Autor Thema: Kurzvorstellungsthread für neue User.  (Gelesen 167875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.405
  • Geschlecht: Weiblich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #105 am: 17. März 2010, 15:07:14 »
Dann mal danke für die nette Begrüßung!  :)

Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #106 am: 18. März 2010, 14:49:55 »
Mein Herzblatt meint, ich sei eine Korinthenkackerin, alternativ nennt er mich auch liebevoll Klugscheißerwoman  ;D.

Im alten Forum habe ich oft quergelesen, mein Freund hatte da auch mal in seiner Trennungssituation etwas gefragt und gute Ratschläge bekommen. Nun hab ich mal hier angemeldet, mal sehen was draus wird...

Ach so, vielleicht noch erwähnenswert.

Nein, ich habe keine Probleme, weder mit Männern noch mit sonst was. Mir geht's rundrum gut, außer vielleicht ein bißchen Zahnschmerzen, aber da nützen weder Tipps von Männern noch von sonst wem  8).
Bedeutet das nun das du deine Probleme nicht erkennst? Oder das  du vor ihnen die Augen verschliesst  ???

Na,egal...lass uns drüber reden... ;D

moin auch.
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Moody

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #107 am: 22. März 2010, 23:02:08 »
mal wieder ein herzliches Willkommen an alle neuen (oder alten, oder 2., 3 und 4. Nicks) Mitglieder.
Für ne kurze Vorstellung ist dieser Thread genau richtig.

Karmafee

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #108 am: 23. März 2010, 14:52:37 »
Wir
Zitat
sind
Karmafee.

Yossarian

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #109 am: 01. April 2010, 15:33:47 »
Nanuna anuna?

Sorry, couldn´t resist.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #110 am: 08. April 2010, 23:43:32 »
Hi DT!
Was hat dich solange aufgehalten?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

JensM

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #111 am: 23. April 2010, 13:07:54 »
Hallo zusammen, ich bin Jens und ab heute offiziell der "Neue" im Männerforum.

Bin hier um viele nette Gespräche, Anregungen und Ideen zu kriegen, wie mein Leben als Mann manchmal doch wesentlich einfacher sein könnte.

Besonders im Bereich der Zwischenmenschlichen Geschichten habe ich großes Nachholebedürfnis :-)

In diesem Sinne, Hallo und bis bald

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #112 am: 23. April 2010, 13:17:00 »
moin jens
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #113 am: 23. April 2010, 13:17:27 »
Besonders im Bereich der Zwischenmenschlichen Geschichten habe ich großes Nachholebedürfnis :-)

http://maennerboard.de/index.php?topic=166.0

JensM

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #114 am: 23. April 2010, 14:27:23 »
Danke, danke :-)

Ich werde mal das Forum erkunden :-P

Eber

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #115 am: 24. April 2010, 23:00:26 »
Hallo Leute, Kurzvorstellung: Bin fast knapp 40, Single aus Überzeugung. War nicht immer so. Wird aber wohl so bleiben.

Freue mich auf fröhlichen Buchstabenaustausch  ;D

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #116 am: 25. April 2010, 01:11:20 »
moin Eber.
Buchstabensuppe wird im Köchelverzeichnis gern entgegengenommen.
« Letzte Änderung: 25. April 2010, 01:23:39 von Moody »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Moody

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #117 am: 25. April 2010, 01:23:16 »
wir begrüßen unser 100. Mitglied.
Eber
Ein dreifach donnerndes Hipp Hopp.

Blümekens sind grad aus.
Viel wichtiger: Was gibts du aus, so als Einstand?

Eber

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #118 am: 25. April 2010, 02:00:46 »
wir begrüßen unser 100. Mitglied.
Eber
Ein dreifach donnerndes Hipp Hopp.

Blümekens sind grad aus.
Viel wichtiger: Was gibts du aus, so als Einstand?

Danke für die Blumen, aber 100. Mitglied ist nicht wahr oder?
Nach ein bißchen stöbern stelle ich fest, daß hier doch auch Ohneglieder unterwegs sind  ;D

Was ich ausgebe, hmmm, laß' mich überlegen ...
Wäre sowas recht:

http://www.moenchsambacher.de/index.html

Ich kenne da einige, die für einen Kasten Sammi, nun ja, nicht jede stehen lassen,
aber durchaus über Ihre Prioritäten kurz nachdenken  ;)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #119 am: 25. April 2010, 02:11:57 »
sehr schön. Eine Privatbrauerei in der Nähe von Bamberg. Schon aufgenommen in die Liste der Ich-sauf-mich-durch-Deutschlands-Privatbrauereien.
THX!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo