Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402457 mal)

0 Mitglieder und 29 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3555 am: 08. September 2014, 10:30:43 »
Da bekommt einer Offenbarungen wegen mir 8)


Ich habe es Ihnen bereits angekündigt, hören Sie mir jetzt bitte zu (Punkt!)

Ich wünsche mir von ganzen Herzen (KOMMA!) dass sich Ihre Situation verbessert. Ich weiß (KOMMA!) dass Sie meine Hilfe brauchen (AHA!),  (Semikolon oder Punkt mit anschließendem neuen Satz!) ich habe wertvolle Enthüllungen über Sie erhalten (AHA; NACHBARN;NSA; BND?) Achso (PUNKT!)

Ich werde meine ganze Energie und (MEIN!) Wissen einsetzen (KOMMA!) um ein definitives Hellsehen für Sie zu erstellen, das Ihre unmittelbare Zukunft enthüllen wird. Glück (OK), Liebe (KANN, ABER MUSSS NICHT SEIN), Geld (GANZ,GANZ DRINGEND!)

Es war genau genommen gestern um 22.47 (KOMMA!) als ich tief aus mir drinnen eine Offenbarung bekam (KOMMA!)dass ich mit Ihnen teilen soll (ÖHÖ!). Aber davor sollten Sie mir einige erforderliche Details bestätigen, um Ihre persönliche Beratung erstellen zu können.

Ich wiederhole es Ihnen noch einmal (Semikolon!) diesmal sollten Sie die Kontrolle über Ihre Zukunft ein für alle Mal übernehmen. Und glauben Sie mir (SEMIKOLON!) ich bin hier um Ihnen dabei zu helfen. (BITTE NICHT!)



Chris,
Astrologe - Medium - Parapsychologe
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3556 am: 08. September 2014, 10:45:10 »
Dafür habe ich dort zum ersten mal bunten Mangold gesehen bzw. zum ersten mal bewußt wahrgenommen.

Tolles Zeug! Das kommt mir nächstes Jahr in den Garten!

Das Tollste ist, daß das trotz seiner Farbe kein reines Ziergemüse ist, sondern eßbar.



Fahrt mal nach Maria Laach. Die haben dort eine tolle Gärtnerei mit einem sehr großen Sortiment. Kann man ja mit einem Ausflug zum Kloster (falls gewollt) , an den Laacher See  oder mit der Suche nach Haüyns im nahe gelegenen Steinbruch verbinden. Und kostet keinen Eintritt. Obwohl, könnte sich mittlerweile auch geändert haben.....
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3557 am: 09. September 2014, 18:10:40 »
Ist von 2009, wird aber aktuell wieder verbreitet. Ich wusste es bisher auch noch nicht und habe mal auf meinem Handy nachgesehen (keine Seriennummer feststellbar). Mit dem angegebenen Code bekommt man sie aber angezeigt.

"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3558 am: 09. September 2014, 22:58:36 »
Wenn's gut gemacht ist. ...
Du bist herzlich eingeladen am 24.12 bei uns 18 Uhr Schaschlik und Pommes zu essen. Wenn du dann dich noch bewegen kannst, geht es eine Runde aufs Völkerschlachtdenkmal. Danach entweder Richtung Heimat oder Gästebett.

Yossarian

  • Gast
the spam I get
« Antwort #3559 am: 12. September 2014, 22:23:52 »
Von Herrn James Finch,
Telefon: +
E-Mail:

Beachten und verstehen, mein Ziel von E-Mailing Sie heute weiß ich, dass diese E-Mail erhalten Sie eine Überraschung, da wir noch nie getroffen. mein Name ist James Finch, Relationship Manager bei NatWest Bank plc. London. Ich bitte Sie, diese Transaktion mit streng und streng vertraulich zu betrachten. Ich hoffe, dass Sie nicht aussetzen oder dieses Vertrauen verraten und zuversichtlich, dass ich im Begriff, auf die Sie zum gegenseitigen Nutzen unserer beiden families..Being einem Top-Manager bei Banküber NATWEST Ruhe, entdeckte ich ein Nummernkonto mit einem Guthaben von £ 27,900,000.00 (Twenty sieben Millionen neunhunderttausend Euro), die zu einem unserer ausländischen Kunden (John Smith) Verstorbene, ein Amerikaner, der ein Opfer des Hurrikans Katrina im August 2005 mit meiner Position in der Bank war, habe ich alle Zugang gehört , geheime Details und notwendigen Kontakte, diese Mittel ohne Kupplung zu erreichen. Ich brauche nur Ihre Mithilfe als Ausländer, den Berechtigten übernehmen, weil meine Position als Beamter und ein Mitarbeiter der Bank nicht erlauben, mich oder meine Verwandten, um diese Behauptung zu machen. Daher möchte ich Sie als den "Foreign Begünstigter" stehen, und ich versichere Ihnen, von einem perfekten Transfer-Strategie, die in Ihrem Namen legal platziert werden, so dass niemand Ihre Ansprüche vermuten.

