Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1403014 mal)

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4170 am: 17. März 2015, 22:49:06 »
kangoo. von aussen so groß wie polo, jede menge platz innen und selbst mit meinem verschraubten rücken kann ich gut aussteigen, reinplunpsen lassen ist ja eh kein problem...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4171 am: 17. März 2015, 23:29:48 »
der F-500X sieht dem Polo schon ähnlich aus, nach 15 Jahren wird eine Änderung gut tun.... der Jeep ist echt cool in grau oder Senf-gelb... konnte ich auf den giftgrün verzichten  ;), bis es soweit ist werden vielleicht die Rollstuhle mit Umsteighilfe ausgestattet  ;D

Spotwagen auf keinen Fall, da kriege ich Panik auf der Straße als ob ich untergehe  ???
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4172 am: 17. März 2015, 23:50:23 »
ich lach mich immer schlapp auf dem SMparkplatz. riesen SUV mit dicken wülsten über den rädern... da plumpsen dann so kleine dauergewellte uschis raus, die man hinterm steuer gar nicht gesehen hatte. ( die parken auch immer sehr einsam... )
und dann kofferaum auf... lächerlich. psst in einen golf mehr rein. und dann die klappe wieder runterbekommen. entweder automatisch oder mit gebastelter strippe...

oh, und die kerle steigen aus und stellen sich sofort breitbeinig hin, hände in der tasche, daumen draußen. und mutti schuftet die blagen saus dem auto.

ist wie im kino , fehlt nur popcorn...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4173 am: 18. März 2015, 07:11:46 »
kangoo.

Tolles Auto, aber mit den Jahren etwas arg teuer geworden. Wenn man sich auf dem Preislevel bewegen will, auf dem der Kangoo mal angetreten ist, wird man sich den Dacia Dokker ansehen müssen. Auch toll zum bequemen Ein- und Austeigen: Der Sandero Stepway. Hat gemessen am Kangoo leider einen winzigen Kofferraum.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4174 am: 18. März 2015, 07:43:42 »
Fundamental Kapitalismuskritik muss als Terrorismus verunglimpft werden.

Das ist auch nicht besonders schwierig, wenn ein paar Deppen bereits in der Nacht vor der Demo Autos anzünden.  :kotz

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4175 am: 18. März 2015, 07:51:26 »
Das ist auch nicht besonders schwierig, wenn ein paar Deppen bereits in der Nacht vor der Demo Autos anzünden.  :kotz

Sehe ich auch so. Und kann nur noch mitkotzen.....


"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4176 am: 18. März 2015, 07:57:34 »
Ich hatte eigentlich vor, heute ein bißchen später ins Büro zu fahren, dafür aber mit dem Mopped, damit ich nachmittags irgendwie rauswuseln kann, notfalls über Radwege. Nachdem ich vorhin Nachrichten und Verkehrsmeldungen gelesen habe, bleibe ich lieber daheim.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4177 am: 18. März 2015, 10:11:08 »
Das ist auch nicht besonders schwierig, wenn ein paar Deppen bereits in der Nacht vor der Demo Autos anzünden.  :kotz
Da waren auch wieder ein paar verkleidete Bullen darunter.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4178 am: 18. März 2015, 10:39:28 »
Tolles Auto, aber mit den Jahren etwas arg teuer geworden. Wenn man sich auf dem Preislevel bewegen will, auf dem der Kangoo mal angetreten ist, wird man sich den Dacia Dokker ansehen müssen. Auch toll zum bequemen Ein- und Austeigen: Der Sandero Stepway. Hat gemessen am Kangoo leider einen winzigen Kofferraum.

Der Dokker ist ne Granate, ebenso wie der Lodgy. Ein Bekannter mit schwerstbehindertem Kindern, der keine Fahrt ohne elektrischen Rollstuhl machen kann, schwört auf den. Er hatte vorher den Logan, der Dokker sei aber noch besser.

Der Sandero Stepway gefällt mir auch. Der kommt sogar optisch auch ganz gut. Dacia ist ne interessante Marke - bis auf den Duster, der nervt mich nur.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4179 am: 18. März 2015, 11:07:15 »
Da waren auch wieder ein paar verkleidete Bullen darunter.

Ach, das waren alles verkleidete Bullen? Nicht ein einziger echter Randalierer dabei?

Hömma: Provokateure brauchen immer auch Idioten, die sich willig zu irgendwas anstiften lassen.

Mich würde schon freuen, wenn die Kritik mal intellektuelle Substanz bekommen würde. Einfach nur gegen die Sparpolitik zu demonstrieren ist ja zweckfrei, wenn man nicht sagen kann, was man stattdessen gerne hätte.

Heute früh hat der Hessische Rundfunk ein paar Demonstranten befragt, weshalb sie da seien. Die Antworten waren bitter...  :P

Das ist mit dem Begriff Theoriedefizit sehr euphemistisch umschrieben.  :kotz

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4180 am: 18. März 2015, 11:26:34 »
Fundamental Kapitalismuskritik muss als Terrorismus verunglimpft werden.

Und jetzt? Sind vielleicht doch nur Idioten diese Möchtegern-Kapitalismuskritiker?

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4181 am: 18. März 2015, 11:42:48 »
Das ist mit dem Begriff Theoriedefizit sehr euphemistisch umschrieben.  :kotz

Ich möchte immer noch wissen, warum die Troika schuld an der Situation in Griechenland ist und was die Herren und Damen alternativ vorschlagen würden. Ich beschwere mich auch nicht bei meiner Bank, wenn ich zu wenig Geld habe und behaupte, daß die daran Schuld ist, weil sie mir zu wenig gibt. Dennoch hat die EZB letzte Woche ihr Ankaufprogramm gestartet, um jetzt monatlich 60 Mrd € neues Geld in Umlauf zu bringen. Ein großer Teil davon geht direkt an Staaten. Austerität ist was anderes.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4182 am: 18. März 2015, 11:47:57 »
Wenn Deine Bank Dich zwingen würde, Deine Krankenversicherung abzuschaffen unf ggf einfach zu verrecken, dann würdest sogar Du Dich beklagen.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4183 am: 18. März 2015, 12:03:10 »
Wenn Deine Bank Dich zwingen würde, Deine Krankenversicherung abzuschaffen unf ggf einfach zu verrecken, dann würdest sogar Du Dich beklagen.

Und wenn die Bank mir die Wahl läßt, stattdessen das Auto zu verkaufen, für das ich den Kredit aufgenommen habe?

Und wenn dann mein Geld trotzdem nicht für die KV reicht, weil ich es nicht schaffe, von meinem wohlhabenden Untermieter die Miete einzutreiben, weil ich den einfach nie dazu aufgefordet habe, ist trotzdem die Bank schuld?

Und wenn die Bank zu mir sagt: "ok, du bekommst trotzdem Geld, mußt keine Zinsen zahlen und erst in 5 Jahren mit der Rückzahlung anfangen. Aber krieg das mit dem Untermieter hin"?
« Letzte Änderung: 18. März 2015, 12:07:56 von Araxes »

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4184 am: 18. März 2015, 12:16:04 »
Und wenn die Bank zu mir sagt: "ok, du bekommst trotzdem Geld, mußt keine Zinsen zahlen und erst in 5 Jahren mit der Rückzahlung anfangen. Aber krieg das mit dem Untermieter hin"?

Ich will Griechenland sein!