Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402511 mal)

0 Mitglieder und 33 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2925 am: 01. Mai 2014, 14:47:14 »
ich will euch ja nicht neidisch machen, aber hier hats strahlend blauen Himmel bei 20 Grad
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2926 am: 01. Mai 2014, 15:06:49 »
Drecksack.  8)

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2927 am: 01. Mai 2014, 15:21:24 »
gern geschehen  ;D
Hab ich schon erzählt, dass nachher ein ordentliches Stück Schwein auf den Grill kommt?
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2928 am: 01. Mai 2014, 17:18:30 »
Die Spielt spielt Verstecken bei uns, wollte eigentlich heute das Zaun-Fundament für die Sanierung vorbereiten und alte Schrauben "flexen"....draußen ist so ruhig, habe ich mich nicht getraut mit dem Flex und dem Hochdruckreiniger, also habe ich in alle Ruhe die Blumenkasten neu bepflanzt ein Bierchen genossen und was leckeres gekocht  ;)   
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2929 am: 01. Mai 2014, 17:28:14 »
Krach machen am Feiertag geht nur mit Nachbarn, die das aushalten können; besser am erstem Mai nicht die Flex anwerfen.

Immerhin haben wir es geschafft, aus dem Rasen Löwenzahn auszustechen und Bohnen zu legen.

Gekocht wird gerade im Moment, Schaschlik mit Reis.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2930 am: 01. Mai 2014, 17:35:18 »
die Kinder haben vor dem Essen gefragt ob ich erst Foto machen will  ;D hab keine Lust gehabt und hatte Hunger gehabt  ;D

bei uns gab es Reis, Putensteak und Gemüse (Zucchini-Tommaten-Paprika) 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2931 am: 01. Mai 2014, 17:38:20 »
ja die Nachbarn wollen Trampoline und Sichtschutz aufstellen, ich sollte jegliche Grenzarbeiten vorher machen weil später wird es eng werden!
mein Hochdruckreiniger wollte eh nicht starten! ich leihe mir morgen einen aus.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2932 am: 01. Mai 2014, 20:20:27 »
Hast Du keine Abgrenzung zu den Nachbarn? (Zaun oder so?)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2933 am: 01. Mai 2014, 20:34:04 »
Ich habe nach links und rechts Sichtschutzpaneele, 1,80 hoch. Nix gegen meine Nachbarn, aber so ist es ein bißchen intimer.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2934 am: 01. Mai 2014, 23:26:26 »
Bei uns war gutes Wetter und wir hatten ein wunderbares Straßenfest mit Spanferkel und sonstigen Leckereien.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2935 am: 02. Mai 2014, 00:35:57 »

Die Atmosphäre da war ein wenig unwirklich. Nur Familien mit Kleinkindern. Von den 5000 Besuchern waren bestimmt die Hälfte Kleinkinder und auch ganz viele Babys.

Klingt wie ein Besuch bei Ikea.


Igitt.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2936 am: 02. Mai 2014, 00:53:56 »
Hast Du keine Abgrenzung zu den Nachbarn? (Zaun oder so?)

der Drahtzaun von 1968 hat über die Jahre den Geist aufgegeben, die Nachbarn haben große Bäume gefällt was die neugierigen Spaziergänger eine gesicherte Freude breitete....hmmmm die Leute halten sich tatsächlich auf und unterhalten sie sich über die Änderungen in den 2 Häuser (gleichzeitig gekauft) ich erlebe das vor allem am Wochenende beim Frühstücken von meinem Küchenfenster.

Nach lange Überlegung waren wir einig, dass ein ca. 1,80 Lattenzaun auf ihrer Seite angebracht wird damit sie wenigstens ihre Privatsphäre haben können, schaut nicht gerade schön aus aber ich kann die Nachbarn auch verstehen! der Drahtzaun habe ich entfernt und werde jetzt nur das Fundament sanieren, ein neuen Zaun hat sich erübrigt !
« Letzte Änderung: 02. Mai 2014, 01:14:38 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2937 am: 02. Mai 2014, 06:31:21 »
Klingt wie ein Besuch bei Ikea.


Igitt.

Genau diesen Gedanken hatte ich gerade auch.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2938 am: 02. Mai 2014, 06:40:42 »
Nach lange Überlegung waren wir einig, dass ein ca. 1,80 Lattenzaun auf ihrer Seite angebracht wird damit sie wenigstens ihre Privatsphäre haben können, schaut nicht gerade schön aus

Och, es gibt durchaus sehr schöne Sichtschutzpaneele. Schau Dich mal in den örtlichen Baumärkten um.

Yossarian

  • Gast
schwierige Entscheidung
« Antwort #2939 am: 02. Mai 2014, 06:57:48 »
Soll ich heute ins Büro gehen, oder mir einen Brückentag gönnen?

Das Wetter ist eher durchwachsen.