Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1403330 mal)

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4125 am: 03. März 2015, 14:31:44 »
Vielleicht wußte er nicht, wie man Secure Erase macht.

Unterschätz mal nicht die Jungs vom BKA; die machen so ziemlich alles wieder sichtbar. Ich würde auch nichts löschen, sondern gleich die Festplatte einstampfen oder verschwinden lassen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4126 am: 03. März 2015, 14:41:35 »
Und warum hat er den Verlust dann erst Wochen später gemeldet?
Frag' ihn doch selbst. Das ist in jedem Fall seltsam. Wenn ich der im braunen Sumpf verstrickte Bulle gewesen wäre, hätte ich den Laptop vom Edathy jedenfalls auch gerne mal inspiziert.

Yossarian

  • Gast
Edathy: Geständnis oder nicht
« Antwort #4127 am: 04. März 2015, 08:54:42 »
Gute Erläuterung zur Qualifizierung seiner Erklärung als Geständnis oder auch nicht:

http://www.strafakte.de/strafprozessrecht/153a-stpo-unschuldsvermutung/

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4128 am: 05. März 2015, 11:31:06 »
kurzes update
die Wurzel ist 3 cm lang und der Kern beginnt sich zu öffnen.
Der Kern hat sich entlang des Meridians geöffnet und ein Keim guckt neugierig heraus. Es wird Zeit, ihn einzupflanzen.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4129 am: 05. März 2015, 11:45:56 »
kurzes update
die Wurzel ist 3 cm lang und der Kern beginnt sich zu öffnen.

Spannend. Poste mal ein Foto davon, bitte.

Seit Wooooochen "zieht" eine Amaryllis-Knolle an meinem Bürofenster. Hat zwar schon ein paar Wurzeln, mag aber noch nicht so recht gedeihen. Vielleicht liegt es am Klima (welchem auch immer).....
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4131 am: 08. März 2015, 23:19:09 »
...heute ein bissl' sehr müde von div. Arbeiten betreffend das "eigene Domizil" retour gekommen, ... mit den Wölfleins spazieren gewesen,... - einige Arrangements für das/die nä. Wo.Ende (n) gecheckt,... - jetzt, zum Nachtmahl eine "verfeinerte" Gulaschsuppe als/zum Nachtmahl  ;D - äh,... - "es läuft" alles  :) .

... guate Nocht, miteinand,...  ;)

LG v. Druiden

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
"Alles Gute zum 75er"
« Antwort #4132 am: 09. März 2015, 14:41:29 »
Da ja "alles stimmt"  ;) - gehört es definitiv nicht in den Witze-Fred,...  :)

http://kurier.at/kult/die-besten-chuck-norris-witze-zum-75-geburtstag/118.462.707/slideshow#

LG v. Druiden  :musik



Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4133 am: 09. März 2015, 14:49:33 »
Ich dachte, Chuck Norris altert nicht?  :o :evil

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4134 am: 09. März 2015, 17:42:56 »

Offline Küchenchef

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 443
  • Zwischen Gelee und Wahnsinn
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4135 am: 10. März 2015, 12:54:15 »
"Lieber Gutmensch als Arschloch" - Oliver Kalkofe

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4136 am: 13. März 2015, 09:56:41 »
wie heißt das Fachgebiet in dem Angelegenheiten für Staatsangehörigkeit/ doppelte Staatsangehörigkeit behandelt werden? ich suche einen Anwalt in diesem Gebiet  :-\
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4137 am: 13. März 2015, 10:15:02 »
wie heißt das Fachgebiet in dem Angelegenheiten für Staatsangehörigkeit/ doppelte Staatsangehörigkeit behandelt werden?

Staatsangehörigkeitenrecht.

Zu seligen RuStAG-Zeiten war ich da mal ein absoluter Crack, weil ich da mit meinen diversen Staatsangehörigkeiten und den dazugehörigen Wehrpflichten rumjongliert habe. Ist lange her.

Was ist Dein Problem?

Yossarian

  • Gast
EZB-Eröffnung in Frankfurt
« Antwort #4138 am: 16. März 2015, 13:31:13 »
Hier dreht die Staatsgewalt durch.

Eben auf der A3 auf dem Heimweg ins Büro von einem Gerichtstermin alles voll mit BGS-Schützenpanzern mit "Polizei"-Aufschrift und Wasserwerfern, alle Richtung Frankfurt unterwegs. In HR1 gerade ein Bericht über die am kommenden Mittwoch von der Polizei blockierte Innenstadt nebst Fragen, wie man am besten nach Frankfurt rein- und wieder rauskommt (am besten gar nicht). Eben höre ich gerade, daß am Mittwoch in der Innenstadt der Bus- und U-Bahnbetrieb eingestellt werden soll. Heute schon kommt man an der ehemaligen Großmarkthalle (ab Mittwoch EZB) im Ostend nicht mehr vorbei, weil bereits alles abgesperrt ist. Journalisten dürfen "aus Sicherheitsgründen" nicht zur Eröffnungsfeier hinein in die EZB.

So was Bescheuertes!

Die sollen sich ihre EZB in den Arsch stecken und die Leute zur Arbeit gehen lassen. Auf diese aufgeblasene Hysterie, die da von der Obrigkeit verbreitet wird, fällt doch niemand rein.


Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4139 am: 16. März 2015, 13:43:07 »
Fundamental Kapitalismuskritik muss als Terrorismus verunglimpft werden. Wenn die Leute anfangen, zu verstehen, was hinter diversen Krisen dahintersteckt, kippt das System. Und damit auch die Eigentumsordnung. Die "Staatsgewalt" ist da nur Mittel zu Zweck.