Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401885 mal)

0 Mitglieder und 27 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4335 am: 19. April 2015, 12:48:54 »
Aber gerne doch ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4336 am: 19. April 2015, 12:51:50 »
Manno, alles muss man selber machen:

MARPLE!!!! GEH!!!! ARBEITEN!!!!

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4337 am: 19. April 2015, 20:59:44 »
MARPLE!!!! GEH!!!! ARBEITEN!!!!

Na also, geht doch.

Zwei Kästen montiert: Steglitz und Friedrichshain
4 Kästen ausgemessen: Charlottenburg, Wedding, Moabit, Mitte

Zwischendurch hab ich in der Sonne gesessen und im Straßencafe ein Käffchen genossen.

Das Leben ist schön.

Jedenfalls heute. Ich weiss, dass das alles fragil ist, aber wie bei den AA: Immer 24 Stunden schaffen.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4338 am: 19. April 2015, 21:28:51 »
Das Leben ist schön.

Yep. Heute 250 km auf dem Mopped gesessen, mit Freunden in deren Garten gesessen und heute Abend den Grill angeworfen. Jetzt läuft gerade "To Have and Have Not"  mit Bogart und Bacall auf arte. Life is good. Heute jedenfalls.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4339 am: 19. April 2015, 21:51:42 »
Ich hab einfach mal so nachgedacht heute in der Nacht:

1. Ich hab nichts verloren. Die Sachen, denen ich nachtrauere, habe ich schon seit anderthalb Jahren nicht mehr gehabt. Da hab ich schon genug getrauert und gedarbt. Also Schluss damit.

2. Ich habe auch meine Liebe nicht verloren. Liebe ist ein Gefühl in mir drin, das kann man nicht aus mir herausreissen. Ich werde einfach das Objekt meiner Liebe wechseln. Von ihm zu mir.

Ich werde mir jeden Tag etwas Schönes gönnen. Weil ich mich so lieb hab. Basta.


Klingt doch ganz einfach, oder? Schaun wir mal. Immer ein Tag nach dem anderen.


marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4340 am: 19. April 2015, 21:54:56 »
Nebenbei bemerkt ist einfach auch ein geiles Gefühl, wie die Frustpfunde langsam von mir weichen. In meinen glücklichen Zeiten war ich immer schlank.

Dier letzten zwei Jahre vor ihm war ich ein mit mir selbst glücklicher Single. Wenn ich mich ganz doll anstrenge, werde ich mich auch wieder daran erinnern, wie das geht.
« Letzte Änderung: 19. April 2015, 21:58:37 von marple »

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4341 am: 19. April 2015, 21:59:15 »
das ist sehr schön, marple-buddha.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4342 am: 19. April 2015, 22:03:16 »
Richtig so, Marple!
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4343 am: 19. April 2015, 23:11:59 »
guck mal, geht doch!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4344 am: 21. April 2015, 06:55:17 »
"Ich rauche nicht, ich trinke nicht. Ich gehe abends nie lange aus. Ich schlafe nicht mit Frauen. Ich ernähre mich gesund und treibe regelmäßig Sport. Aber all das wird sich gewaltig ändern, wenn ich endlich aus dem Knast rauskomme."

— Skrabanek, P.: The Death of Humane Medicine and the Rise of Coercive Healthism. Social Affairs Unit, London 1994

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4345 am: 21. April 2015, 08:32:54 »
Herrlich formuliert. :D
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4346 am: 21. April 2015, 12:32:34 »
Was ist los dieses Jahr?
Es ist Frühling und man liest im Forum kaum etwas über Poppen, Titten und dergleichen.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4347 am: 21. April 2015, 12:39:42 »
Also, als ich eben mal kurz draußen auf der Straße war, mußte ich schon an mich halten. Alles voll mit leckeren Titten. Da fühlt mann sich gleich 30 Jahre jünger und möchte auf die Pirsch gehen.  :evil

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4348 am: 21. April 2015, 12:39:58 »
Poppen wird überbewertet, genauso wie Titten 8)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4349 am: 21. April 2015, 12:40:55 »
Titten sind mit nichts zu ersetzen, außer mit noch mehr Titten. Oder war das Hubraum?