Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401849 mal)

0 Mitglieder und 17 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4320 am: 13. April 2015, 01:16:05 »
kurzes update
die Wurzel ist 3 cm lang und der Kern beginnt sich zu öffnen.
Avocado update
nun hat sich eine lange Pfahlwurzel mit Verzweigungen gebildet. Der ca 2 mm lange Spross ist ziemlich trocken. Ich hab den Kern eingetopft und warte weiter ab.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4321 am: 13. April 2015, 10:49:59 »
Du bist jetzt wahrscheinlich traumatisiert 8)

Mit Sicherheit.  :evil

Später wurde es dann noch erträglich, als die Solodarbietungen endlich vorbei waren und die Tanzgruppen kamen. Die hatten wenigstens eine einstudierte Choreographie und sind nicht nur wie ein paar bekiffte Punks beim Pogo über die Bühne gestolpert. Auch die Musik wurde besser.

Zitat
Und bist aktuell 2x als Mitglied drin. Wie schafft man das?

Isch abbe keine Ahnung.

Jetzt muß ich aber mal ein bißchen spammen:

Auf der Rückfahrt von Düsseldorf hatte sich der Hunger im Auto breit gemacht. Wir hatten zwar gut gefrühstückt, aber später nichts mehr gegessen. Also Navi gefragt, wo die nächste Burgerbude an der Autobahn ist. Auf der Rückbank wilde Auseinandersetzungen der "Kinder", ob Mac Doof oder Würger King. Wir Richtung Mac Doof runter von der Autobahn, irgendwo bei Mettwurst Mettmann. Auf die letzten Meter gesehen, daß nebendran eine Pizzabude ist, also rüber zur Pizzabude und den Fleischklopsen eine Nase gedreht. Mitten im Industriegebiet am Rand von Mettdingens; ein Pizzaladen in einer ehemaligen Werkhalle oder ähnlichem. Wir rein. Modernes Ambiente, d.h. hell und gemütlich ohne röhrende Hirsche, Chiantiflaschen mit Kerzen drin und anderem Tinnef.

Ganz offensichtlich - die Rolltore waren unübersehbar - war das mal eine Autowerkstatt und - wegen der immensen Glasflächen - wohl auch ein Autohandel gewesen.

Erste Überraschung: Peroni vom Faß! Lecker! Und viel billiger als in Rom!  :D

Dann das Essen: Kleine Karte mit den üblichen Verdächtigen, dazu ein paar schrägere Nummern.

Tochter 1 ganz konservativ mit Thunfischpizza, ebenso Madame mit einer Calzone. Tochter 2 wagt sich an eine Pizza Torro, da sind angebratene Rindersteakstreifen und Rucola drauf. Saulecker!

Mir war nach Nudeln, also auch ganz konservativ Penne al Arrabiata. Ein Hochgenuß!

Preise voll okay. Wir haben zu viert 51 Ocken dagelassen, inklusive Getränken. Da kann man nicht meckern.

Eine der besten Tomatensaucen ever, dazu in der Sauce nicht nur Chilies, sondern auch Jalapenoscheiben. Ein Genuß! Man sollte viel öfters nach Mettmann fahren, obwohl ich eigentlich nicht weiß, was ich da soll. Außer italienisch essen.

Der Laden heißt (Vorsicht, Spam!): Pizzaleum. Auf dem Flyer steht bei der Wegbeschreibung ganz cool: "Direkt neben Mc Doof". Chapeau!

Und jetzt der eigentliche Grund, weshalb man da mal ein bißchen Spam machen kann, denn gute Italiener gibt es auch woanders:

Tatsächlich war in dem Gebäude mal ein Autohändler für Luxussportwagen (Lotus). Der mußte in der Krise 2008 aufgeben. Das Personal hat kurzerhand den Schuppen übernommen und angefangen, dort Pizze zu backen.  :musik :musik :musik

Mechaniker, Verkäufer, Sekretärin: Die führen jetzt ein Lokal. Während man auf seine Pizza wartet, kann man seinem Lotus eine Inspektion gönnen, denn die Werkstatt ist noch in Betrieb.  8)

Ich find das genial.  ;D


Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4322 am: 13. April 2015, 11:22:19 »
Gibt's das auch für Peugeot?

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4323 am: 13. April 2015, 11:38:08 »
Frag mal nach, vielleicht warten die jetzt auch "gewöhnliche" Autos. Wäre jedenfalls eine Ausrede für eine fahrt dort hin.  ;)

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4324 am: 13. April 2015, 19:39:44 »
Das Impfserum könnte ja Alien-DNA enthalten, oder bewusstseinverändernde Drogen

Viel schlimmer! Impfen ist nicht vegan!  :evil

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4325 am: 14. April 2015, 06:40:04 »
Da freut man sich auf den Frühling, Und schon kommen die Attacken desjenigen. Es wird Rasen gemäht. Via Heu danach beim Zusammenrechen.

Nase und Stirn zu, Gucklöcher versuchen, zu gucken, ohne zu tränen. Hat jemand nen Tipp?



"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4326 am: 14. April 2015, 08:54:43 »
ab nach Rom Hopperchen  8)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4327 am: 14. April 2015, 12:00:51 »
ab nach Rom Hopperchen  8)

Genau. Bald isses ja soweit. Freue mich schon darauf. Und wehe, es mäht da einer Gras *schnäuz*.  ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4328 am: 14. April 2015, 14:13:23 »
Nase und Stirn zu, Gucklöcher versuchen, zu gucken, ohne zu tränen. Hat jemand nen Tipp?

Abends eine Cetirizin einwerfen. Ich habe selber eine heftige Hausstaubmilbenallergie und leide besonders in der Heizperiode. Da habe ich so manche von denen gebraucht.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4329 am: 14. April 2015, 15:33:59 »
*notiert

Vielen Dank, Korinthe.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4330 am: 14. April 2015, 20:47:27 »
nur ein vorschlag..    http://www.ayurveda-journal.de/allergien-ayurvedisch-behandeln/

vor einer weile war ein bericht im tv über eine klinik auf ?langeoog? die haben einläufe mit eigenurin gemacht und innerhalb 2 wochen allergien wie heuschnupfen beseitigt.  - verdient ja keiner so richtig dran, vor allem nicht auf dauer..

habs im inet noch nicht wiedergefunden, dafür die seite oben..
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4331 am: 14. April 2015, 22:10:15 »
Zitat
einläufe mit eigenurin

Das stelle Ich mir rein anatomisch schon ziemlich spektakulär vor.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4332 am: 19. April 2015, 12:05:43 »
Ich müsste/wollte heute zwei Kästen montieren.

Aber Kopfwust blockiert mich grad total.

Bitte um einen virtuellen Arschtritt.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4333 am: 19. April 2015, 12:42:29 »
Ok, fühle Dich virtuell in den Arsch getreten.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4334 am: 19. April 2015, 12:43:10 »
Das war der Wattebausch des Tages. 8)