Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401949 mal)

0 Mitglieder und 31 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1920 am: 28. Juni 2012, 10:03:58 »
Nix gegen Dampfnudeln!

Ich mag die mit der Salzkruste, aber die findet man kaum noch in den Bäckereien.

Nie nix gegen Dampfnudeln!

Meine letzten guten Dampfnudeln habe ich als 14 jähriger in Heidelberg gegessen. Danach gabs nur noch Glibberteig. Schade! Dampfnudeln gehören zu meinen Lieblingsspeisen.

Aber auch frankfurter grüne Sosse. Aber auch Hamburger rode Grütt. ...

Seufz! Es gibt so viel, was ich noch essen muss.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1921 am: 28. Juni 2012, 10:07:15 »

Ich bin ab Mittag wech auf meiner alljährlichen Moppedtour; Busse bitte bis Sonntagabend im Orbit halten, damit ich auch ein bißchen Spaß damit haben kann.

Viel Spass, "leiwaundes" Wetter und gute Fahrt !

LG v. Druiden

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1922 am: 28. Juni 2012, 11:23:41 »
Danke!

Ich bin schon ganz hippelig, aber meine Freundin kommt nicht vor 12 , halb eins; so lange sitze ich hier auf gepackten Koffern und Topcase und scharre mit den Füßen.  :)

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1923 am: 28. Juni 2012, 13:53:15 »
Heißt das, das 20 % aller Vegetarier unsterblich sind?

Dafür sehen sie so aus als, hätten sie es schon hinter sich.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Araxes

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.581
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1924 am: 30. Juni 2012, 19:57:34 »
20 leute bekamen rohes obst und gemüse , so viel sie wollten.
sie aßen täglich je 2,5 - 4  KG!! , ab dem 2 tag nur mit essen und kacken beschäftigt, keine zeit für irgendeine zusammenhängende arbeit.
ab tag drei schmerzten kiefer und anus.
nach zehn tagen wurde bei den 6, die durchgehalten hatten abgebrochen.
sie hatten abgenommen, kreislaufstörungen und bedenkliche blutwerte.

Also ich kenne einen Rohkostler, der derartig gut in Form ist, daß das nur als Werbung für diese Ernährungsform gelten kann. Der ist übrigens Fitnesstrainer und Kung-Fu-Sportler. Ich würde es selber nicht durchhalten, aber wenn ich zwischen den Extremen wählen müßte, dann würde ich eher sowas machen als die Beef- und Pommes-Diät, die die Brasiliaber praktizieren, die ich gerade zu Besuch habe. Bei jedem Salatblatt wird genörgelt wie ein Kleinkind. Selbst gekochte Kartoffeln sind eine Zumutung. French Fries oder gar nichts. Die sind übrigens nach einem 2h-Spaziergang derartig fertig, daß sie einen Tag brauchen, um sich davon zu erholen. Morgen geht's mit denen nach Prag. Da bin ich mal gespannt, wie das werden soll. Körperlich kann man die völlig vergessen. Da geht gar nichts. Wie man so energiereiche Ernährung mit so körperlicher Schlaffheit kombinieren kann, ist mir ein Rätsel. Leben ja im Schnitt auch 8 Jahre kürzer als die Deutschen.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1925 am: 02. Juli 2012, 11:44:19 »
Leben ja im Schnitt auch 8 Jahre kürzer als die Deutschen.

Ich nehme an, dass die Lebenserwartung in Favelas diesen Wert drückt.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline gladamyran

  • Teenager
  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • glückliche Ameise
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1926 am: 04. Juli 2012, 20:35:56 »
Also so was. Eine Ex von mir, die redet jetzt zwar nicht mehr mit mir und antwortet auch nicht auf nachrichten, dafür postet sie jetzt Bilder von uns auf ihrem Facebook Profil. Bilder, wo wir glücklich waren und schreibt, es war gut, gut sich daran zu erinnern.

Ist das jetzt die ultimative Art mir zu sagen, ich soll sie loslassen ? Nicht dass ich ein Problem damit hätte, aber mir ist ihre Verhaltensweise einfach zutiefst suspekt.

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1927 am: 04. Juli 2012, 20:38:42 »
Hast Du mal dran gedacht, daß sie die Bilder *nicht* postet, um Dir eine Botschaft zukommen zu lassen?

