Autor Thema: Kurzvorstellungsthread für neue User.  (Gelesen 166794 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Eber

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #120 am: 25. April 2010, 02:24:24 »
Hallo Ganter,

ist denn diese Liste irgendwo einsehbar? Du machst mich neugierig...

Hat der Nick irgendwas hiermit zu tuten:

http://www.ganter.com/

Das kam jedenfalls mir bei Ganter gleich in den Sinn  :)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #121 am: 25. April 2010, 02:34:52 »
Die Liste existiert bislang nur in meinem Kopf. Aber sie wird bald veröffentlicht (nachdem ich die Route abgefahren bin, mich an jeder Station hab vollaufen lassen und ein Verleger entsprechenden Vorschuss abgedrückt hat).
Der nick hat weder was mit dem angeblich unterirdischem Bier noch mit den unansehnlichen Schuhen zu tun.
Ich hab 2 Flügel, einen langen Hals und kurze Beine, an denen Watschelfüße hängen.   Aber das ist eine andere Geschichte....
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Eber

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #122 am: 25. April 2010, 03:04:07 »
@ganter

Na dann sage mir Bescheid, wenn's soweit ist.

Ich hätte da auch noch mehr kleine Brauereien, hier hat das Brauereisterben zum Glück
nicht ganz so gehaust. Wäre da vielleicht ein Freiexemplar Deines Führers drin ?  ;D

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #123 am: 26. April 2010, 10:51:01 »
Adolf als Giveaway? Man hätte schon die Jungfernausgabe verbrennen an die Kannibalen in Papua-Neuguinea verschenken sollen...

jepp!!!
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Eber

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #124 am: 26. April 2010, 17:38:19 »
Adolf als Giveaway? Man hätte schon die Jungfernausgabe verbrennen an die Kannibalen in Papua-Neuguinea verschenken sollen...

Zu spät.

Muß ich jetzt auch meinen Führerschein an die Kannibalen schicken? Haben die überhaupt Autos?

Yossarian

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #125 am: 28. April 2010, 14:23:04 »
Karmapolice? Oh, oh - schlechtes Karma.  8)

Blues

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #126 am: 29. April 2010, 12:50:05 »
Du hast es anscheinend nicht verstanden ..
Karma ist nicht gut oder schlecht
Wer wird denn da werten wollen ;-)

Karma ist dazu da es anzuhäufen ..PUNKT.. meine gute Tat für heute is ja schon gewesen, jetzt brauch ich noch den Ausgleich ;-) dumdidumdidum

klaus67

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #127 am: 11. Mai 2010, 14:43:50 »
hallo leute
ich bin neu hier und männlich, wie man unschwer an meinem namen erkennen kann. ich bin noch verheiratet, lebe aber getrennt von meiner "ex-frau". bin zur zeit also single und war auf der suche nach einem forum wo ich einfach mal tratschen kann und mir vielleicht tolle tipps einholen kann. ich hoffe das habe ich hier gefunden.

liebe grüße
« Letzte Änderung: 26. Mai 2010, 11:05:28 von klaus67 »

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #128 am: 11. Mai 2010, 14:44:46 »
Tach.

Eber

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #129 am: 11. Mai 2010, 15:18:45 »
Moin.

Moody

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #130 am: 12. Mai 2010, 00:24:14 »
Hallo Klaus,
schön, dass du hergefunden hast. Nur hier und genau hier findest du alle Antworten auf die Fragen, die zu stellen du dich nie getraut hast.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #131 am: 12. Mai 2010, 09:27:03 »
Die Liste existiert bislang nur in meinem Kopf. Aber sie wird bald veröffentlicht (nachdem ich die Route abgefahren bin, mich an jeder Station hab vollaufen lassen und ein Verleger entsprechenden Vorschuss abgedrückt hat).
Der nick hat weder was mit dem angeblich unterirdischem Bier noch mit den unansehnlichen Schuhen zu tun.
Ich hab 2 Flügel, einen langen Hals und kurze Beine, an denen Watschelfüße hängen.   Aber das ist eine andere Geschichte....

Stiefelbräu Saarbrücken
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #132 am: 12. Mai 2010, 10:59:34 »
moin Klaus67  :)
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

klaus67

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #133 am: 12. Mai 2010, 12:30:01 »
liebe/ lieber sinfonie, moody und alle anderen die mich so nett begrüßt haben. vielen dank, ich fühle mich aufgenommen  ;)

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #134 am: 12. Mai 2010, 12:39:04 »
ja, Mahlzeit