Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401909 mal)

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4140 am: 16. März 2015, 22:34:26 »
Es ist doch relativ egal was sie will..... wichtig ist, was du willst!... willst du deine Ruhe? dann sag ihr, dass du keinen Kontakt mehr willst und fertig, einfach nicht mehr zurück schreiben oder reagieren.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Was will sie nur???
« Antwort #4141 am: 16. März 2015, 22:53:31 »
Das muss mir doch jetzt mal einer erklären. Eine Freundin von mir, wir waren mal recht eng befreundet und hatten einen Tanzkurs zusammen, diese Freundin schreibt mir in letzter Zeit öfter, wie gerne sie mich mal wieder sehen würde, aber dazu kommt es dann immer nicht.

Sie ist an die interessiert, aber sie haben ihr in einem Forum erzählt, daß man den Typen zappeln lassen muß?

Kann doch nicht so schwer sein, sich mal zu treffen...

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4142 am: 17. März 2015, 14:50:13 »
Wir sind gute Freunde und ich dachte, dass sie das genauso sieht.
jetzt fällt mir ein zu fragen, was verstehst du denn unter "gute Freunde"?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4143 am: 17. März 2015, 14:54:12 »
Vielleicht Fickfreundschaft?

Janteloven verträgt keine körperliche Nähe, deswegen hat er auch mit dem Tanzen aufgehört....da kannst du ihm keine Fickfreundscgaft einreden  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4144 am: 17. März 2015, 14:59:33 »
Janteloven verträgt keine körperliche Nähe

Bronislaw Malinovski berichtet über die Trobriand Insulaner, daß diese ziemlich verwegene Stellungen entwickelt hatten, um beim Koitus so wenig wie möglich Körperkontakt zu haben. Das wurde ihm von den Einheimischen so erklärt, als er wissen wollte, wie es kommt, daß auch total häßliche Frauen Kinder haben.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4145 am: 17. März 2015, 15:02:55 »
man kann also ihre Kontaktversuche auf die Freundschaftschine belassen, was bringt dich diese anders zu interpretieren, und mit Spielchen zu bezeichnen? ist etwas ihrer seits damals in andere Richtung vorgefallen?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4146 am: 17. März 2015, 15:06:03 »
Wir wissen nicht ob ihr Aussehen der Grund für seine Abneigung ihr gegenüber ist!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4147 am: 17. März 2015, 15:13:50 »
Bronislaw Malinovski berichtet über die Trobriand Insulaner, daß diese ziemlich verwegene Stellungen entwickelt hatten, um beim Koitus so wenig wie möglich Körperkontakt zu haben. Das wurde ihm von den Einheimischen so erklärt, als er wissen wollte, wie es kommt, daß auch total häßliche Frauen Kinder haben.
Die Trobriand Insulaner sind mal von einer gewissen Margret Meade grundlegend falsch zitiert worden und haben im Anschluss daran Spaß daran gefunden, nervigen Sexualwissenschaftlern möglichst viel Scheiß zu erzählen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4148 am: 17. März 2015, 15:22:20 »
Die Beispiele passen genauso gut in einer gute Freundschaft, die gute Freundschaft verträgt sogar viel mehr als das, ganz egal aus welcher Partei das ausgeht.

Aber sie ist halt ein bisschen schwierig :)
so einfach bist du auch nicht Janteloven  ???
ich vermute sogar, dass du dich nicht traust selber die Initiative zu ergreifen oder ihre Näherungsversuche zu erwidern....es muss nicht in Richtung Beziehung gehen, auch als Freundschaft..., für mich hat die Freundschaft ein höheren Stellenwert als Beziehung.
« Letzte Änderung: 17. März 2015, 15:23:55 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4149 am: 17. März 2015, 15:29:23 »
Eine Beziehung und Freundschaft schliesst sich für mich jetzt auch nicht unbedingt aus ;D

 du lehnst sowieso beide ab  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4150 am: 17. März 2015, 15:33:48 »
 ;D
hat es weh getan? ;D
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4151 am: 17. März 2015, 15:35:37 »
Fundamental Kapitalismuskritik muss als Terrorismus verunglimpft werden. Wenn die Leute anfangen, zu verstehen, was hinter diversen Krisen dahintersteckt, kippt das System. Und damit auch die Eigentumsordnung. Die "Staatsgewalt" ist da nur Mittel zu Zweck.

Mich würde schon freuen, wenn die Kritik mal intellektuelle Substanz bekommen würde. Einfach nur gegen die Sparpolitik zu demonstrieren ist ja zweckfrei, wenn man nicht sagen kann, was man stattdessen gerne hätte. Geld drucken? Inflation? Es gibt ja nur diese eine Alternative, jedenfalls wenn man die EZB adressiert. Ist es das, was sie wollen? Denken sie überhaupt so weit?

Und wohin zielt die Kritik? Die EZB kauft doch jetzt für hunderte Milliarden Staatsanleihen. Das ist doch keine Sparpolitik mehr.

Sind die Blockupy-Leute alles nur Jugendliche aus gutem Haus, die sich noch nie um ihr eigenes Geld kümmern mußten und deshalb grundlegendes Haushalten nicht verstehen?

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4152 am: 17. März 2015, 15:36:51 »
Die Trobriand Insulaner sind mal von einer gewissen Margret Meade grundlegend falsch zitiert worden

Als Margaret Meade 1925 dort war, war Malinowski schon längst wieder weg und schrieb gerade sein "Geschlechtsleben der Wilden in Nordwest-Melanesien".

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4153 am: 17. März 2015, 15:40:02 »
kaum scheint die Sonne, satelt der Sohnemann das Motorrad und fährt los  :.)
komisches Gefühl wühlt in mir....Hmmm, das Glück in Moped fahren begreife ich immer noch nicht...
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4154 am: 17. März 2015, 15:40:33 »
Tauch' doch einfach mal unangeldet bei ihr auf. Du wirst schon sehen, wie sie reagiert.