Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1403862 mal)

0 Mitglieder und 34 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4305 am: 10. April 2015, 23:30:57 »
es passiert wieder....bei meinem Onkel, Mutterseite, Leberkrebs.... so war es bei meinem Vater vor 4 Jahren  :'( ---- misst... als ob ich den Vater zum 2. Mal verliere  :(
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4306 am: 12. April 2015, 14:27:59 »
Habe es eben gerade erst gelesen. Das tut mir so leid für Deinen Onkel und Dich  :(
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4307 am: 12. April 2015, 14:34:58 »
Ich gebe die Frage hier mal weiter, da diese aus einem Flohmarkt für den guten Zweck (Tierschutz) gestellt wurde:


Hallo zusammen.
Ich dreh den Spieß jetzt mal um:
Ich suche einen CD Player (reiner Player ohne Verstärker, wie sie früher in Towersystemen im Einsatz waren) hat jemand noch so einen im Keller?
Gruß Chr.


Sollte jemand von Euch noch so ein funktionierendes Teil haben und nicht mehr benutzen/gebrauchen, bitte Meldung an mich. Ich gebe die Info dann weiter. Die Versandkosten werden natürlich übernommen. Der noch zu vereinbarende Kaufpreis ginge jedoch als Erlös direkt an die Spendengruppe, die jeden Monat eine andere kleine Tierschutzorganisation finanziell unterstützt.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4308 am: 12. April 2015, 15:14:58 »
Danke Hopper.

CD Player, meinst das Teil das in den alten Kisten(pc's)nachträglich eingebaut wurde?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4309 am: 12. April 2015, 15:37:04 »
Nein, ich denke, er meint sowas Ähnliches wie auf dem Verlinkten und davon das CD-Teil

Tower
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4310 am: 12. April 2015, 15:50:16 »
Ich hänge in Düsseldorf auf dem World Championship der World Irish Dance Association. Holt mich hier raus!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4311 am: 12. April 2015, 16:00:21 »
Wie bist du dort gekommen, besser gefragt, wer hat dir das angetan?  ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4312 am: 12. April 2015, 16:02:15 »
Nein, ich denke, er meint sowas Ähnliches wie auf dem Verlinkten und davon das CD-Teil

Tower
Na dann wird das was ich habe nicht passen  :-\
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4313 am: 12. April 2015, 16:02:38 »
Ich hänge in Düsseldorf auf dem World Championship der World Irish Dance Association. Holt mich hier raus!

Das ist wirklich grausam. Wer tut einem sowas an?

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4314 am: 12. April 2015, 16:46:21 »
Die älteste Tochter meiner Freundin tanzt hier mit ihrer Schule um die Eurooameisterschaft. Die Solotänzer sind durch, seit drei Stunden dieselbe Melodie, zwei Minuten lang mit unterschiedlichen Protagonisten, die in schrillen Kostümen irbendwas zwischen Veithstanz und Wundstarrkrampfartigen Zuckungen aufführen...

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4315 am: 12. April 2015, 18:00:20 »
80 % Frauen hier, mindestens. Die aktiven Tänzerinnen so dürr, als wollten sie die große irische Hungersnot nachstellen.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4316 am: 12. April 2015, 18:03:55 »
Du bist jetzt wahrscheinlich traumatisiert 8) Und bist aktuell 2x als Mitglied drin. Wie schafft man das?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4317 am: 12. April 2015, 18:15:09 »
So ein Mist. Ich kann momentan nicht planen, weil ich an einem Antrag für ne Kur dran bin. Ärztliche Termine stehen an. Und jetzt habe ich dieser Tage eine Einladung für Berlin erhalten. Open Air 2015 - 5 Tage Programm am Gendarmenmarkt.  Muss fantastisch sein. Hotel wohl direkt anliegend mit Blick auf den G-Markt. Alles kostengünstig aufgrund der Einladung. Aber ich kann noch nicht zusagen. Mist, Mist, Mist!!! Naja, vielleicht klappt es ja dann noch kurzfristig.....
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4318 am: 12. April 2015, 23:57:10 »
Na ja - ich habe heute telef. erfahren, dass ich kommende Woche erneut meine zwei Büro-Kolleginnen vertreten darf - die eine ist auf/im Urlaub, die andere noch immer bis auf Weiteres im Krankenstand  :o

Na ja - ich habe/hätte ja sonst nix zu tun  :sauer1 / :kotz ("Geraunze aus").

--> <Druide>

P.S.: Es ist an der Zeit meinen demnächst fälligen/notwendigen Umzugs-Krankenstand "en detail" zu planen ....... :evil

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4319 am: 13. April 2015, 01:00:06 »
hopper, besteh beim arzt drauf, dass die kur der wiederherstellung der gesundheit dient. dann zahlt die kk komplett*. bei arbeitsfähigkeit zahlt die rv und du zahlst drauf.


* etl kriegste noch tagegeld...
« Letzte Änderung: 13. April 2015, 01:03:09 von nigel48 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster