Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402004 mal)

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frühlingsgrüße aus dem Wein4tel (Pfingstmontag 2015)
« Antwort #4515 am: 28. Mai 2015, 10:20:54 »
Sind das Eiskeller oder so was ähnliches?

Dorfknast.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4516 am: 28. Mai 2015, 10:29:49 »
Das sind Wein"keller". Nur oberirdisch. Mit ein bisschen Gras drüber. Wegen der Isolierung.
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4517 am: 28. Mai 2015, 10:32:47 »
Oder doch nur Raketensilos des Österreichischen Bundesheeres.  8) ;D ;D ;D
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4518 am: 28. Mai 2015, 10:40:39 »
huch
« Letzte Änderung: 28. Mai 2015, 10:42:23 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Frühlingsgrüße aus dem Wein4tel (Pfingstmontag 2015)
« Antwort #4519 am: 28. Mai 2015, 13:15:15 »
Was ist das? Sind das Eiskeller oder so was ähnliches?

Da wohnen die Hobbits.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4520 am: 28. Mai 2015, 13:52:35 »
Vielleicht auch ein Gräberfeld für anonym begrabene Österreicher: Hans Moser, Peter Alexander, Alois Schicklgruber...

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frühlingsgrüße aus dem Wein4tel (Pfingstmontag 2015)
« Antwort #4521 am: 31. Mai 2015, 18:58:00 »
Was ist das? Sind das Eiskeller oder so was ähnliches?

Tolle Gegend, wo Du jetzt wohnst!

Ich habe gestern einen meiner Nachbarn gefragt - es handelt sich um (ehemalige) Gemüse-Keller zwecks Lagerung für Erdäpfel, Burgunder,...- in/zu einer Zeit, als es (für Normalverbraucher) noch keine Kühlschränke gab. Jetzt werden diese Keller hauptsächlich als Weinkeller genützt. (Ehem.) Eiskeller gab/gibt es - angeblich - auch in der Umgebung; ich habe aber bisher leider noch keine Zeit hierfür gefunden, dort hin zu pilgern (werde ich aber nach holen und ggf. auch via Fotos dokumentieren  ;) ).

LG v. Druiden
« Letzte Änderung: 31. Mai 2015, 19:12:53 von Druide »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4522 am: 01. Juni 2015, 13:41:10 »
Da ich mir heute - kurzfristig - einen Urlaubstag gönne, nutz(t)e ich die Zeit für diverse Gartenarbeiten,... etc. ...  - UND einige Holunderblüten wanderten zur Trocknung (für Holunderblüten-Tee) rauf auf den Dachboden. Nur eine geringe Menge - ist ja nur ein Versuch, ... mal' schaun' wie das funzt. Ich habe zwar noch genug an Vorrat vom "alten/ehem. Domizil" mitgenommen, doch ich will heraus finden, wie die Qualität hier im "neuen Domizil" ist/sein wird.



LG v. Druiden   :musik  :musik

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4523 am: 02. Juni 2015, 09:17:50 »

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4524 am: 02. Juni 2015, 09:51:03 »
Nicht neu, aber immer wieder nett.

Ich war neulich bei einer Party einer 30-Jährigen in einem Club - nein, nicht Töchting. Da waren so an die 20 Männer um die Dreissig rum. Ich war not amused. Da freut man sich mal auf Jungfleisch - wenigstens zum Anschauen - und was kommt? Nur weiche, ungeformte Körper und Gesichter, alle mit einem "hab mich ganz doll lieb"-Blick, einfach nur irgendwie moppelige Jungs ohne Mimik. Und bei Musik wird mit dem Hintern gewackelt. Ungefähr so:

https://www.youtube.com/watch?v=o24g21iJmRM

Nix gegen Gale und Breaking Bad, das ist eine meiner Lieblingsszenen, aber wenn ich solche Männer sehen will, gehe ich in einen Club meiner Altersklasse. Da ist das absolut okay.

Ich fürchte nur um die Fortpflanzungsrate. Irgendwer muss doch mal die Rente meiner Tochter bezahlen.

Ich habe übertrieben - einen sexy Mann gabs - den Barkeeper. Der war so um die 40 und Brite. Kann aber auch an seinem Job gelegen haben.

Der Rest waren Doktoranden und Studenten. 8)

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4525 am: 02. Juni 2015, 10:07:41 »
Abgesehen von den üblichen Nerds, die es schon zu meiner Zeit gab, dürfte das das Ergebnis von 30 Jahren feministischer Indoktrination sein: Verunsicherte Kerlchen.

Yossarian

  • Gast

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4527 am: 03. Juni 2015, 13:33:16 »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4528 am: 03. Juni 2015, 21:52:40 »
Nur in Wien.

Tja - die FPÖ-ler sind wirklich "krank" - nicht nur in Wien... - abgesehen von div. Fratzenbuch-Postings/Statements;  die Wahlergebnisse - letzten Sonntag in der Steiermark und im Burgenland und HC-Straches sog. "unstoppable" Slogans - ...  :kotz; mal' schaun' was in Oberösterreich - UND vor allem in Wien raus kommt in Punkto Landtagswahl(en)  :schild

Passend hierzu einige "vernünftigere" - zum Nachdenken anregende,... Zeilen,...

http://derstandard.at/2000016773756/Wie-waers-mit-der-Wahrheit

--> ... just my 0,02 Cents,... oder so,... Druide
« Letzte Änderung: 03. Juni 2015, 21:57:27 von Druide »

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4529 am: 04. Juni 2015, 09:05:22 »
Tja - die FPÖ-ler sind wirklich "krank" - nicht nur in Wien...

Muß wohl so sein.