Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401937 mal)

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3150 am: 20. Juni 2014, 22:04:34 »
Ja mit L!
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3151 am: 20. Juni 2014, 22:05:15 »
Los, erzählt uns Ahnungslosen, was beim Schützen am Ende los war. Hat sich die Freundin eingeklinkt? Hat sie sich zu erkennen gegeben? Was hat sie gesagt??

Fragen über Fragen. Mist. Immer wenn was los ist, muss ich arbeiten. Oder - Mist, immer wenn ich arbeite, ist was los?

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3152 am: 20. Juni 2014, 22:05:49 »
...anscheinend habe ich da (wieder einmal) was' verpasst

Yep.  8)

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3153 am: 20. Juni 2014, 22:12:49 »
Hat sich die Freundin eingeklinkt?

Jaaa.  ;)

Zitat
Hat sie sich zu erkennen gegeben?

Nicht so ganz wirklich freiwillig. Die Admiralität Der Admin ist über eine bei beiden identische IP-Nummer gestolpert.

Zitat
Was hat sie gesagt??

Schwer zu wiederholen, wo der ganze Thread gelöscht ist.

Es klang so ähnlich wie:

Naja, erzählen Sie mal bitte einem Opfer weiblicher Genitalverstümmlung, dass das Vergehen an ihr auf einer Stufe mit der Entfernung der männlichen Vorhaut sei, die übrigens nicht nur allein aus religiösen, sondern auch aus medizinischen oder sogar ästhetischen Gründen vorgenommen wird. Solche Aussagen, wie die Ihrigen, sind eine Schlag ins Gesicht aller weiblicher Opfer, die einer Genitalverstümmlung "unterzogen" wurden! :kotz

Nur irgendwie anders.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3154 am: 20. Juni 2014, 22:25:02 »

Nur irgendwie anders.


Das hab ich mir schon gedacht. Waren wir die Bösen? Alle oder nur "ihr Männer, Sie"? Kriegt er jetzt Haue?

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3155 am: 20. Juni 2014, 22:27:07 »
...die letzten Fragen bzw. Antworten erinnern mich ein
wenig an Robert Lembkes Sendung "was bin ich" (hei-
teres (Berufe-)raten))  :evil

LG v. Druiden  :musik

P.S.: ...sorry fürs off-Topic ...

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3156 am: 20. Juni 2014, 22:28:59 »
Druide, du hast wirklich Recht. Und ich muss hier einen Fünfer nach dem anderen blechen um mal ein wenig Klatsch und Tratsch abzubekommen.

Ich weiss immer noch nicht, ob sie dann geoutet wurde, was sie dazu meinte, was er dazu meinte und überhaupt.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3157 am: 20. Juni 2014, 22:29:28 »
ich neige zu der ansicht, das beide der gleiche troll sind/ist.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3158 am: 20. Juni 2014, 22:29:50 »
Im Übrigen gibt's im Dayshift kein off-Topic. Genau dafür ist dieser Thread da. Um die anderen reinzuhalten.

Haha.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3159 am: 20. Juni 2014, 22:31:40 »
ich neige zu der ansicht, das beide der gleiche troll sind/ist.

Dann aber ein schizophrener Troll. Die Ausdrucksweise ist doch völlig anders - auf der einen Seite das Weichei, auf der anderen die siezende Streiterin für weiblich Recht und Ordnung.

Offline Schelm

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.105
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3160 am: 20. Juni 2014, 22:32:31 »
...auf jeden Fall kam sie hier rein und wollte schon mal alles begradigen ... ganz ..ohne was kapiert...gelesen oder sonst was zu haben...ich hoffe immer noch, das der Schütze schon weg ist!  :) :D
"Die spinnen die Bayern" ...  Bodo

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3161 am: 20. Juni 2014, 22:35:41 »
So wie ich das sehe, haben die beiden sich jedenfalls verdient.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3162 am: 20. Juni 2014, 22:54:41 »
Dann aber ein schizophrener Troll. Die Ausdrucksweise ist doch völlig anders - auf der einen Seite das Weichei, auf der anderen die siezende Streiterin für weiblich Recht und Ordnung.

Verschiedene Mailadressen, aber die selbe IP-Nummer.

ich muss hier einen Fünfer nach dem anderen blechen um mal ein wenig Klatsch und Tratsch abzubekommen.

Hä?

Zitat
Ich weiss immer noch nicht, ob sie dann geoutet wurde, was sie dazu meinte, was er dazu meinte und überhaupt.

Nachdem die Identität der IP-Nummern geoutet war, hat er erst den Thread und dann seinen Account gelöscht. Wahrscheinlich macht sie das mit ihrem auch noch, nachdem sie ihn gestillt und frisch gewindelt hat.

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3163 am: 20. Juni 2014, 23:06:16 »
...hierzu (Schuetze82-Fred) passt gut die derzeitige Signatur von Conte:

Zit.: "Das ist alles sehr merkwürdig"  :evil

LG v. Druiden




Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #3164 am: 20. Juni 2014, 23:10:38 »
Zusammengefasst schrieb sie im ersten Absatz, dass sie schockiert sei über die Ausdrucksweise hier  ;D. Dabei war das doch alles ziemlich zahm, das hatte ich ihr auch noch geantwortet.

Im zweiten Absatz führte sie dann aus, dass sie es doch ganz toll fände, wie er zu seiner Freundin stehe und sie verstehe aber auch die Freundin, wenn die sich ärgere. Sie appellierte dann auch daran, dass er eben seine Meinung durchsetzen und mehr Mann sein solle. Und griff nochmal den Punkt auf, dass sie selber auch kein Kind wolle mit einem Mann, bei dem sie dann fürchten müsse, zwei Kinder an der Backe zu haben.

Er hat sich gar nicht darauf hin geäußert.

Der Verdacht lag gleich ziemlich nahe, dass sie besagte Freundin ist, Yossi und ich waren uns darin gleich einig. Der Frühstückdirektor hat dann verraten, dass die Postings von ihr und ihm von derselben IP aus gepostet wurden. Dann gab es noch ein bissl Häme und vor allem Amüsement. Mir liefen hier bald die Tränen vor Lachen, weil das schon ziemlich peinlich war - zudem noch das Unterwäschegrößenposting von Nigel im Jante-Thread - mein Nachmittag war wirklich unterhaltsam. Yossi schrieb noch was von fliegender Unterhose, Iphi hat ein Bild von einer gepostet  ;D.

Jo. Der Schütze kam dann online und hat seinen Thread und seinen Nick komplett gelöscht. Ich befürchte aber eher, dass er das gemacht, weil es ihm auch peinlich war. Die männliche Reaktion wäre natürlich gewesen, er hätte sie zur Schnecke gemacht, dass sie sich selbst hier in sein Leben einmischt....

Das war so etwa die Kurzfassung.
« Letzte Änderung: 20. Juni 2014, 23:13:04 von Korinthenkackerin »
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)