Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401910 mal)

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4470 am: 13. Mai 2015, 02:19:03 »
der ist so gut, den werden wir mal festhalten.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4471 am: 13. Mai 2015, 19:48:33 »
... einige Impressionen von unseren neuen Wegen/unserem heutigen Abendspaziergang ....  :)











LG v. P & P (Pauli u. Peter)/Druiden    ;)

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4472 am: 13. Mai 2015, 20:12:13 »
Tolle Gegend! Da muß ich mal mit dem Fotoapparat rumkommen!

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4473 am: 14. Mai 2015, 00:28:09 »
gössel nr. 2 hat einen abartigen Musikgeschmack. NDW, Matthias Reim, Gabalier und diese "deutsch"  rappenden Rapper.
Und heute hat sie herausgefunden, wie sie ihr smartphone mit dem Fernseher verbindet. Das Grauen pur. Ich werd ihr smartphone in der fritzbox abmelden müssen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4474 am: 14. Mai 2015, 15:51:16 »
Gruß an alle Väter.

Mein Abendessen schmort im Backofen. Spare-ribs auf 2 verschiedene Art zubereitet.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4475 am: 14. Mai 2015, 21:12:04 »
Ist schon blöd, wenn man in seinem Kellerbüro so langsam richtig Frust bekommt, weil kein einziger Kunde oder Zulieferer telefonisch erreichbar ist. Und wenn man dann zwecks Frustabbaus zum Supermarkt fährt, um sich was Leckeres zu kaufen und der ist ZU. Mitten am Tag!! Und der daneben auch!!

Und wenn man dann völlig am Ende in der Tanke aufschlägt und fragt - Ähm, ist heut Pfingsten oder so was? - und zu hören bekommt - Nee, das ist nächste Woche - dann weiss man als blöder Selbstständiger überhaupt nix mehr.

GsD gibts Google: Heut ist Scheiss-Christi-Himmelfahrt! Zum Teufel mit ihm!


marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4476 am: 14. Mai 2015, 21:19:23 »
Erinnert mich daran, wie ich in der dritten Klasse mit Harlekin-Kostüm und rot geschminkten Wangen zur Bastelstunde erschien - Fasching war den Mittwoch drauf.
Nicht, dass ich eh schon das schwarze Schaf war. Da war ich noch dazu das blöde schwarze Schaf.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4477 am: 14. Mai 2015, 21:23:17 »
Ist schon blöd, wenn man in seinem Kellerbüro so langsam richtig Frust bekommt, weil kein einziger Kunde oder Zulieferer telefonisch erreichbar ist.

Noch blöder ist, wenn Du an Christi-Himmelfahrt so blöd bist, im Büro zu sitzen und die Kundschaft Dich anruft und am Feiertag behelligt, als wäre das völlig normal.

Früher war ich so blöd, Feiertage und Wochenenden ins Büro zu gehen.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2015, 21:25:03 von Yossarian »

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4478 am: 14. Mai 2015, 21:25:13 »
Früher war ich so blöd, Feiertage und Wochenenden ins Büro zu gehen.

Ich bin immer noch so blöd, besser gesagt - wieder (ich hab ja jetzt keine WE-Beziehung mehr). Das stört mich nicht. Aber ich will wenigstens WISSEN, dass Feiertag ist. Und für Nahrungsvorräte gesorgt haben.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4479 am: 14. Mai 2015, 22:38:27 »
Ich bin immer noch so blöd, besser gesagt - wieder (ich hab ja jetzt keine WE-Beziehung mehr). Das stört mich nicht.

Marple, heute ist kein Wochenende, morgen kannst noch für's Wochenende einkaufen  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4480 am: 14. Mai 2015, 22:54:07 »
Aber heute hab ich Tankstellen-Bockwurst gegessen. Als Einziges.

Zumindest weiss ich jetzt, dass nächstes WE Pfingsten ist. Also Montag alles dicht.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4481 am: 14. Mai 2015, 23:02:05 »
bei manchen Tankstellen kann man einiges finden.

den Montag muss ich mir auch merken, letztes Jahr stand ich vor verschlossenen Türen bis der Hausmeister zufällig mich gesehen hat und mir gesagt, dass ich nicht arbeiten muss  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4482 am: 15. Mai 2015, 02:51:10 »
Bin ich eigentlich der einzige, der dieses "Damen von Algier" von Picasso ziemlich häßlich findet?

Die Amis retuschieren die Brüste weg: US-Sender Fox zensiert Brüste

Die spinnen die Amis.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4483 am: 15. Mai 2015, 08:10:53 »
Hillary wirft ihre Schatten voraus...  :P

Was anderes:

Spam kommt ja oft mit gefakten Absenderadressen. Gerade hatte ich eine freundliche Mail im Spamordner, die laut Header Potenzpillen feilbot. Absender war ein gewisser Gregor Gysi. Sag keiner, Spammer hätten keinen Humor.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4484 am: 15. Mai 2015, 21:34:26 »
kochen hat er schnell und gerne gelernt, Bügeln liegt ihm wohl nicht  ;D

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein