Düsseldorf am 10.07.2010
« Antwort #10 am: 06. Juli 2010, 00:32:30 »
Mein Auto hat auch nen Luftgekühlten Boxermotor, Zündschloss links und runde Scheinwerfer - darf ich mich auch anmelden?  ;D

Irgendwo muss doch noch eine alte Gummikuh rumstehen, die man ausleihen kann.  ;D
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 16.225
Re:Porsche Classic Event + THE CLUB-Party in Düsseldorf am 10.07.2010
« Antwort #11 am: 06. Juli 2010, 00:40:57 »
also mal ehrlich: Der luftgekühlte Käfer hatte was einmaliges. Da der Motor hinten lag hatte der auch im Winter ein unglaubliches Beharrungsvermögen. Damit bin ich nie aus der Spur gekommen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.118
  • Geschlecht: Männlich
Re:Porsche Classic Event + THE CLUB-Party in Düsseldorf am 10.07.2010
« Antwort #12 am: 06. Juli 2010, 08:44:26 »
also mal ehrlich: Der luftgekühlte Käfer hatte was einmaliges. Da der Motor hinten lag hatte der auch im Winter ein unglaubliches Beharrungsvermögen. Damit bin ich nie aus der Spur gekommen.

Na ja, solang die Spur geradeaus ging. Leider fuhr der Motor im Winter dank seines Beharrungsvermögen weiter geradeaus, wenn der Rest des Wagens schon abgebogen sein wollte.

Kuhl war aber Vortrieb am Berg mit den schmalen Reifen und überhaupt diese Luftkühlung. Die wämte zwar nicht als Heizung, dafür brauchte sie keine Wartung und fror nie zu. Wenn die Heizbirnen durch waren, konnte man den Oktangehalt des Sprits am Geruch im Innenraum erkennen.

Trotzdem liebe ich den Käfer auch. Ich hatte damals einen, der war so alt wie ich. Den hab ich matt schwarz gerollt mit hellgrauen Radkappen und Türgriffen. Ein Unikat, das schnell Neider in Form von flankenkratzenden Lackschädlingen auf den Plan rief. Nach dem ersten Eiswinter brauchte er dann noch einen grünen Frontkotflügel, wegen dem Beharrungsvermögen des Motors...

Den hab ich irgendwann gegen ein Keyboard eingetauscht. Der Neubesitzer hat ihn dann kaputtgemacht.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Dionarap

  • Gast
Re:Porsche Classic Event + THE CLUB-Party in Düsseldorf am 10.07.2010
« Antwort #13 am: 06. Juli 2010, 11:17:39 »
Zitat
Die wämte zwar nicht als Heizung, dafür brauchte sie keine Wartung und fror nie zu.

Der Motor ist eben leider am falschen Ende eingebaut... ;D ;)