Autor Thema: keine Fellnasen  (Gelesen 149241 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Unikum

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.696
  • Geschlecht: Männlich
Re:keine Fellnasen
« Antwort #210 am: 29. Januar 2011, 11:57:47 »
eine meiner Katzen leckt sich den Bauch kahl.

1. woran liegt das?
2. was kann man dagegen tun?
Früher war alles besser, sogar die Höhlen waren größer.

Wer, wenn nicht ich?

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:keine Fellnasen
« Antwort #211 am: 29. Januar 2011, 22:26:06 »
Gockel doch mal nach "Katze leckt sich kahl". Die Ergebnisse gehen von Futtermittelallergien über hormonelle bis zu psychosomatischen Störungen aus.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #212 am: 31. Januar 2011, 21:28:20 »


Die Experimente mit der Pausentaste sind zielführend, aber noch nicht ausgereift.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:keine Fellnasen
« Antwort #213 am: 16. Februar 2011, 01:14:47 »
the clawfighter enters the house völlig durchnässt und ausgekühlt und streicht um die Hosenbeine.
Will er
a) Streicheleinheiten
b) ein Handtuch
c) was zu fressen
d) ein Gesicht, welches er mit seinen 10 Freunden durchfurcht, um seinen Frust dahingehend abzulassen, weil sein kleiner Freund im kalten Schnee auf Microgröße geschrupft ist und seine Freundin ihm wegen mangelnder Befriedigungsaussicht den Laufpass gegeben hat und sich deshalb von einem Wohnzimmerkater (den sie eigentlich verabscheut) verwöhnen ließ, diese miese Schlampe.

Watt fürn Glück, dass ich schlau bin und er nur max. nem Meter hoch springen kann.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Mockingbird

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #214 am: 16. Februar 2011, 10:00:54 »
Die Experimente mit der Pausentaste sind zielführend, aber noch nicht ausgereift.

Das solltest du mal mit Ganters Kater probieren ...  :o

Yossarian

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #215 am: 16. Februar 2011, 10:47:06 »

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:keine Fellnasen
« Antwort #216 am: 16. Februar 2011, 11:06:50 »
Der April kommt dieses Jahr aber früh...
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:keine Fellnasen
« Antwort #217 am: 16. Februar 2011, 11:18:03 »
 :D :D :D
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

Mockingbird

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #218 am: 16. Februar 2011, 11:29:24 »
Dürfen 3-jährige Katzen schon Menschenpornos gucken? :.) ;D

Katzen haben sieben Leben. 7x3 = 21 Kein Problem also. Weitermachen!  ;D

Offline Sinfonie

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 532
  • Geschlecht: Weiblich
  • ><((((º>
Re:keine Fellnasen
« Antwort #219 am: 16. Februar 2011, 11:50:23 »
oha...

mein Katerchen wird im Mai 6 Jahre alt.

Dann ist er genauso alt wie ich....

6 Jahre    44 Jahre
Die schönsten Begebenheiten im Leben sieht man nicht mit den Augen,
man fühlt sie mit dem HERZEN und speichert diese in der Seele...

marple

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #220 am: 16. Februar 2011, 12:17:17 »
Dalmatinerblondchen musste seinerzeit auch aus dem Schlafgemach verbannt werden. Es lenkt unheimlich ab, wenn so ein Blödvieh nebenbei sitzt und nicht nur äußerst interessiert zuschaut, sondern sich gleich noch ein Kissen selber vornimmt.

Rausgeschmissen war zwar auch nicht viel besser - das empörte Dauergefiepe - aber immerhin kein animierter Zuschauer mehr.

Alles in allem bin ich tierlos grad ganz glücklich.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.952
Re:keine Fellnasen
« Antwort #221 am: 04. März 2011, 01:01:12 »
the clawfighter hat den Frühling eingeläutet und seine erste Amsel zerlegt. Der Rasen ist voller Federn und vom Vogel ist nix, aber auch gar nix übrig geblieben. Als wenn er nix zu fressen bekommt.
Ihm gehts wie mir: Ich will wieder grillen! Das saftige blutige Steak über der glühenden Kohle gar ziehen lassen, dazu ein brutzelndes Feuerchen. Noch knapp 17 h, dann ist es soweit.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.079
  • Geschlecht: Männlich
Re:keine Fellnasen
« Antwort #222 am: 04. März 2011, 08:54:08 »
Ihm gehts wie mir: Ich will wieder grillen! Das saftige blutige Steak über der glühenden Kohle gar ziehen lassen, dazu ein brutzelndes Feuerchen. Noch knapp 17 h, dann ist es soweit.

Eigentlich wahr...gute Idee.
Scheiß auf Winter. Wer offen fährt, der kann auch grillen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #223 am: 04. März 2011, 10:34:12 »
Dalmiblondchen haust jetzt samt wohnungsloser Tochter für vier Tage in meinen Gemächern - Hundchen wurde frisch operiert und kann nicht 5 Etagen zur momentanen Übergangswohnung der Auswandernden ersteigen.

Watt bin ick froh, dass ich heut abend nach Potsdam abdüse und das WE über wegbleibe...

Meine Räume sehen aus...Hund gestresst haart, Tochter gestresst schmutzt mit zich Kleinteilen jede Fläche zu, die gesamte Hausbelegschaft flattert ein und aus um Hundi zu betutteln.

Weg hier. GOTT SEI DANK hab ich jetzt gleich ganz viele Außentermine. So motiviert bin ich schon lange nicht mehr zur Kundschaft gerast. 8)

Yossarian

  • Gast
Re:keine Fellnasen
« Antwort #224 am: 05. März 2011, 08:19:59 »