Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401997 mal)

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Yossarian

  • Gast
Helfen Sie Frau Wulff
« Antwort #2010 am: 15. September 2012, 08:19:42 »

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2011 am: 15. September 2012, 11:56:56 »
http://derstandard.at/1332323983885/Weinviertel-Kein-Ende-im-Schiefergas-Krieg

Ist auch bei uns Thema  >:(

LG v. Druiden


Wenn unsere (also um die Fuffzig/Sechzig/Siebzig a.s.o. ;) ) Generation Glück hat, erlebt sie das Dilemma nicht mehr, was da schon länger auf uns zurollt.
Eigentlich sind wir ja in noch in einer idealen Generationsphase geboren und aufgewachsen. Nach den Kriegen und vor dem Tod der Erde. Lange geht das nämlich nicht mehr gut :.)



"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re:Helfen Sie Frau Wulff
« Antwort #2012 am: 15. September 2012, 12:04:53 »
http://www.titanic-magazin.de/bettina-wulff-rechtshilfe.html

Das Titanic tendiert aber inzwischen auch zu einem etwas banalem Schmierblatt, oder?

Wen interessiert es? Dass unsere Obrigkeiten keine heiligen Kinder sind, weiß doch inzwischen jeder.

Ich sag's mal mit dem Spruch meines Opas: Alle in einen Sack gesteckt und drauf gehauen. Man trifft immer einen Richtigen.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Mother Bates

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 396
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2013 am: 18. September 2012, 12:19:07 »

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2014 am: 18. September 2012, 20:50:46 »
Was Schönes:

http://www.streetartutopia.com/?p=2979


Das ist ja voll cool  ;D!!! - danke sehr - zieh'
ch mir morgen am Büro-PC nochmals rein  :)

LG v. Druiden

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Mohammed Karikaturen
« Antwort #2016 am: 19. September 2012, 09:46:29 »
http://www.spiegel.de/politik/ausland/charlie-hebdo-pariser-satire-zeitung-zeigt-muslim-karrikaturen-a-856628.html

Wir leben hier in einer anderen Gesellschaft als im nahen Osten. Hier machen wir uns über Religionen lustig. Gott sei dank, können wir das. Gott sei dank, dürfen wir das. Haben ja lange genug unter der Diktatur der Kirchen gelebt.

Und wir machen es eben. Und daran wird uns keiner hindern.



Was haltet ihr davon?

Edit: Dieses Religionsgetue geht mir auf den Sack. Wie gesagt: wer glaubt, dem gehen solche Karikaturen am schlicht am A... vorbei. Wer nicht glaubt, regt sich auf.
« Letzte Änderung: 19. September 2012, 09:48:21 von Teppichporsche »
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2017 am: 19. September 2012, 10:25:56 »
naja, wenn ich die südländischen teenies sehe, die "ich fick deine mudda" schreien, meistens moslems, die das cool finden, die das wie "ach wichsa! schön dich zu sehen!" ansehen: schön. es geht ja auch nicht nur um den film, sondern besonders, woher er kommt. wenn ein deutscher diesen film gedreht hätte, würde kein bohei darum gemacht. aber ein amerikaner: das ist schon was anderes. und das kann ich verstehen.

was ich nicht verstehen kann ist die gewalt gegen andere westliche staaten.

ich denke ja, dass das von der us-regierung gewollt war... um wieder krieg führen zu können, um zu bestätigen, dass die militätausgaben essentiell sind...

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2018 am: 19. September 2012, 10:40:05 »
naja, wenn ich die südländischen teenies sehe, die "ich fick deine mudda" schreien, meistens moslems, die das cool finden, die das wie "ach wichsa! schön dich zu sehen!" ansehen: schön.

Solln se. Interessiert mich nicht.

es geht ja auch nicht nur um den film, sondern besonders, woher er kommt. wenn ein deutscher diesen film gedreht hätte, würde kein bohei darum gemacht. aber ein amerikaner: das ist schon was anderes. und das kann ich verstehen.

Irgendein Trottel hat irgendeinen unterirdischen Film gemacht. Wen juckts? Mannomann.

was ich nicht verstehen kann ist die gewalt gegen andere westliche staaten.

Den Botschafter der USA umbringen. Für irgendein blödes Video. Wow. Irgendjemanden umbringen für irgendein behämmertes, schlecht gemachtes Video. Hallo? Gehts noch!

ich denke ja, dass das von der us-regierung gewollt war... um wieder krieg führen zu können, um zu bestätigen, dass die militätausgaben essentiell sind...

