Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401889 mal)

0 Mitglieder und 28 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3255 am: 27. Juni 2014, 13:22:37 »
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3256 am: 28. Juni 2014, 12:57:37 »
Na klar. Und wenn im bayerischen Landtag ein Kruzifx hängt, muss es einen Gott geben  :.)
Wann ist es eigentlich so weit, dass in Bayern das Nudelsieb gleichberechtigt neben dem Kruzifix hängt?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3257 am: 28. Juni 2014, 13:48:29 »
...bin gerade retour vom Einkaufen in Retz - bei uns  finden seit gestern
die Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2014 statt  :)

...wen es evtl. interessiert, guckst Du bitte link:
http://www.lflb2014.at/

...ALTA VERWALTA - so immens viele Polizisten und Streckenposten zwecks
Regelung und Überwachung der Straßen habe ich - hier, heraußen auf dem
Land - bis dato noch nicht erlebt  :o

LG aus dem Wein4tel  :musik


Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3258 am: 28. Juni 2014, 14:46:06 »
...PPPFFFFHHHHHH - 29 Grad Celsius, die Sonne "sticht" zwischen dunklen
Wolken runter, ein Lüftlerl', welches allerdings null-komma-nix zur Abkühlung
beiträgt, weht ... verda..t schwüles, drückendes Wetter  :kotz - im Radio haben
die Wetterfrösche Gewitter f. heute Abend angesagt  :schild

...die Viecherln' knotzen auf den kühlen Fliesenböden/im Schatten,...  :)

...die 3. 1,5 lt. Wasserflasche ist bereits zur Hälfte leer,...

LG aus dem Wein4tel


Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3259 am: 29. Juni 2014, 19:41:10 »
...es hat nun auf angenehme 20 Grad Celsius abgekühlt  :) - geregnet hat es bei uns
dennoch nicht, obwohl es seit ca. 13.00 Uhr extrem nach Gewitter ausgesehen hat bzw.
noch immer danach aussieht  :.);
...egal, ich war mit den Wölfleins ca. 45 Min. unterwegs  :D - somit poste ich ein paar
Landschaftsfotos,... oder so ... ;)





















LG aus dem Wein4tel
« Letzte Änderung: 29. Juni 2014, 19:48:15 von Druide »

Offline Maro

  • Gastautor
  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 401
  • Drinnen auch Tassen
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3260 am: 29. Juni 2014, 20:05:24 »
Bei uns schüttet es schon den ganzen Tag...

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3261 am: 29. Juni 2014, 22:30:18 »
ich habe mich am Freitag auf einen spontanen Ausflug mit meinem besten Freund eingelassen, dort wo Wasser, Berg und Grünen, paar Kissen, Decke und Bierchen.... wir landeten bei Burg Kallmünz ein verträumtes Örtchen mit vielen alten Steinen, die Geschichten erzählen, um 11 war ich erst heim und konnte die bescheidenden Bilder erst heute hochladen  ;)























ob die Celina Bescheid wusste, wissen wir nicht  ;D

und einfach den Kopf abschalten und sich fallen lassen









war ein gelungene Wochenabschluss  ;)

« Letzte Änderung: 29. Juni 2014, 22:32:27 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3262 am: 30. Juni 2014, 21:03:30 »
Ich melde mich mal schon mal jetzt ab für eine Woche, auch wenn ich vermutlich nachher nochmal im WM-Thread schreibe. Eine Woche Urlaub in Hammamet liegt vor mir, morgen früh um kurz vor fünf geht es hier los. Allerdings nicht mit meinem Partner, sondern mit meinem Sohn und meinen Eltern. Ich bin ziemlich gespannt, wie das so läuft - vor allem mit meinen Eltern, die ja inzwischen Mitte 70 und auch ein bißchen umständlich sind, vor allem meine Mama. Wahrscheinlich Möglicherweise bin ich nächsten Dienstag völlig entnervt und urlaubsreif  ;D ;D ;D.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3263 am: 30. Juni 2014, 21:18:02 »
Na dann viel Spaß!