Offline gladamyran

  • Teenager
  • Jr. Mitglied
  • **
  • Beiträge: 88
  • Geschlecht: Männlich
  • glückliche Ameise
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1928 am: 04. Juli 2012, 20:40:08 »
Nein, das wohl nicht, das ist ne Botschaft an ihre Freunde. Wobei ich ja auch zu ihren Freunden gehör. Noch. Egal wie, ich werd nich versuchen, das verstehen zu wollen.

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1929 am: 04. Juli 2012, 20:43:59 »
ich werd nich versuchen, das verstehen zu wollen.

Das ist das Beste, was Du tun kannst.

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1930 am: 05. Juli 2012, 07:32:14 »
Also so was. Eine Ex von mir, die redet jetzt zwar nicht mehr mit mir und antwortet auch nicht auf nachrichten, dafür postet sie jetzt Bilder von uns auf ihrem Facebook Profil. Bilder, wo wir glücklich waren und schreibt, es war gut, gut sich daran zu erinnern.

Ist das jetzt die ultimative Art mir zu sagen, ich soll sie loslassen ? Nicht dass ich ein Problem damit hätte, aber mir ist ihre Verhaltensweise einfach zutiefst suspekt.
wie kommt es, dass du die bilder gesehen hast? irgendwie kannst du ja doch nicht loslassen... :)

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Higgs
« Antwort #1931 am: 05. Juli 2012, 09:13:11 »
Dieses schwachsinnige Higgsteilchen. Gottesteilchen? Das letzte Bausteinchen im Legokasten der Physik?

Was ein Käse!
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline DüDo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.956
  • Geschlecht: Männlich
Re:Higgs
« Antwort #1932 am: 05. Juli 2012, 09:41:04 »
Dieses schwachsinnige Higgsteilchen. Gottesteilchen? Das letzte Bausteinchen im Legokasten der Physik?

Was ein Käse!
so wie ich das verstanden habe, ist das higgsteilchen das teilchen, dass masse produziert, das aber bisher nicht gefunden wurde. also schon etwas fundamentales in unserem rationalem menschsein.  aber ob´s gefunden wurde, steht weiterhin in den sternen. man sah ja schon teilchen schneller als lichtgeschwindigkeit fliegen...


Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1933 am: 05. Juli 2012, 10:07:57 »
Dieses schwachsinnige Higgsteilchen. Gottesteilchen? Das letzte Bausteinchen im Legokasten der Physik?

Was ein Käse!

Warst Du bei Ganter in der Lehre?
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Higgs
« Antwort #1934 am: 05. Juli 2012, 10:24:08 »
so wie ich das verstanden habe, ist das higgsteilchen das teilchen, dass masse produziert,


http://www.solstice.de/grundl_d_tph/sm_et/sm_et_07.html

Das heisst, dass das Ding also recht häufig vorkommen muss. Und 50 Jahre hat die Suche gedauert. Seltsam oder nicht.

das aber bisher nicht gefunden wurde. also schon etwas fundamentales in unserem rationalem menschsein.

Was am Menschen rational sein soll, muss mir ersteinmal jemand erklären. Und fundamental ist es schon garnicht. Wir wissen noch nicht einmal was Masse ist. Wir sehen nur, welchen Effekt Masse hat. Und noch nicht einmal da sind wir ganz sicher.

aber ob´s gefunden wurde, steht weiterhin in den sternen. man sah ja schon teilchen schneller als lichtgeschwindigkeit fliegen...

Es ist nicht das letzte Teilchen der Festkörperphysik.

Es ist nur ein Erklärungsmodel, das auf diesem Teilchen und dessen angenommenen Eigenschaften beruht. Eigentlich dürften Teilchen keine Masse haben. Das ist auch wieder lustig, weil wir garnicht wissen, was Masse ist.

Ich hoffe, dass sie schnell auch das Higgs Teilchen ad acta legen und endlich mal was sinnvolles hervorbringen.

Das ist eigentlich echt lustig. An der Uni steht dir da so ein Physik Prof gegenüber, und du glaubst tatsächlich, dass der mehr weiss als du. Aber eigentlich haben die von Tuten und Blasen keine Ahnung. Und dann stehen sie vor dir und machen den Dicken. Irre. Aber ich habe auch schon Physiker erlebt, die ... nicht viele ... die tatsächlich sagen, dass sie keinen blassen Schimmer haben.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx