Autor Thema: Der 24 Uhr-Thread  (Gelesen 1649341 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7125 am: 01. September 2014, 00:57:52 »
 :D du bist gut!
gestern habe ich zwangsläufig neben einen Raucher gesessen, das war nicht gut!

aber den cognac nehme mit Vergnügen  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7126 am: 01. September 2014, 01:36:18 »
indenhals rinnen lassenund gurgeln, richtig lange...

nd zigarre rauchen ist etwasanderes als passiv parfümierten zigarettenqualm einatmen..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7127 am: 01. September 2014, 05:37:57 »

Moinmoin  :)

ganter      15
Iphi           10
Marple       7
DieFrau      6
Phoenix     5
Druide       4
Nigel          3
Conte        2
Schelm       1
Maro          1
Yossi          1
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7128 am: 01. September 2014, 08:23:47 »
zigarre rauchen ist etwasanderes als passiv parfümierten zigarettenqualm einatmen..

Ich glaube nicht, daß Du einen Nichtraucher von einer guten Zigarre überzeugen kannst.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7129 am: 01. September 2014, 09:39:02 »
gegen eine guten Zigarre habe ich nicht einzuwenden, ich liebe das Duft einer Zigarre und den frischen Tabak, was ich nicht leiden kann ist die "Qualmerei" der Zigarettenraucher!

übrigens, auf die Feier nach der bestandene Prüfung haben wir 3 Prüflinge eine Teure Zigarre geteilt, war ein schöner Abschlussfeier (noch schöner und amüsant war den voll betrunkenen Kollege nach Hause zu fahren  :evil )   
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7130 am: 01. September 2014, 09:43:35 »
Moinmoin  :)

ganter      15
Iphi           10
Marple       7
DieFrau      6
Phoenix     5
Druide       4
Nigel          3
Conte        2
Schelm       1
Maro          1
Yossi          1

Hopper ich denke das stimmt nicht! Phoni und ich sollen eigentlich die Reihenfolge tauschen oder?!!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7131 am: 01. September 2014, 10:22:59 »
Danke DieFrau. Habe versehentlich dem glücklichen Fellnasenvater den Punkt gegeben.

Moinmoin  :)

ganter      15
Iphi           10
Marple       7
Phoenix     6
DieFrau     5
Druide       4
Nigel         2
Conte        2
Schelm       1
Maro          1
Yossi          1
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.145
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7132 am: 01. September 2014, 23:42:27 »
Phoni, was für eine Abkürzung. :-) BTW, Servus.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7133 am: 01. September 2014, 23:47:38 »
gefällt dir nicht ?  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7134 am: 01. September 2014, 23:59:58 »
.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.982
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7135 am: 02. September 2014, 00:04:08 »
HG!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7136 am: 02. September 2014, 00:05:01 »
wo warst du?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7137 am: 02. September 2014, 06:52:58 »


Moinmoin  :)

ganter      15
Iphi           10
Marple       7
Phoenix     6
DieFrau     6
Druide       4
Nigel         2
Conte        2
Schelm       1
Maro          1
Yossi          1
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7138 am: 02. September 2014, 10:17:59 »
gegen eine guten Zigarre habe ich nicht einzuwenden, ich liebe das Duft einer Zigarre und den frischen Tabak,

Früher gehörte das einfach dazu; es war "männlich".

Zu meinen Kindheitserinnerungen gehört der Duft meines Vaters, der Zigarren rauchte. Als ich klein war, kam er immer in mein Zimmer und schaute nach mir, wenn er spät von der Arbeit heimkam. Da war ein wohliger Duft nach Zigarre (und manchmal Cognac  ;) - nein, mein Vater war kein Trinker).

In der Unterstufe hatte ich einen Biologielehrer, der auch immer Zigarrenrauch im Anzug hängen hatte; den mochte ich deshalb auch ganz besonders.  :)

Ich habe erst spät im Beruf angefangen, Zigarillos zu rauchen; im Grunde meines Innern bin ich immer Nichtraucher gewesen. Seit ein paar Jahren rauche ich nicht mehr. Ab und an überkommt es mich und mir steht der Sinn nach einem guten Zigarillo oder einer wirklich guten, nicht allzuschweren Zigarre. Aber irgendwie kauf ich mir dann doch nie welche. Wenn allerdings in meiner Nähe jemand eine Zigarre raucht, schnuppere ich ganz gerne.  :)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #7139 am: 02. September 2014, 10:54:14 »
Es war meine Aufgabe die Tabakpfeife meines Vaters zu reinigen und befüllen, daher liebte ich den Duft, irgendwann hat mein Vater damit aufgehört, der Nachfolger war diese Filter in dem die Zigaretten rein gesteckt werden, den habe ich auch 2-3 mal am Tag für ihn gereinigt und vorbereitet aber da war Schluss für mich... die Zigaretten haben diesen Duft nicht mehr gehabt und ich konnte sehen was alles in der Lunge rein kommen kann  :o     
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein