Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1403038 mal)

0 Mitglieder und 32 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4530 am: 04. Juni 2015, 12:18:59 »
... es ist echt!!! zum  :kotz - wie es derzeit bei uns in AUT zu geht, was und wie/auf welchem Niveau hier diskutiert wird ...

...zum Beispiel:
http://tvthek.orf.at/program/ZIB-2/1211/ZIB-2/9888358/Zelte-fuer-Fluechtlinge-in-Traiskrichen/9888556

...und ob solche Statements (unten erwähnter link) bei den Wählern ankommen bzw. von der Regierung auch tatsächlich vertreten und umgesetzt werden  :schild

http://derstandard.at/2000016917319/SPOe-wird-mit-der-Innenministerin-Klartext-reden-muessen

--> Druide
« Letzte Änderung: 04. Juni 2015, 12:36:28 von Druide »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4531 am: 04. Juni 2015, 12:37:03 »
Tochter in der Schweiz, Sohnemann auf dem Festival Rock im Park, das heißt freie Bude bis Sonntag  ;D

im Garten kann ich mit meinem Funktionsuntüchtigen rechten nicht viel anstellen....mal schauen, ich fange heute mit dem Flohmarkt in der Nähe ob irgendwelche alte Schätze angeboten werden  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein


Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4533 am: 06. Juni 2015, 01:50:04 »
so, die Avocado wurde von 26 cm auf 23 cm gekürzt, sprich, die oberen 4 Blätter abgeschnitten. Sieht ein bisseken traurig aus. Schaun mer mal.
Unterhalb des Cuts war erst ein kleines Blättchen, was abgeworfen und durch einen kleinen Trieb ersetzt wurde. Sieht alles noch ein bisseken traurig aus. Geduld ist gefragt, immerhin tut sich was.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Religion
« Antwort #4534 am: 06. Juni 2015, 09:40:30 »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4535 am: 06. Juni 2015, 14:28:55 »
 ;D ;D

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4536 am: 06. Juni 2015, 18:43:04 »
Schei..-verda..te neue Waschmaschine  :sauer1 :sauer1 - ich wollte lediglich eine Wäsche bei 60 Grad-Celsius waschen. Die Sau stoppte - nix' ging mehr  :.) -  jede Menge (Spül-)Wasser in der Trommel, - abpumpen, zig andere Programme durchgetestet,... es funzte nicht/nix half   :kotz .  Nach ca. 2 Std. und etlichen abpump- und anderen Versuchen, beschloss ich, das Flusensieb rauszuschrauben - HEUREKA  >:(  - Überschwemmung pur  :o - schaun' wir mal', ob es/"sie" jetzt wieder funzt ... -  :schild

LG v. Druiden  :musik

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4537 am: 06. Juni 2015, 19:14:32 »
 :kotz :kotz  :sauer1 :sauer1 - nix funzt - schei..e !!! - die Wäsche ist komplett nass, Wasser rinnt nicht ab  :o

...das gipps ja nicht - :.)  die -Wa.Ma. wird mich jetzt mal kennen lernen - schei.. verda..tes Zeug's   :.)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4538 am: 06. Juni 2015, 19:35:38 »
...verda..tes Dreck-Zeugs-Klump  >:( >:( - erneute Überschwemmung  :sauer1 :sauer1 - nicht mit mir - anderes Programm  gestartet - schaun' wir mal :schild (Du verda..te Sch...pe)   :evil

LG v. Druiden  :musik

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4539 am: 06. Juni 2015, 20:01:12 »
... anscheinend hat mich die Wa.Ma. verstanden  :evil - die Sch..mpe funzt - vorläufig  :schild ... /wieder  :evil

P.S.: Sorry, wg. meiner derzeitigen, ein wenig sehr polemischen Formulierungen hier im Forum / bin ein bissl' (beruflich und privat)  sehr unter Druck ... derzeit ... - DANKE für's Verständnis, ... miteinand' ... .

LG v. Druiden

« Letzte Änderung: 06. Juni 2015, 20:12:18 von Druide »

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4540 am: 06. Juni 2015, 20:10:30 »
Bei mir wars damals so ein Kackteil von Gummi-Inneneinleger aus einem Cola-Drehverschluss, auf dem ein Code stand, mit dem du Musik runterladen konntest. Der hatte sich in gut getarntem Maschinengrau GENAU vor den Abfluß gelegt und war erst nach stundenlanger Rumbauerei und Auseinanderschrauberei so deutlich sichtbar, dass ich den Code und den Schriftzug Coca-Cola erkennen konnte.

Dann war alles klar.

Und neulich waren es zwei Zwei-Euro-Stücke. Die hatten auch die korrekte Größe, um den Abfluss abzuriegeln. Da war ich aber schon geübter in der Schadbilderkennung.

Geldwäsche lohnt auch nicht immer.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4541 am: 06. Juni 2015, 20:12:23 »
Im Flusensieb war beide Male nix. Wie auch - blieb ja alles in der Maschine.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4542 am: 06. Juni 2015, 20:15:37 »
So ungefähr sah das Innlet von Cola aus. Da komm mal erstmal drauf. dass das nicht zur Maschine gehört.


Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4543 am: 06. Juni 2015, 20:51:02 »
Sodala - oder so   :schild - bevor mir die Waschmaschine den letzten Nerv raubt (derzeit funzt alles) - noch 'ne Zille, dann werde ich mit Pauli (schwarz-weißer Hund) 'ne gemütliche Abendrunde absolvieren -  ;)

...angenehmen Abend noch, miteinand' !

LG v. P & P (Pauli + Peter)   ;)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4544 am: 06. Juni 2015, 23:11:46 »
Gestern abend vom Büro (hatten noch einen externen Veranstalter unserer größeren VA-Räume. Kümmern sich eigentlich Erzeuger noch ernsthaft um ihre Zöglinge, die Kunst (Skulpturen und so) zwar nicht einschätzen können, aber dennoch auf dessen Zerstörung hin "testen" wollen?) nach Hause gekommen.

Anrufbeantworter und zig T-Anruf-Abläufe ab 15 Uhr abgehört (obwohl dienstliche Nummer angegeben....):

Erster und zweiter AB: Bitte dringend zurückrufen. Morgen Ultraschall 15 Uhr.

Ok; schlaflos in ......

Toller Beginn eines Wochenendes. Immerhin "noch" kein Tumor. Aber Vorstufe, die erst mal mit Medikament soweit eingedämmt werden soll.  Nächster Termin Ende des Monats (Entnahme von neuen Proben).

Conte.... Nach der Untersuchung und Besprechung der vorläufigen Ergebnisses bin ich nach "verordnetem" Apothekeneinkauf auf ein wohl noch nicht lange bestehendes Café/Bistro/Restaurant aufmerksam geworden. Fast zwei Stunden mit Blick auf das Höfchen usw. verbracht. Und einer "sozusagen" Pizza, die einem die Schuhe auszieht, da sie so lecker ist. Angeknappertes Foto davon folgt morgen. Da muss ich mal wieder hin; vielleicht mit Dir und Deiner Liebsten :-) Wäre toll und lohnt alleine schon wegen des Ausblicks  :)



"draußen nur Kännchen" - Bodo