Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401895 mal)

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2040 am: 09. Oktober 2012, 13:02:17 »
Wahrscheinlich wäre es besser gewesen, wenn er nur Sex mit einer Frau gehabt hätte... :D
Das wäre immer besser. Aber die Hühner, die mann nicht bezahlt dafür, wollen ja immer noch Schwachsinn labern zuvor.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2041 am: 09. Oktober 2012, 13:21:44 »
Das wäre immer besser. Aber die Hühner, die mann nicht bezahlt dafür, wollen ja immer noch Schwachsinn labern zuvor.

Was sollen sie denn sonst machen ??? Schweigen und Dich schmachtend angucken ???
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Conte Palmieri

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2042 am: 09. Oktober 2012, 13:31:39 »
Was sollen sie denn sonst machen ??? Schweigen und Dich schmachtend angucken ???
Meinetwegen können sie auch Körner suchen und Eier legen.

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2043 am: 09. Oktober 2012, 13:43:32 »
Meinetwegen können sie auch Körner suchen und Eier legen.

Ah, die eierlegende Wollfickfrau.  8)

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2044 am: 10. Oktober 2012, 08:45:10 »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2045 am: 08. November 2012, 22:25:49 »
Who the fuck is lord helmchen?

Eins ist sicher. Ein Mann mit Geschmack!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2046 am: 08. November 2012, 22:41:26 »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Kaiser Wilhelm II
« Antwort #2047 am: 14. November 2012, 08:30:40 »
http://einestages.spiegel.de/s/tb/25969/die-hunnenrede-von-wilhelm-ii-als-tonaufnahme.html

Unsere Kaiser -zumindest die letzten beiden- scheinen nicht die intelligentesten Herren gewesen zu sein. Soweit ich seine Rede akkustisch und inhaltlich verstehen kann, hat der gute Mann so ziemlich alles durcheinander gebracht, was durcheinandergebracht werden konnte. Interessant.

Ich hatte letztens ein Gespräch mit einem Bekannten, in dem dieser die Vorzüge einer nichtdemokratischen gesellschaft gepriesen hat, in der ein kompetenter Mensch an der Spitze des Staates steht. Meine Antwort darauf war, dass man diesen kompetenten Menschen ersteinmal finden müsste. Also offensichtlich haben wir Deutschen genau dafür kein gutes Händchen. Ergo bin ich doch lieber für eine Demokratie, wo nach 4 Jahren eingewechselt wird.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Kaiser Wilhelm II
« Antwort #2048 am: 14. November 2012, 09:11:13 »
Eine Diktatur mit einem kompetenten Diktatur funktioniert auf die Dauer auch nicht.

Erstens, weil der Diktator die Unterstützung der Eliten nur dann bekommt, wenn er deren Interessen unterstützt, also mehr oder weniger systematisch gegen das Gemeinwohl agiert.

Zweitens, weil der Machterhalt sehr teuer ist - Diktaturen habe typischerweise zwei Armeen, mehrere Polizeien, Dutzende Geheimdienste, die sich gegenseitig in Schach halten sollen.

Das sind die Gründe, weshalb es den "idealen Diktator" nicht geben kann. Wie schon Winston C. sagte: "Die Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - ausgenommen alle anderen."
« Letzte Änderung: 14. November 2012, 09:23:29 von Conte Palmieri »

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Kaiser Wilhelm II
« Antwort #2049 am: 14. November 2012, 13:14:45 »
http://einestages.spiegel.de/s/tb/25969/die-hunnenrede-von-wilhelm-ii-als-tonaufnahme.html

Unsere Kaiser -zumindest die letzten beiden- scheinen nicht die intelligentesten Herren gewesen zu sein. Soweit ich seine Rede akkustisch und inhaltlich verstehen kann, hat der gute Mann so ziemlich alles durcheinander gebracht, was durcheinandergebracht werden konnte. Interessant.

Also Wilhelm I wollte gar nicht Kaiser werden. Friedrich III hätte was werden können. Wilhelm II war überfordert.

Die Berliner haben damals gesagt: "Der greise Kaiser, der weise Kaiser und der scheiße Kaiser."

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2050 am: 15. November 2012, 13:32:42 »
Wassn los heut? Alle tot, oder was?

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2051 am: 15. November 2012, 14:00:05 »
Keine Ahnung, wahrscheinlich allgemeine novemberbedingte Antriebslosigkeit.

Hier im Büro isses auch tot, nicht nur bei mir.

Dafür sind wir heute mit Post zugemüllt worden.

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2052 am: 15. November 2012, 14:31:27 »
Bei mir isses umgekehrt. Zu viel zu tun. Was ja gut ist  ;)

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2053 am: 15. November 2012, 14:35:34 »
Keine Ahnung, wahrscheinlich allgemeine novemberbedingte Antriebslosigkeit.

Dagegen hilft Club Mate.

Yossarian

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #2054 am: 15. November 2012, 15:12:07 »
Dagegen hilft Club Mate.

Gieß ich das in die Telefonanlage, damit mehr Anrufe kommen?