Autor Thema: Der 24 Uhr-Thread  (Gelesen 1648766 mal)

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8685 am: 03. Juli 2015, 00:06:22 »
... ich genehmige mir jetzt auch einen Schluck (und 'ne Zille dazu... ) - hoffe, das = OK f. Dich/Euch ....  ;)

LG v. Druiden  :musik

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.981
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8686 am: 03. Juli 2015, 00:13:28 »
Okay. Kriegste. Heute The Duke.

Weil ich schon 3 intus habe - Kneipenquizz, you know?
Gin aus München, spannend.
Ich glaub nicht, dass ich den hier auf der Ecke kriege.

Kneipenquiz. Gewonnen?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8687 am: 03. Juli 2015, 07:12:55 »

Moinmoin  :)


Marple          2

Ich habe mir gestern abend auch nix mehr im Backofen gemacht. Einfach zu warm, um noch mehr Hitze zu produzieren. Selbst eine favorisierte Imbiss-Stätte habe ich gemieden. Wer will schon triefend VOR der Bestellung dort erscheinen.

Stellt mal bitte einer die Heizung ab???
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8688 am: 03. Juli 2015, 08:34:39 »
Liebe Kundschaft, die Kanzlei bleibt heute wegen unerträglicher Hitze geschlossen.

Sie finden mich hinter dem Haus auf dem Parkplatz in dem Auto mit dem laufenden Motor und der voll aufgedrehten Klimaanlage.  :evil

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8689 am: 03. Juli 2015, 08:58:10 »
Liebe Kundschaft, die Kanzlei bleibt heute wegen unerträglicher Hitze geschlossen.

Sie finden mich hinter dem Haus auf dem Parkplatz in dem Auto mit dem laufenden Motor und der voll aufgedrehten Klimaanlage.  :evil

GENIAL !  ;D ;D

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8690 am: 03. Juli 2015, 10:13:33 »
Hier hat es heute morgen heftig geregnet. Jetzt ist alles wie fast immer hier: Himmel grau, Straße naß. Temperatur liegt knapp über 20 Grad, würde ich sagen. Ganz angenehm, leider habe ich mir wieder mal einen nassen Hintern geholt auf dem Weg zur Arbeit. Aber es ist ein fast 30 Jahre altes, klassisches Mountainbike. Da kommen keine Schutzbleche dran.
The union is behind us, we shall not be moved.

marple

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8691 am: 03. Juli 2015, 10:15:53 »
Kneipenquiz. Gewonnen?

2 von 3 Runden gewonnen, Tagessieg nach Punkten eingefahren.

Jackpotrunde blieb ungeknackt, das bedeutet mehr Geld beim nächsten Mal.

Jo, ich würde das als "gewonnen" bezeichnen.



marple

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8692 am: 03. Juli 2015, 10:21:27 »
Jackpott blieb ungeknackt wegen der Frage - wie nennt man die Verdunstung von Wasser über freien Flächen oder Wasseroberflächen.

Evaporation hatte keine Gruppe auf dem Schirm.

Alle haben Nebel geschrieben.

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8693 am: 03. Juli 2015, 10:31:04 »
Aber es ist ein fast 30 Jahre altes, klassisches Mountainbike. Da kommen keine Schutzbleche dran.

Auch nicht diese zum Anklemmen? Bei Regen würde ich da schon mal drüber nachdenken.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8694 am: 03. Juli 2015, 10:50:40 »
Die erst recht nicht. Neumodischer Kram.
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8695 am: 03. Juli 2015, 11:07:34 »
Die erst recht nicht. Neumodischer Kram.

Also bei Regen wäre mir das egal, wie ich bzw. das Fahrrad aussähe.

Ich hatte mal ne richtig schwulrosane Regenkombi fürs Mopped. War mir egal. Hatte bei Louis auf dem Grabbeltisch - wohl wegen der Farbe - nur 20 Ocken gekostet.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8696 am: 03. Juli 2015, 15:18:48 »
Der Jambon irrt bzw. lagert wohl immer noch in den Massen von Päckchen/Paketen bei DHL :evil

Marple, ich bestelle  Anfang nächster Woche (Dienstag, Montags haben se zu und die Filialen sind mit Versenden überfordert :.)..)
einen neuen Schinken und versende ihn dann sofort via Hermes. Liegt auf meinerStrecke.

Selbst wenn Walzes selbst ihn versenden würden, dann wohl auch nur über DHL. Bringt also nix.

Schicke bitte den ersten Jambon (der sah so schön aus; mittlerweile wohl verdörrend...) an den Geschäftsführer von DHL, wenn er (der Schinken) denn mal bei Dir ankommen sollte. Die Versandkosten (bitte über andere Dienstleistungsunternehmen) bekommst Du von mir erstattet.

*grgrgrgr





"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8697 am: 03. Juli 2015, 16:34:16 »
Hopperchen, mach dich nicht verrückt. Ich warte erst einmal tiefenentspannt auf seine Ankunft und dann kann ich immer noch berichten, ob er sich wirklich zu Tode gelitten hat. Dann schaun wir weiter.

Der soll sechs Monate haltbar sein und wird sicherlich eingeschweisst worden sein. Vielleicht übersteht er das ja.

Eine monatelange Seefahrt in schabenbehausten Frachträumen mit gelegentlichem Wassereinbruch hat auch so mancher Schinken schon überstanden. Solange die Mannschaft nicht rankam.

Da wird meiner in seinem sicheren Kartonbettchen ja wohl auch durchhalten.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.981
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8698 am: 03. Juli 2015, 23:37:43 »
kenau. Der kommt eingeschweißt und wenn er nicht grad tagelang in der Sonne lag, macht ein Schinken nicht so schnell schlapp. Freu Dich, marple, auf einen unvergleichlichen Genuss.
@ hopper: mir bitte ein -1
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re: Der 24 Uhr-Thread
« Antwort #8699 am: 04. Juli 2015, 00:00:02 »
.