Autor Thema: Ein Thema für völlig überflüssiges Wissen. Wußtet Ihr schon, daß...  (Gelesen 58082 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.574
Pierluigi Collina war der erste Schiedsrichter, der einem Ersatzspieler eine rote Karte gegeben hat.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.951
das wusste ich noch nicht.
Allerdings erinnere ich mich gern an seine aufgerissenen Augen, wenn er einem Spieler ne Karte zeigte.

Und unglaublicherweise hat der DFB ihm mal als Gastgeschenk einen Fön überreicht.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Und unglaublicherweise hat der DFB ihm mal als Gastgeschenk einen Fön überreicht.
Wahrscheinlich haben die die Spieler gefragt.



Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline BeFro

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 5
Angeblich haben intelligente Menschen eine schlechtere Schrift, weil sie beim Schreiben weniger Zeit zum Denken aufwenden.

Gut, dass hier alle mit der Tastatur schreiben müssen  ;)

Yossarian

  • Gast
Angeblich haben intelligente Menschen eine schlechtere Schrift, weil sie beim Schreiben weniger Zeit zum Denken aufwenden.

Ach drum kann ich hinterher mein eigenes Gekritzel nicht mehr lesen.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Ich habe ja schon immer vermutet, dass meine Kinder und ich absolute Intelligenzbolzen sind.  :evil
.....nur die Lehrer wollten das immer nicht so recht glauben.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Angeblich haben intelligente Menschen eine schlechtere Schrift, weil sie beim Schreiben weniger Zeit zum Denken aufwenden.

Eigentlich sollten sie die Zeitersparnis doch durch Intelligenz aufwiegen und zum gleichen Schriftergebnis kommen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Gut, dass hier alle mit der Tastatur schreiben müssen  ;)

Tippen hilft auch nicht wirklich. Ich überhole mich oft selber und ngfae mit der stenäch Besil an, beorv ich die vorigeher fergetigtippt beha.
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Wibi

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 31
  • Geschlecht: Weiblich
...dass Männer und Frauen Pullover anders ausziehen. Frauen kreuzen die Arme, fassen unten den Pulli und ziehen ihn so über den Kopf. Soll angeblich Frisurfreundlicher sein. Männer fassen im Nacken den Bund und ziehen ihn dann einfach übern Kopf. So steht's in der Stimmt's Rubrik der Zeit, leider noch nicht online...

Yossarian

  • Gast
Dann bin ich wohl eine Frau. Und das, obwohl ich kaum noch Haare habe, die eine Frisur hergeben könnten...

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
...dass Männer und Frauen Pullover anders ausziehen. Frauen kreuzen die Arme, fassen unten den Pulli und ziehen ihn so über den Kopf. Männer fassen im Nacken den Bund und ziehen ihn dann einfach übern Kopf.

Ja. Erlebe ich seit vielen Jahren so.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.837
  • Geschlecht: Männlich
Frisur hin, oder her - ich habe mich (früher) oft gewundert, wie manche Personen ihr(en)
Pullover, T-Shirt,... etc. ausziehen; ich habe - so ferne ich mich erinnern kann auch immer
die Variante "hinten (an)fassen und rüber über den Kopf" praktiziert; OK - einige Male
hatte ich nicht so viel Zeit, da fasste ich das z.B.: T-Shirt einfach, packte es irgendwie und
zerriss es ... und fetzte es mir irgendwie über den Körper (wenn Kleidung z.B. brennt, dann
muss man(n) rasch handeln  :evil... - aber das sind andere Geschichten ...  8) )

...just my 0,02 Cents,...

LG v. Druiden  :musik :musik