Kann sein. Kann auch nicht sein.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2019 am: 19. September 2012, 10:46:15 »
Wow. Irgendjemanden umbringen für irgendein behämmertes, schlecht gemachtes Video. Hallo? Gehts noch!

Wäre auch nichts anderes, als Krieg zu führen wegen irgendeiner behämmerten, schlecht gemachten Fälschung von Beweismaterial (Atomwaffenproduktion im Irak).

"Im Rahmen der UNMOVIC (United Nations Monitoring, Verification and Inspection Commission)- Untersuchungen 2002/03 waren dann die CIA (Central Intelligence Agency) und der britische Geheimdienst der Ansicht, dass abgefangene Importe spezieller Aluminiumröhren ein eindeutiges Indiz für das irakische Atomwaffenprogramm seien. Führende Nuklearexperten hielten dies jedoch nicht für einen Beleg dieser Behauptung. Später stellte sich heraus, dass diese Aluminiumröhren für die Verwendung in einem Atomprogramm gänzlich unbrauchbar waren. Ebenso als Fälschung entpuppte sich ein Papier, mit welchem die US-Administration und Großbritannien dem Irak einen versuchten Ankauf von Uran aus Afrika beweisen wollten. Der Vorsitzende der IAEA, Mohammed El-Baradei, berichtete dem UN-Sicherheitsrat zu Beginn des Jahres 2003 und wiederholte die Feststellung, dass es keinen Beweis für den Besitz einer Atombombe im Irak gebe. Diesen Beweis sind die US-Amerikaner und Briten bis heute schuldig geblieben." (Quelle: www.bmlv.gv.at)


Ich rufe damit NICHT zu irgendwelchen Aktionen auf. Mich kotzt nur diese permanente Doppelmoral gehörig an.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2020 am: 19. September 2012, 10:53:29 »
Wäre auch nichts anderes, als Krieg zu führen wegen irgendeiner behämmerten, schlecht gemachten Fälschung von Beweismaterial (Atomwaffenproduktion im Irak).

...

Ich rufe damit NICHT zu irgendwelchen Aktionen auf. Mich kotzt nur diese permanente Doppelmoral gehörig an.

Hast recht. Yo. Hast recht. Ich versuch mich mal ersteinmal wieder abzuregen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2021 am: 19. September 2012, 10:55:32 »
Das Problem ist, dass die Kollegen hochgradig intolerant sind und nicht differenzieren können, bzw. gar nicht wollen. Wenn einer in den USA oder sonstwo "im Westen" einen Furz lässt, dann ist gleich der gesamte "Westen" daran schuld, bzw. jeder einzelne "Ungläubige" aus westlichen Ländern, egal ob Botschafter, Entwicklungshelfer oder Tourist...


Das ist das, was man uns zeigt. Agendasetting.

Ich denke, dass es in radikalen Kreisen der "christlichen" Welt genau so intolerant zugeht. An allem sind DIE Moslems schuld.

Hetzer gibt es auf beiden Seiten.

marple

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2022 am: 19. September 2012, 10:57:10 »
Hast recht. Yo. Hast recht. Ich versuch mich mal ersteinmal wieder abzuregen.

Ich meinte nicht deinen Beitrag. Ich rede von der westlichen Medienwelt. Sonntag vor Tatort hatte ich seit langem mal wieder das "Vergnügen", Tagesschau zu sehen und hab im Kreis gespuckt.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2023 am: 19. September 2012, 14:10:04 »
Wahrscheinlich kann man in einem solchen Falle dem / der anderen nur versuchen, klarzumachen, daß man selbst nicht unbedingt auf Geld fixiert ist.

...und würde dabei wahrscheinlich lügen. Natürlich sind wir auf Geld fixiert. Geld erfüllt uns unsere Träume. Ich bin auf Geld fixiert.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #2024 am: 19. September 2012, 14:15:48 »
Dann bin ich wahrscheinlich abnormal.

Klar ist es lustiger, Geld zu haben als kein Geld zu haben. Wenn meine Kundschaft mich mal wieder hängen läßt und das Quartalsende unmittelbar vor der Tür steht, dann wird Geld ganz gegen meinen Willen und meine Grundeinstelluing für mich sehr wichtig.

Generell ist mir Geld aber innerhalb einer Beziehung egal. Wenn ich die Hälfte dessen zurückbekäme, was ich in den letzten 30 Jahren in Frauen "investiert" habe, dann würde ich erst mal schick in Urlaub fahren. Meine Frauen haben mir immer andere Dinge zurückgegeben, und wenn es interessante, unbezahlbare Erfahrungen und Einblicke in die menschliche Psyche waren.