Den Urlaub mit Eltern habe ich morgen komprimiert: Meine Mutter feiert hier bei uns ihren 80sten.  :evil

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3264 am: 30. Juni 2014, 21:19:06 »
Trotzdem einen schönen Urlaub, Korinthe ;) Ihr müsst doch wohl auch nicht alles zusammen unternehmen?
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3265 am: 30. Juni 2014, 21:27:19 »
Den Urlaub mit Eltern habe ich morgen komprimiert: Meine Mutter feiert hier bei uns ihren 80sten.  :evil

Hört sich auch gut an ... :evil

Trotzdem einen schönen Urlaub, Korinthe ;) Ihr müsst doch wohl auch nicht alles zusammen unternehmen?

Ich fürchte, meine Mama lässt sich nicht so leicht abschütteln  ;D, aber was soll's. Ich bin ja andererseits froh, dass sie mitfahren und mal was anderes sehen als den Bayrischen Wald. Dort, also in Hammamet, gibt es ja über den Herbst/Winter massenhaft Rentner, die dort überwintern und ich wollte den beiden einfach mal eine Perspektive aufzeigen. Außerdem hatten die beiden (als Urschwaben) noch niemals ein all-incl. Hotel und deswegen bin ich schon auch gespannt, wie erschlagen sie von der Bewirtung sein werden  :P.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2014, 21:41:44 von Korinthenkackerin »
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3266 am: 30. Juni 2014, 21:35:20 »
Möglicherweise bin ich nächsten Dienstag völlig entnervt und urlaubsreif  ;D ;D ;D.

Ja, ja ... Eine Mutter kann 10 Kinder pflegen, aber 10 Kinder nicht .... Ne?!!!
Komm, wir tauschen :P :P :P
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3267 am: 30. Juni 2014, 21:38:45 »
@grashopper: Super schöne Fotos, tolle Gegend  + schönen, erholsamen Urlaub :)
@Korinthe: Auch Dir wünsche ich einen angenehmen Urlaub  :)

LG v. Druiden

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3268 am: 30. Juni 2014, 21:50:29 »
Komm, wir tauschen :P :P :P

Aktuell eher nicht...

Ich kann mich noch gut an dein Telefonat mit deiner Mutter erinnern, Ibo, als du erfolglos versucht hast, ihr das Internet zu erklären, bzw. versucht hast zu erklären, wie jetzt diese Schwäbin in dein Wohnzimmer in Wuppertal kommt und wie man überhaupt jemanden über einen PC kennenlernen kann  ;D :.). Du hattest eine Eselsgeduld mit ihr. Darin bin ich wirkich nicht sehr gut. Heute war ich kurz bei meinen Eltern, weil ich ihre Koffer gleich geholt habe und meine Mutter fragte, ob ich denn ein Fieberthermometer eingepackt hätte  :.) und die Nachbarin hätte gemeint, sie solle unbedingt einen Feigenschnaps vor dem Essen trinken und nicht den Dattellikör nach dem Essen (den ich empfohlen habe). Ich habe ihr dann versichert, dass sie sowohl den Feigenschnaps als auch den Dattellikör trinken kann und von mir aus auch noch einen zum Essen und dass ich ein Fieberthermometer für unnötig halte, da es einen Arzt vor Ort gibt. So geht das schon die ganze Woche, sie ist total aufgeregt und fragt dauernd lustige Dinge. Es fällt mir dann schon schwer, sie ernst zu nehmen.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3269 am: 30. Juni 2014, 21:55:10 »
Erinnere mich nicht, mir bricht jetzt noch der Schweiß aus, wenn an das Internet-Erklärdesaster denke.
Aber Deine Mama ist doch niedlich mit ihrer Aufregung. Ich wünsch euch tolle Tage! Du packst das schon  :-*
Und dass Du nicht tauschen willst, schmier ich dir noch 10 Jahre aufs Brot! *ätsch*
Tiere sind die besseren Menschen.