Autor Thema: Kurzvorstellungsthread für neue User.  (Gelesen 167893 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #75 am: 20. Januar 2010, 08:48:33 »
Arsch.
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #76 am: 20. Januar 2010, 09:07:33 »
Und was wird dann aus den Brights?

Den wer?

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #77 am: 20. Januar 2010, 09:19:39 »
Eine Frage, die vor einer eventuellen Mitgliedschaft im Forum zu stellen wäre, ist: Haben Sie überhaupt gedient?

Ich möchte hier nicht mit Pazifisten zusammen in einen Topf geworfen werden.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #78 am: 20. Januar 2010, 10:46:45 »
Haben Sie überhaupt gedient?

An mir waren gleich zwei Trachtenvereine interessiert, von denen der eine das internationale Abkommen über die Wehrpflicht von Mehrstaatern damals noch nicht ratifiziert hatte. Die Typen vom Kreiswehrersatzamt waren dermaßen entsetzt von den juristischen und verwaltungstechnischen  Problemen, die sie auf sich zukommen sahen, daß ich nie wieder was von denen gehört habe, nachdem ich die darüber aufgeklärt hatte, daß ein anderer Verein mit seiner Erfassung ein paar Wochen früher war. Die anderen habe ich durch alle Instanzen beschäftigt gehalten bis zum großen Showdown im Justizpalast. Nachdem einer der Hanseln fast eine Stunde lang den Akteninhalt vorgetragen hatte und ich dann endlich was sagen durfte meinte ich nur, ich könne kein französich. ich hatte auch vorher schon jahrelang die Korrespondenz mit denen auf deutsch geführt. Man hat dann die Sitzung unterbrochen und einen Dolmetscher gesucht. Irgendwann ging dann mein Vater rein um rumzumeckern, daß er als ehemaliger Kriegsteilnehmer die Faxen dicke hätte, wie mit einem umgegangen würde, und daß sie sich langsam ihre Ehrenpension in den Arsch schieben konnten (Kriegteilnehmer in den alliierten Streitkräften bekamen / bekommen dreieurofuffzig im Jahr Ehrensold für die Ungemach und als Dank des vaterlandes). Während er und seine Kumpels den Arsch hingehalten hätten und keiner davon reden würde, würde die sogenannte Resistance gehyped ohne Ende, dabei hätten sie nur gelegentlich mal einen Briefkasten gesprengt. Dem einen Uniformierten schien das gefallen zu haben. 10 Minuten später war immer noch kein Dolmetscher da und wir wurden heimgeschickt. Ich habe danach auch von denen nie wieder gehört...

Blues

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #79 am: 20. Januar 2010, 13:52:55 »
Eine Frage, die vor einer eventuellen Mitgliedschaft im Forum zu stellen wäre, ist: Haben Sie überhaupt gedient?

Ständig im Dienste für Ordnung und Sauberkeit  ;D

und zur Erbauung des Bundesdeutschen Bildungsbürgertums (nebenher noch vieler Anrainerstaaten und manchmal auch vereinzelten  Außereuropäern)

zählt das auch ohne Trachten ?


Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #80 am: 20. Januar 2010, 15:03:06 »
Ständig im Dienste für Ordnung und Sauberkeit  ;D

Einer muss hier ja für die rechte Gesinnung sorgen!

... (nebenher noch vieler Anrainerstaaten und manchmal auch vereinzelten  Außereuropäern)

Mir gebe nix!

zählt das auch ohne Trachten ?

Nur Defaitisten tragen zivil!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #81 am: 20. Januar 2010, 18:26:21 »
Cliff Clavin würde da vehement widersprechen.

Zu Recht. Allerdings war mein Vater genauso zu Recht sauer, weil über diejenigen, die in den regulären Truppen der Alliierten gekämpft hatten praktisch nie geredet wurde. Wenn man bedenkt, daß die von den deutschen Besatzern in Abwesenheit standesrechtlich zum Tod verurteilt worden waren, sobald sie aktenkundig geworden sind kann man sich an drei Fingern abzählen, daß sie sich mit der Genfer Konvention den Arsch hätten abputzen dürfen, wenn sie in deutsche Kriegsgefangenschaft gekomen wären.

Moody

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #82 am: 30. Januar 2010, 20:21:37 »
wir begrüßen unser neuestes Mitglied Praline: Hallo!

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.971
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #83 am: 30. Januar 2010, 22:30:39 »
wie wär es, wenn die 65 Gäste sich alle mal einloggen würden?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #84 am: 30. Januar 2010, 22:52:45 »
wie wär es, wenn die 65 Gäste sich alle mal einloggen würden?

Bin dafür. :)
The union is behind us, we shall not be moved.

Mockingbird

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #85 am: 03. März 2010, 09:53:33 »
Hi, um mal auf das Thema dieses Threads zurückzukommen, möchte ich mich kurz vorstellen:
Bin 43, weiblich, aus dem Rhein-Main-Gebiet und vor Jahren hier schon mal als xxx unterwegs gewesen. Nach langer Forenabstinenz (nicht nur das Männerforum betreffend) wage ich mal wieder den Einstieg.

Auf inspirierende Diskussionen!
Mockingbird
« Letzte Änderung: 14. Juni 2011, 21:50:27 von Mockingbird »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #86 am: 03. März 2010, 09:56:34 »
Hi, um mal auf das Thema dieses Threads zurückzukommen, möchte ich mich kurz vorstellen:
Bin 43, weiblich, aus dem Rhein-Main-Gebiet und vor Jahren hier schon mal als Bineblu unterwegs gewesen. Nach langer Forenabstinenz (nicht nur das Männerforum betreffend) wage ich mal wieder den Einstieg.

Auf inspirierende Diskussionen!
Mockingbird

Willkommen. Aber für inspirierende Diskussionen musst du schon selbst sorgen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #87 am: 03. März 2010, 11:44:30 »
Hallo Mockingbird!  :)
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

hEiser86

  • Gast
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #88 am: 12. März 2010, 14:07:06 »
hallo,

ich bin thomas, 26 jahre alt, und komme aus berlin. lese hier schon seit längerer zeit mit und war jetzt mal so mutig, mich anzumelden.  ;D ein schönes wochenende wünsch ich euch!

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re:Kurzvorstellungsthread für neue User.
« Antwort #89 am: 12. März 2010, 14:26:26 »
ein schönes wochenende wünsch ich euch!

Wieso? ???
The union is behind us, we shall not be moved.