Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1403475 mal)

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Nachmittags im Wein4tel/Wetter
« Antwort #3345 am: 12. Juli 2014, 15:10:17 »
... hat bis vor kurzem nach ein bissl' sehr viel Regen u. Gewitter ausgesehen...  ;)





































...bin nur minimal nass geworden  ;D - das Wetter hat "gedreht" und
die Wolken haben (vorläufig) ihre Schleusen wo anders geöffnet  ;)

LG v. Druiden

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3346 am: 12. Juli 2014, 15:28:47 »
Glückskeks
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3347 am: 12. Juli 2014, 16:39:30 »
Ich hab ihr geschlagene 3 min dabei zugesehen....

....auf die Idee ihr einen kleinen hilfreichen Hinweis zu geben bist du natürlich gar nicht gekommen.... :evil.
War sie nicht hübsch genug? ;)

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
...wir hier wissen ja,
« Antwort #3348 am: 12. Juli 2014, 17:04:34 »
...dass die Zombieapokalypse stattfinden wird  :evil - die Frage ist nicht wie,
sondern: WANN -> somit ist es höchst an der Zeit, sich vorzubereiten  ;D

http://www.instructables.com/id/How-to-Build-the-Perfect-Zombie-Survival-Kit/

LG v. Druiden  :musik :musik

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3349 am: 12. Juli 2014, 17:25:51 »
....auf die Idee ihr einen kleinen hilfreichen Hinweis zu geben bist du natürlich gar nicht gekommen.... :evil.
War sie nicht hübsch genug? ;)
das ist eine Frage der inneren Einstellung und nicht des Auges. Sie hätte mich ja fragen können...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3350 am: 12. Juli 2014, 18:47:44 »
....auf die Idee ihr einen kleinen hilfreichen Hinweis zu geben bist du natürlich gar nicht gekommen....

Wieso? Kommt die emanzipierte Frau nicht alleine drauf, daß die Wagen nicht zueinander passen?

Ich biete Frauen prinzipiell ungefragt keine Hilfe an. Im günstigsten Fall sind sie beleidigt, weil sie zu blöd waren, die Augen aufzumachen, und Du bekommst so was in der Art von: "Das habe ich auch schon gesehen. Halten Sie mich für blöd?" an den Kopf geworfen. Im ungünstigsten Fall schreit sie: "Hilfe! Vergewaltigung!", und Du hast noch ganz andere Probleme, aus der Nummer wieder rauszukommen. Nönö, da grins ich mir lieber aus der Entfernung einen ab.

Zitat
War sie nicht hübsch genug?

Was für ein wirklich dummes, sexistisches "Argument"!  :kotz

Schon klar: Mann hilft Frau nur, wenn sie als potentielles Fickobjekt von Interesse sein könnte. Männer sind halt Schweine, da kann frau nix machen.

Merkst Du eigentlich manchmal, was für Ungeheuerlichkeiten Du absonderst?

Am Rande bemerkt: Ich helfe am liebsten alten Frauen. Ich bin nicht nekrophil.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3351 am: 12. Juli 2014, 19:40:46 »
mann könnte meinen, du warst der andere Typ, der 5 m weiter still vor sich hingrinste.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3352 am: 12. Juli 2014, 20:28:09 »
Es gibt Situationen, in denen ich Frauen grundsätzlich nicht helfe. Männern eigentlich auch nicht, aber die machen dann wenigstens nicht auf hilfeheischendes, dummes Weibchen.

Frankfurt-Bockenheim, ich parke vor der Druckerei, in der mein Sohn früher gearbeitet hat und warte, daß er raus kommt. Vor mir parkte bereits ein Zafira, als ich kam, ich parke mit ca. einem Meter Abstand, also reichlich. Madamchen kommt aus der KiTa auf der anderen Straßenseite, verstaut ihre Gören im Auto, steigt ein, legt den Rückwärtsgang ein, und dann nichts. Ich sehe ihren fragenden Blick im Rückspiegel. Das Augenpaar wechselt von fragend auf den hilfeheischenden Weibchenmodus, schließlich auf angepißt. Irgendwann steigt sie aus, kommt zu mir gelaufen und fragt, mühsam die Contenance wahrend, ob ich nicht mal ein Stück zurückfahren könnte (Klar, konnte ich; hinter mir stand keiner), ich sähe doch, daß sie ausparken wolle. Ich entgegne, daß sie noch einen reichlichen Meter Platz hätte bis zu meiner vorderen Stoßstange und ich nichts dafür könne, wenn sie zu blöd sei, auszuparken. Einen kurzen Moment sah ich ein Flackern in ihren Augen, das darauf hindeutete, daß sie mir jetzt durchs geöffnete Fenster an die Kehle zu gehen wünscht. Sie dreht sich abrupt um und verschwindet unter Absingen unanständiger Gesänge in ihr Auto und siehe da, die faule Ziege kann ausparken, wenn sie will.

Irgendwann vor Jahren hat mich mal eine gefragt, ob ich sie aus ihrer Parklücke rauswinken könne. Hinter ihr war eine komplette Autolänge frei. Ich hab nur zurückgefragt, ob sie mich auf die Schippe nehmen will und bin demonstrativ kopfschüttelnd weitergegangen.

