Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1403610 mal)

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2880 am: 01. April 2014, 14:06:52 »
Zitat
deshalb machen Menschen auch so völlig durchgeknallte Dinge.


nää,- die glauben unabhängig zu sein, sich frei entscheiden zu können. sie akzeptieren nicht, was sie glauben und nicht ihre begrenztheit.
satt genau hinzuschauen phantasieren sie sich eine pseudo-realität im kopf zurecht. - unwissentlich. .... und wenn du ihnen das sagst, werden sie wütend auf dich.



Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2881 am: 01. April 2014, 14:10:33 »
Zitat
Die will mein Computer nicht abspielen.

dann klick auf das youtube-symbol, macht der browser dann dort auf...
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2882 am: 01. April 2014, 14:14:21 »

nää,- die glauben unabhängig zu sein, sich frei entscheiden zu können. sie akzeptieren nicht, was sie glauben und nicht ihre begrenztheit.
satt genau hinzuschauen phantasieren sie sich eine pseudo-realität im kopf zurecht. - unwissentlich. .... und wenn du ihnen das sagst, werden sie wütend auf dich.

Hahaha. Na klar. Aber das kann ich ihm doch nicht erzählen, sonst wird er wütend auf mich.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2883 am: 01. April 2014, 18:15:28 »
ich achte zb sehr genau darauf, wie es mir jetzt gerade geht.

so zb. plötzlich in einer stimmung.... : der nächse, der mich anquatscht wird beleidigt oder angebrüllt....

uns während ich das betrachte, löst es sich auf. entweder nur so, oder ich merk ich hab hunger oder bin eigentlich müde und abgespannt....

das andere. wenn mir wer mi seinem brain-fuck-gejammer auf den senkel geht., sag ich ihm7ihr, dass das was ich jetzt sage ihnen nicht gefallen wird, ich aber keine lust hätte aus "freundlichkeit" honig ums maul zu schmieren sonder ihnen aus freundschaft kräftig in den arsch trete.
dann gehts nach ein paar mal üben. :evil
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2884 am: 02. April 2014, 11:50:30 »
Mein Weg zur Arbeit führt an einem See vorbei. Auf diesem See ist unter anderem auch ein Schwanenpaar beheimatet.

Die Dame hat ihr Nest zwar auf dem See angelegt aber in unmittelbarer Nähe zum Ufer. Also jeder Eierdieb kann unabhängig von der Länge seiner Beine an dieses Nest gelangen.

Der Herr fährt jetzt regelmässig Patrouille. Aber er kümmert sich eher um eine Wildgans, die sich in der weiteren Umgebung aufhält als um die Sicherheit des Nests.

Die Wildgans ihrerseits regt sich über die Stockenten auf, die auf der Wiese rumwatscheln. Das tut sie immer dann, wenn sie vom Herrn Schwan wieder eine auf die Nuss bekommen hat.

Die Enten lassen sich durch das Getue der Wildgans weniger aus der Ruhe bringen.

Es gibt da noch so einen kleinen schwarzen Vogel, der sein Nest, das mindestens so gross ist, wie das Schwanennest, mitten auf dem See plaziert hat. Er scheint nur noch keine entsprechende Vogeldame zu haben, will das Nest aber wohl nicht verlassen aus Angst jemand könnte es ihm wegschnappen. Die entsprechenden Vogeldamen scheinen aber am anderen Ende des Sees zu sein.

Das macht alles irgendwie keinen Sinn und sieht dem menschlichen Verhalten ähnlicher als man es wünschen möchte.

Edit: Es scheint sich auch keiner für das riesige Nest des kleinen schwarzen Vogels zu interessieren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der kleine schwarze Vogel gefährlicher ist als ein Schwan oder eine Wildgans oder sowas.

 

« Letzte Änderung: 02. April 2014, 11:54:25 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2885 am: 02. April 2014, 12:06:36 »
verdammt Tipi  :D  :D  :D  :D der war sehr gut  :D

und der Bezug zum menschlichen Verhalten hat super geklappt  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2886 am: 02. April 2014, 21:21:11 »
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2887 am: 02. April 2014, 21:30:15 »
Das ist eine Ecke von Frankfurt, in der ich nicht tot überm Zaun hängen möchte.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2888 am: 02. April 2014, 22:11:26 »
Noch nicht drüber nachgedacht.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2889 am: 10. April 2014, 12:05:52 »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2890 am: 10. April 2014, 17:29:46 »
Jemand auf der Suche nach einem intersssanten, neuen Job?  :evil


Öh, klingt grundsätzlich gut und wäre nahe meiner Heimat. Aber Der- oder Diejenige , die auf diese Stelle kommt, hat doch schon die A-Karte gezogen :.)
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
"glatzhaarig"
« Antwort #2891 am: 15. April 2014, 13:42:31 »
Wortkreation eines Zeugen mit Migrationshintergrund, als er vorhin bei Gericht einen Mann mit Glatze beschrieb.

Fand ich gut. Kam in der Situation natürlich noch besser.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2892 am: 15. April 2014, 13:52:08 »
....und dürfen wir jetzt auch die Wortkreation erfahren oder hab ich nur etwas überlesen?

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2893 am: 15. April 2014, 14:14:13 »
hab ich nur etwas überlesen?

Die Überschrift des Beitrags z.B.?

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2894 am: 15. April 2014, 14:28:03 »
Ich kannte bislang nur den Spruch:

"Wenn Atheismus ein Glaube ist, dann ist Glatze eine Haarfarbe".