Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401882 mal)

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3840 am: 12. Dezember 2014, 08:48:53 »
Im Moment Bronze.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3841 am: 12. Dezember 2014, 08:58:16 »
Immerhin.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3842 am: 12. Dezember 2014, 10:56:48 »
Wird Hirnerweichung plötzlich über Postings übertragen?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3843 am: 12. Dezember 2014, 11:18:06 »
Was meinst Du?

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3844 am: 12. Dezember 2014, 11:33:26 »
Es hilft nix, ich muß jetzt los nach Bruchsal, strafverteidigen...

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3845 am: 12. Dezember 2014, 12:02:15 »
Was meinst Du?

Ich trag Sorge, dass die grassierende Vertussung des Forums auch mich ergreifen könnte.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3846 am: 12. Dezember 2014, 14:29:45 »
Matthieu, sorry. Kommt nicht wieder vor. Ich hab aber auch nicht geahnt, dass es mehr als ein (mein) Post dazu geben würde.


Edit: Trotzdem hab ich mich gefreut über die Unterstützung.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2014, 14:31:22 von Nikibo »
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3847 am: 12. Dezember 2014, 20:33:03 »
Da das auch Thema beim Druiden war - Kann mir mal einer erklären, was an einem Wintergarten so toll sein soll? Die meisten Häuser, die wir besichtigen, haben einen. Zumeist direkt ans Wohnzimmer angebaut, so dass nur noch über ein kleineres Fenster direkt, sonst über den Wintergarten belüftet werden kann. Oft gehen die Fenster eines weiteren Zimmers auch noch in den Wintergarten. Ist für mich dann ein toter Raum.

Ich verstehe da die Begeisterung der Leute nicht, die für diesen unnützen Raum gerne auch noch mehr Geld haben wollen.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3848 am: 12. Dezember 2014, 20:59:35 »
Ich trag Sorge, dass die grassierende Vertussung des Forums auch mich ergreifen könnte.
bah! Bezogen auf ibos Anfrage haben wir sofort die sportliche Chance erkannt, unter Ausnutzung aller Möglichkeiten einen Sieg zu erringen. Männermäßig! Beteilige Dich gefälligst! Der Sieg ist zum Greifen nah!
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3849 am: 12. Dezember 2014, 22:06:44 »
Ja, sorry auch von mir.  Aber sowas geht hier halt bei Diskussionen schnell "unter". Und es ist ja keine Sache von wochen- oder monatelang andauernden Wettbewerben  :.) Am Sonntag endet dieser Wettbewerb und mit Glück gewinnt Ibo bei der Verlosung auch was. Ein bißchen Solidarität, wie Ganter schon schreibt, im Forum ? Die Karte von Ibo hat doch Witz ;)

Die mit den meisten Stimmen gevoteten ersten zwei Platzierten sind doch auch nur "gepuscht". Für eine davon hätte ich selbst  ansonsten nie im Leben gevotet, da sie mir nicht gefällt.

Da gibt es viel schönere Karten unter den anderen Bewerbern außerhalb der Rangliste von 10 meist gevoteten Bewerbern. Aber übermorgen hat Du Deine Ruhe wieder und kannst Dich auf was Anderes konzentrieren ;)





"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3850 am: 12. Dezember 2014, 22:17:27 »
...sodala - "wieda wos g'mocht' " --> dztg. .e-Stand: 397  ;)

--> good luck  :)

LG v. Druiden

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3851 am: 13. Dezember 2014, 17:49:27 »
...heute - so nebenbei - 35 übervolle Schiebetruhen trockenes Eichenholz unter Dach
gekarrt und geschlichtet  (ca. 5 Kubikmeter) :) - angeblich soll ja Winter sein/werden,
... oder so,...   :schild

...bin "angenehm müde",... - ab unter die Dusche und dann ein g'scheites Nachtmahl
fabrizieren  :D

LG v. Druiden  :musik :musik

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3852 am: 14. Dezember 2014, 09:34:27 »
Da das auch Thema beim Druiden war - Kann mir mal einer erklären, was an einem Wintergarten so toll sein soll? Die meisten Häuser, die wir besichtigen, haben einen. Zumeist direkt ans Wohnzimmer angebaut, so dass nur noch über ein kleineres Fenster direkt, sonst über den Wintergarten belüftet werden kann. Oft gehen die Fenster eines weiteren Zimmers auch noch in den Wintergarten. Ist für mich dann ein toter Raum.

Ich verstehe da die Begeisterung der Leute nicht, die für diesen unnützen Raum gerne auch noch mehr Geld haben wollen.

Naja, so ein Wintergarten bringt halt natürliches Licht und man ist wettergeschützt . Wenn denn dann auch mal die Sonne scheint, kommt im Winter auch automatisch etwas Wärme rein. SchweSchwa, die ja auch ein Haus an einem Hang haben, ließen sich vor Jahren ebenfalls einen Wintergarten auf ihre ursprünglich freie Terrasse bauen.

Der Anlass dazu war eher "praktisch" gedacht. Die aufgeschüttete Erde der Terrasse sackte immer mal wieder, gelegte Platten wurden dann wackelig. Die kleine Terrasse wurde daher nur selten genutzt. Also Estrich gelegt und Wintergarten anbauen lassen.

Wenn das Sönnchen mal rauskommt, setzen sich die beiden oder die Familie auch gerne mal zum Kaffeetrinken dorthin. Es hat in der tristen Winterzeit Vorteile; eben wegen dem natürlichen Licht.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3853 am: 15. Dezember 2014, 13:00:41 »
Gibt es hier Liebhaber von Panettone?
Tiere sind die besseren Menschen.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3854 am: 15. Dezember 2014, 13:53:03 »
Jajaja! Ichichich!