Meine letzten Freundinnen konnten ganz hervorragend ein- und ausparken. Es kann sich da also nicht um irgendein genetisches Defizit beim räumlichen Sehen handeln.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2014, 20:38:09 von Yossarian »

Yossarian

  • Gast
Re: ...wir hier wissen ja,
« Antwort #3353 am: 12. Juli 2014, 20:30:57 »
...dass die Zombieapokalypse stattfinden wird  :evil - die Frage ist nicht wie,
sondern: WANN -> somit ist es höchst an der Zeit, sich vorzubereiten

Endlich mal ein vernünftiger Rat hier.  8)

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3354 am: 13. Juli 2014, 00:00:03 »
Merkst Du eigentlich manchmal, was für Ungeheuerlichkeiten Du absonderst?

Hab ich den Ironie-Smiley vergessen?

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3355 am: 13. Juli 2014, 10:45:53 »
Manche Dinge sind einfach nicht witzig.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3356 am: 13. Juli 2014, 23:58:26 »
Sorry, ich wollte echt niemanden beleidigen.
Du hast Recht, ich sollte mehr Umsicht walten lassen und öfter daran denken, dass andere Leute meine "Witze" nicht lustig finden.

Bitte um Entschuldigung.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3357 am: 14. Juli 2014, 02:01:39 »
Du musst dich nicht entschuldigen. Du hast nur eine Denke gepostet, die dank gendermainstream mainstream ist. männer sind Augentiere, die alles, was gut aussieht, poppen wollen.

Ist leider nicht so. Und gerade hier auf diesen Seiten kommt so eine Denke, ob mit oder ohne smiley, nicht gut.

ZUr Hilfsbereitschaft: Ging etlichen so: Halt ner Studentin die Tür auf und sie bleibt stehen und tippt beleidigt mit dem Fuß auf, bis du die Tür axelzuckend zufallend lässt. (Meist steht sie im Drehkreis der Tür und kriegt selbige voll in die Fresse). Macht mann genau einmal mit. Ungefragt helf ich keiner frau durch die Tür. (Außer dem gänslein latürnich, aber die ist auch der traditionellen Rolle verhaftet).
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3358 am: 14. Juli 2014, 08:30:34 »
daran denken, dass andere Leute meine "Witze" nicht lustig finden.

Darum geht´s nicht. Es geht nicht um Deine Witze, es geht um das darin enthaltene und unreflektiert wiedergekäute Gedankengut. Ob das nun ein Witz über Männer ist, oder Ostfriesen, Juden, Neger, beliebige andere als minderwertig oder "schlecht" denunzierte Bevölkerungsgruppe hier einfügen, ist völlig egal.

Du musst dich nicht entschuldigen. Du hast nur eine Denke gepostet, die dank gendermainstream mainstream ist.

So isses.

Zitat
ZUr Hilfsbereitschaft: Ging etlichen so: Halt ner Studentin die Tür auf und sie bleibt stehen und tippt beleidigt mit dem Fuß auf, bis du die Tür axelzuckend zufallend lässt. (Meist steht sie im Drehkreis der Tür und kriegt selbige voll in die Fresse).

He, das ist mein Text!  ;)

Mir ist genau das zu meinen Studentenzeiten passiert!

Ihr Gesicht, als sie die wirklich schwere Schwingtür in die Fresse bekam, war allerdings unbezahlbar.  :evil

Ich hab die Story übrigens zum ersten mal vor einigen Jahren in einem heute nicht mehr exististierenden Forum für Alleinerziehende erzählt. Höchst frauenlastig gewesen, der Laden, und Männerbashing war was völlig Normales, über das sich nicht mal der (!) Admin aufregte.

Die Reaktion auf die Schilderung der Anekdote war nicht etwa eine Reflexion weiblichen Verhaltens, sondern große Empörung ob meiner Ausdrucksweise (Fresse).

Wenn frau nicht inhaltlich argumentieren kann, greift sie eben die Form an (Männer sind roh, grob, vulgär etc., deshalb diskutiert frau mit denen auch nicht).

Der (!) Admin hat mich dann irgendwann aus dem Forum rausgeworfen, damit das friedliche Eiteitei nicht weiter gestört wird.  ;)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3359 am: 14. Juli 2014, 09:02:03 »
ich hole die Hilfe einen zufällig anwesenden Mann nur wenn ich wirklich mit etwas überfordert bin, bisher wurde ich nicht im Stich gelassen und hab den Herren mein herzlichen Dank gesprochen, aus einen steilen Tiefgaragen Ausfahrt blieb ich 2 mal hängen  :evil einmal bin ich ausgestiegen und ein jungen Mann gefragt ob er mir helfen kann, er hat mein Wagen geschoben bis ich raus war, beim 2. mal hat der Herr mir gezeigt wie ich in solchen Situationen das Auto rausfahren kann, das tue ich immer noch und seit ist mir das nie wieder passiert... die 2 Herren werde ich nie vergessen  ;)
 
ich war mal im Baumarkt und habe diesen Lastwagen mit genommen, das Schieben der Wagen war irgendwie nicht so leicht als ob die Räder verklemmt oder so, nach dem ein Mitarbeiter meine fragen zu Produkten beantwortet hat, hat mir ganz vorsichtig gefragt ob er mir was zu sagen darf wie ich den Wagen richtig fahren kann!....in meinem Kopf war: häääää wieso darf ?!.... da habe ich gesagt, na klar wieso nicht! dann hat er mir gezeigt wie das geht, habe ich mich bedankt und gefragt warum sollte er nicht dürfen? er antwortete: ja dann wird die Frau meinen ich als Mann werde ich sie für dumm halten wenn ich ihr meinen Rat gebe!.....

hmmmm.... ich fand es echt traurig  :( .... in uns ist vieles kaputt gegangen  :-[


     
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein