Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1402150 mal)

0 Mitglieder und 23 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2565 am: 31. Juli 2013, 16:42:07 »
Nachdem wir das letzte Wochenende gemeinsam verbracht haben ...

Was genau darf man sich jetzt darunter vorstellen? Bisschen vage die Beschreibung.

... hat sie jetzt angefangen mir ständig SMS und Mails zu schicken. ...
...oder da ist noch was anderes.

Kommt darauf an, was sie dir da so schreibt.
Wenn es nur organisatorsiche Dinge der Reise sind, würde ich mir keine Gedanken machen.

Falls da aber irgendwelche neckischen Andeutungen enthalten sein sollten, würde ich zumindest auf getrennte Zelte bestehen....oder erst ga nicht mit ihr verreisen (.....ausser, du willst was mit ihr anfangen...)

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2566 am: 31. Juli 2013, 17:44:39 »
Da war nix besonderes, wir haben gebadet, sind durch den Kanal geschwommen

Von Calais nach Dover oder hin und zurück?

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2567 am: 31. Juli 2013, 17:55:18 »
Ich kann es nicht so recht deuten

Denk nicht nach und laß es auf Dich zukommen.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2568 am: 31. Juli 2013, 20:18:15 »
Lass Conte mit ihr zum Zelten fahren. Du bist da überfordert ;D
Oh. Wenn sie auf junge Sportsmänner losgeht, dann wäre ICH womöglich der überforderte.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2569 am: 31. Juli 2013, 20:20:07 »
Falls da aber irgendwelche neckischen Andeutungen enthalten sein sollten, würde ich zumindest auf getrennte Zelte bestehen....oder erst ga nicht mit ihr verreisen
Hey! Das ist WehrManneskraftzersetzung!

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2570 am: 31. Juli 2013, 21:53:02 »
Eine herzensgute (aber eher virtuelle) Freundin und hinsichtlich Krankheiten oft tangierte Kandidatin hat es dieses Mal nicht mehr geschafft, den Krebs zu besiegen. Merde. Sie war immer eine Kämpferin.....und hinterlässt den Ehemann mit zwei Downsyndrom-Kindern, die sie vor zig Jahren adoptiert haben.

Merde, Merde, Merde..........

Hoffentlich geht es ihr über dem Regenbogen dann endlich gut .......
Und hoffentlich kann ihr Mann das hinkriegen.....(nur wie?)

Wieso schreibe ich das hier? Weil ich eben erst die Nachricht erhalten habe und es wahrscheinlich keinen interessiert. Aber dafür ist der Dayshift ja da, um was loszuwerden. Ich heule mir gerade die Augen aus...


"draußen nur Kännchen" - Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2571 am: 31. Juli 2013, 22:07:53 »
Schöne Scheiße.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2572 am: 31. Juli 2013, 22:11:25 »
Das tut mir leid.

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2573 am: 31. Juli 2013, 22:43:07 »
Hopperchen, fühle dich gedrückt.

Das ist eine der Erfahrungen, auf die jeder von uns gern verzichtet hätte.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2574 am: 01. August 2013, 08:16:43 »
Sie hat mir mal ein mit Pastellkreiden gemaltes Glücksschweinchen geschenkt. Das Bild hängt seitdem in meinem Büro.
Sie hätte es vielleicht besser behalten sollen....


"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2575 am: 01. August 2013, 08:55:31 »
Glaubst Du, die Krebszellen schauen nach, was da an der Wand hängt?

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2576 am: 01. August 2013, 09:09:09 »
Glaubst Du, die Krebszellen schauen nach, was da an der Wand hängt?

Ich vermute, grashopper meinte, dass die Verstorbene das Glück des Schweinchens eher für sich selbst hätte gebrauchen können.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2577 am: 01. August 2013, 09:21:48 »
Was Du nicht sagst.

Offline Iphigenie

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.192
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2578 am: 01. August 2013, 09:36:55 »
Was Du nicht sagst.

Dann mach halt ein Ironie-Schildchen hinter deinen Post, dann weiss ich auch, dass dein Gehirn noch nicht beim Kiffen gelitten hat. ;)

....und pass auf wo du heute abend nach dem Stammtisch langgehst :)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2579 am: 01. August 2013, 10:06:14 »
Dann mach halt ein Ironie-Schildchen hinter deinen Post, dann weiss ich auch, dass dein Gehirn noch nicht beim Kiffen gelitten hat. ;)
Das war durchaus nicht ironisch gemeint. :schild

Zitat
....und pass auf wo du heute abend nach dem Stammtisch langgehst :)
Andere Richtung. Ich könnte in den Gonsbach fallen ...