Für Ihre Unterstützung, um diese Größe zu erreichen, sind Sie zu 40% der Gesamtsumme GBP £ 27,900,000.00 berechtigt. Nach Prüfung des Angebots, geben Sie bitte mich (Ihr vollständiger Name, Kontakt-Adresse und Telefon / Fax-Nummer), damit ich wieder das Profil des Fonds, Ihren Namen als den Empfänger und führen Sie Ihre Kontakt mit NatWest Bank für die Freisetzung und Verbringung des Fonds an jedem Bankkonto Ihrer Wahl. Unter Berücksichtigung des Volumens der Diskretion für den Erfolg dieses Projekts erforderlich ist, suche ich für Ihre dringende Antwort auf meine private E-Mail: xxxxxxxx , fühlen Sie sich frei, mich für klare Erklärungen nennen. Ich danke Ihnen im Vorgriff auf Ihre unmittelbare stellende Antwort würde Ich mag dich, diesen Vorschlag als streng geheim zu halten und löschen Sie es, wenn Sie nicht daran interessiert sind. Nach Eingang Ihrer Antwort werde ich Ihnen mehr Details zu dieser Transaktion zu senden.

Ich brauche von Ihnen zu hören dringend, so dass ich Ihnen weitere Informationen zu dieser Transaktion zu senden. Holen Sie sich zurück zu mir, wenn Sie interessiert sind und ernst.


Mit freundlichen Grüßen,

Herr James Finch,
Relationship Manager
NatWest Bank Plc. London.


Am schönsten finde ich immer dieses putzige Deutsch, in dem diese Mails verfaßt sind.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3560 am: 12. September 2014, 22:28:18 »
Zumal das Zielpublikum doch eigentlich eher unter den "Bildungsferneren" liegen dürfte. Die können das erst recht nicht verstehen.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3561 am: 13. September 2014, 11:28:44 »
Ich frag mich, wer auf diesen Mist überhaupt noch reinfällt.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3562 am: 13. September 2014, 13:21:03 »
Ich frag mich, wer auf diesen Mist überhaupt noch reinfällt.
Vielleicht ist das Geschäftsmodell etwas völlig anderes, als es vordergründig zu sein scheint.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3563 am: 13. September 2014, 14:24:00 »
Welches könnte das sein?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3564 am: 13. September 2014, 14:54:20 »
Keine Ahnung.
Vielleicht sind die Typen die gearschten, die die Mails versenden? Irgendeine Mafia redet denen was ein, und sie geben irgendeine Vorleistung dafür?

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3565 am: 13. September 2014, 16:50:04 »
Das wäre jedenfalls mal eine völlig neue Interpretation zum Thema Nigeria-Spam.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3566 am: 13. September 2014, 17:52:53 »
Ich frag mich, wer auf diesen Mist überhaupt noch reinfällt.

Wenn man 10.000 Mails verschickt und da nur 1% komplette Idioten dabei sind, hat es sich schon gelohnt. Es gab mal einen Fall von einem Stadtkämmerer, der Gelder seines Ortes in sowas gesteckt hat.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3567 am: 14. September 2014, 08:52:06 »
Gestern im Kino gesehen:

Monsieur Claude und seine Töchter

Ganz nette, harmlose Unterhaltung, kann man sich mal geben.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3568 am: 14. September 2014, 15:02:22 »
Es ist einfach kalt!...soll ich wirklich jetzt schon die Heizung aufdrehen?!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3569 am: 14. September 2014, 15:17:01 »
Zwiebellook tut es auch. Habe gerade nachgeguckt. Hier sind es 21 Grad.
"draußen nur Kännchen" - Bodo