Autor Thema: Löschen des Accounts  (Gelesen 46148 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nikibo

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #105 am: 30. September 2010, 17:26:48 »
Willst du mich etwa dazu reizen, auf dein Niveau zu kommen, nur um mir das dann unter die Nase reiben zu können?
Du überschätzt kolossal die Wichtigkeit Deiner Person für mich. Außerdem kannst Du gar nicht so hoch klettern  ;D

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #106 am: 30. September 2010, 17:30:47 »
Warum sind Frauen immer so emotional? Und dann beleidigen sie und zicken rum und finden sich dabei noch völlig in Ordnung.

toll, wie treffend du dein verhalten hier beschreibst.

jetzt haben wir hier 3 nop-befindlichkeits-threads. super. danke du mädchen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

marple

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #107 am: 30. September 2010, 17:32:30 »
Öh nigel, pöbelst du hier Frauen an? HIER? Im Männerforum? 8)

Nikibo

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #108 am: 30. September 2010, 17:32:44 »
danke du mädchen.
Ich hau Dir gleich was auf die Mütze. So Mädels gibbet in echt gar nich ...

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #109 am: 30. September 2010, 17:56:28 »
nein marple. ihr wißt, was ich meine. und das in kursiv ist ein zitat.. 

murks, solche mädchen gibt es. hier auch, aber die müssen nicht alle weiblich sein...

nop, du bist einfach zimperlich und rechthaberisch. - klar find ich mich toll. und cool. -deshalb gehts mir am arsch vorbei, wenn ich angepöbelt werde.
pmmnnn, unter die gürtellinie.. das sähe anders aus.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #110 am: 30. September 2010, 18:09:38 »
GURDJIEFF

Zitat
Ich will gar nicht wissen, wie weit du das Niveau absenken kannst.

och, auf deins runterbeamen ist kein problem. sieste ja. klugscheißern geht immer.

äh. was hat gurdjieff damit zu tun, dass du auf jeden pups wie ein mädchen reagierst?- nix.

mit deinem benehmen hier hat nichts und niemand etwas zu tun. - ausser dir.

also reg dich ab und sei cool.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #111 am: 30. September 2010, 19:09:21 »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #112 am: 01. Oktober 2010, 01:21:24 »
Zitat
Warum meinst du, jemand, der nicht permanent blöd angemacht und beledigt werden will, reagiere wie ein Mädchen? Bzw ist es irgendwie männlich, sich mit so einem Ton abzufinden? Muß ich dann auch rumpöblen, Schnodder laut hochziehen, T-Shirts eine Woche lang tragen, mir am Sack zu kratzen, in der U-Bahn die Schenkel 2 Meter weit auseinander spreizen und alle 3 Meter gelbe Spucke in die Gegend rotzen? Steht das so in "nigels Männlichkeitsratgeber"?

was hat das damit zu tun, dass du uncool bist?

man könnte direkt auf die idee kommen, du habest einen an der waffel..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Dionarap

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #113 am: 01. Oktober 2010, 01:55:09 »
Leute - dreht euch 'n Blatt, glüht mal ein bisschen Mhyrre (hab ich das richtig geschriebn?(ich hab mir auch grade Weihrauch gegeben ist kein hohn)) durch oder schnäuzt mal den Kasper - und nehmt das ganze (existenz) nicht so bierernst.

"Ich liebe Euch doch alle" (Mielke, glaub ich...)

Dionarap

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #114 am: 01. Oktober 2010, 10:28:59 »
 ;D Naja, das Zeug welches die heiligen drei Könige dem Jesuskind gebracht haben halt...;)

Dionarap

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #115 am: 01. Oktober 2010, 13:20:34 »
Zitat
"Ich bringe euch Gold, Weihrauch und Möhren"

Klasse!  ;D

pelzmuehle

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #116 am: 22. November 2010, 21:59:57 »
Bringt mich da bitte mal auf die richtige Spur. Der eklatante Klugscheisser war Berthold, oder? Bin grad am Einlesen ins Board...

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #117 am: 22. November 2010, 23:19:06 »
Berthold hat sich hier - jedenfalls unter diesem nick - noch nicht blicken lassen.
Ob er an Bord ist, weiß nur er selbst.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #118 am: 22. November 2010, 23:24:33 »
Ich wüßte auch nicht, daß Berthold ein "eklatanter Klugscheißer" wäre.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re:Löschen des Accounts
« Antwort #119 am: 23. November 2010, 00:09:24 »
eher ein die weibliche psyche durchaus differenziert beschreibender mann
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo