Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402183 mal)

0 Mitglieder und 26 Gäste betrachten dieses Thema.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3945 am: 30. Dezember 2014, 11:26:25 »
Gibt's was zu gratulieren?

Nö. Ich trete ins stumpfsinnige Alter mit der blöden 5 vorne ein.

Alkohol.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3946 am: 30. Dezember 2014, 11:29:16 »
Nö. Ich trete ins stumpfsinnige Alter mit der blöden 5 vorne ein.

Alkohol.

Hey - na dann --> alles Gute, marple  :)

Ich genehmige mir dann am Abend
ein Gläschen Rotwein  ;)

LG v. Druiden

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3947 am: 30. Dezember 2014, 15:57:20 »
Ich trete ins stumpfsinnige Alter mit der blöden 5 vorne ein.

Auch das geht vorüber und schneller, als Du denkst. Ich trete im kommenden Jahr in das Alter mit der 6 vorne ein.

Herzlichen Glückwunsch! Genieße es, der nächste ähnlich runde Geburtstag kommt erst wieder in 50 Jahren!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3948 am: 30. Dezember 2014, 17:51:10 »
Herzlichen Glückwunsch, Marple :) Du wirst morgen nicht mit 50 Falten mehr aufwachen. Allenfalls mit einem Kater  ;)
Feier die 4 vorne einfach weg  ;D
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3949 am: 30. Dezember 2014, 20:24:23 »
Herzlichen Glückwunsch, Marple :) Du wirst morgen nicht mit 50 Falten mehr aufwachen. Allenfalls mit einem Kater  ;)
Feier die 4 vorne einfach weg  ;D
dem schließe ich mich an.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3950 am: 30. Dezember 2014, 20:42:03 »
Verstehe ich nicht. Der Fahrer bestimmt doch, ob in seinem Auto geraucht werden darf. Und das vor der Fahrt per Klarstellung. .
Es gibt aber Leute die fragen nicht vorher. Die haben plötzlich die Fluppe gezündet. Da hilft nur rechts ran und bitte aussteigen.

......Und nicht via Vollbremsung während der Fahrt. ....
Also wenn ich eine beabsichtigte Vollbremsung hinlege, schaue ich vorher in den Rückspiegel.

.....Irgendwie nehme ich Dir diesen Post so garnicht ab.
Muss man die Ironie-Tags immer klar deutlich machen? Wieso springen so viele bierernst an, wenn man mal die Ordnung von Druide kritisiert? Er und Yossie haben es locker genommen. Selbst die Frau ist nicht aus der Reserve gesprungen.
Das ganze war gar nicht so beabsichtigt. Es haben sich nur Leute rein gehangen die gar nicht adressiert waren. 

Nun aber Schwamm drüber.....

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3951 am: 30. Dezember 2014, 20:45:10 »
Es gibt aber Leute die fragen nicht vorher. Die haben plötzlich die Fluppe gezündet.

Deshalb sage ich jedem Raucher gleich beim Einsteigen, daß in meinem Auto nicht geraucht wird. Die anderen fragen, ob sie rauchen dürfen und akzeptieren mein nein anstandslos.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3952 am: 30. Dezember 2014, 21:03:41 »
Und du weißt immer vorher ob dein potentieller Beifahrer Raucher ist oder nicht?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3953 am: 30. Dezember 2014, 21:06:26 »
...äh, ich bin heute extra 1 Std. früher vom Büro "abgerissen", da ich mit den Wölfleins - nochmals vor der Silvester-Nacht - spazieren gehen wollte/will; ... - na ja, also kurz vor 19.00 Uhr zu Hause angekommen, doch div. lautstarke Geräusche (keine Ahnung was - Piraten, Schweizer-Kracher,... und aus weiterer Entfernung
hört man(n) schon Böller od. dgl.,...)  >:( >:( - die Viecherln' sind schon ein bissl' nervös,...  :o

...ich werde mir den heutigen Spaziergang noch überlegen,... - dass mir einer der Hunde noch vor Schreck,
... oder so "ausbüxt" - möchte ich nicht riskieren,...  :schild

LG v. Druiden


Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3954 am: 30. Dezember 2014, 21:24:12 »
Und du weißt immer vorher ob dein potentieller Beifahrer Raucher ist oder nicht?

Bei manchen weiß ich es, die anderen fragen, ob sie rauchen dürfen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3955 am: 30. Dezember 2014, 21:26:32 »
Deshalb sage ich jedem Raucher gleich beim Einsteigen, daß in meinem Auto nicht geraucht wird

das muss beim nächsten Besuch ausprobieren und schauen wie er drauf reagiert  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3956 am: 30. Dezember 2014, 21:27:29 »
...ich werde mir den heutigen Spaziergang noch überlegen,... - dass mir einer der Hunde noch vor Schreck,
... oder so "ausbüxt" - möchte ich nicht riskieren,...  :schild

Ja, für das Viehzeug ist Silvester nix. Da sitzt die Katze immer verängstigt unterm Eßzimmertisch oder unterm Bett.

Als ich Kind war, hatten wir einen Schäferhund; der wollte die Böller immer fangen und bellte sie an.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Knall-Zeug
« Antwort #3957 am: 30. Dezember 2014, 21:53:38 »
Ich denke mal dies ist mein letzter Post in diesem Jahr.
Hier meine Knall_Accessoires.



Ich wünsche viel Licht allen Usern hier.

Yossarian

  • Gast
Re: Knall-Zeug
« Antwort #3958 am: 30. Dezember 2014, 22:01:39 »
Ich denke mal dies ist mein letzter Post in diesem Jahr.

Wo geht´s hin?

Yossarian

  • Gast
Tomeloos!
« Antwort #3959 am: 31. Dezember 2014, 11:52:16 »
Tomeloos

Ein guter Bekannter aus Holland von meiner Motorradliste benutzte das Wort als Header für seine Neujahrsmail an mich. Ich kannte das Wort auch nicht, aber ich fand es toll. Könnte glatt ein Mantra für 2015 werden.

In diesem Sinne: Tomeloos 2105 alle zusammen!