Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1404135 mal)

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1680 am: 14. November 2011, 15:25:58 »
Boah. Ich hab gestern zu meinem Burzeltag einen Gutschein für den ... hier bekommen und frage mich jetzt, ob man mit meinem neuen Alter (30!!!) wirklich noch AdidasTshirts tragen kann. Also außerhalb des Tennisplatzes? Fragwürdig ois!

Mach es! Oder kauf dir ein enges Höschen, wo dick Björn Borkenkäfer draufsteht. Oder sowas mit Amami aufm Rücken. Das ist schick und zeigt direkt, dass du Sinn fürs Individuelle hast.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1681 am: 14. November 2011, 15:59:05 »
Ich find Tennis eh Scheiße.
Ich nicht.Nur den Hype drumrum find ich affig.

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1682 am: 14. November 2011, 16:39:42 »
und frage mich jetzt, ob man mit meinem neuen Alter (30!!!) wirklich noch AdidasTshirts tragen kann.

Grammatikecke:
Heißt es nicht "mit meinem neuen Alten (30!!!)"
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1683 am: 14. November 2011, 17:28:33 »
Ich nicht.Nur den Hype drumrum find ich affig.

So geht´s mir mit Golf. Täte ich gerne mal ausprobieren, wenn die ganzen blasierten Affen nicht wären, die das betreiben.

Offline Missovercover

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 885
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1684 am: 14. November 2011, 19:37:35 »
So geht´s mir mit Golf. Täte ich gerne mal ausprobieren, wenn die ganzen blasierten Affen nicht wären, die das betreiben.
Ignorier die doch einfach.
Ansonsten gibt es ja auch noch den Minigolfplatz. ;D

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1685 am: 14. November 2011, 20:07:07 »
Ignorier die doch einfach.

Kaum möglich.

Ansonsten gibt es ja auch noch den Minigolfplatz. ;D

Sehr witzig.

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1686 am: 18. November 2011, 08:16:06 »
Na bitte: Algebra ist doch erotisch!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,798395,00.html

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1687 am: 19. November 2011, 13:52:33 »

Yossarian

  • Gast
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1688 am: 22. November 2011, 15:55:28 »

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1689 am: 24. November 2011, 14:44:13 »
„Wenn alle Menschen immer die Wahrheit sagten, wäre das die Hölle auf Erden...“

Jean Gabin

Ich würde sagen, dass das nicht stimmt. Anstatt der Hölle auf Erden, wäre es recht still und das hat auch was.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Energieausbeute schon wieder verbessert
« Antwort #1690 am: 25. November 2011, 15:51:15 »
http://www.heise.de/tr/artikel/Angriff-mit-der-Turbo-Schmelze-1382098.html

Ich finde das echt spannend.

Die anderen Artikel, die auf dieser Seite angepriesen werden, sind übrigens auch recht interessant.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1691 am: 07. Dezember 2011, 00:21:00 »
Willst Du, auf Grund negativer Erfahrungen mit Deiner eigenen Kindheit, keine Kinder?

Es interessiert mich, wie andere Menschen damit umgehen.

Aber es ist natürlich eine recht private Frage, die deshalb hier auch nicht beantwortet werden muss.

Es gibt keine privaten Fragen. Nichts, was wir tun, denken, fühlen ist in irgendeiner Weise neu. Das sind alles nur Wiederholungen. Man kann sagen banale Wiederholungen von schon gewesenem.

Meine Antwort wirst du wahrscheinlich schon von dir selber kennen.

Mich interessieren Kinder nicht. Sie langweilen mich. Was nicht heissen will, dass ich sobald ich Kinder haben sollte, nicht närrisch nach ihnen sein könnte. Wer weiss das schon!

Eine Antwort, die dir vielleicht seltsam vorkommen sollte ist folgende:

Ich brauche keine Kinder. Kinder dienem mir nicht dazu mein Glück zu finden. Noch sollen sie meine Gene weitertragen oder sonstwelchen Unfug. Falls ich Kinder bekommen sollte (ähm etwas schwer ohne Gebärmutter), dann ... naja ... dann kann ich ihnen nichts beibringen. Ich kann nur versuchen ihnen ihre Normalität, die sie von Geburt mitbekommen haben nicht -wie das normalerweise geschieht- zu verschandeln, mit unseren bizarren Ideen und Vorstellungen.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1692 am: 07. Dezember 2011, 11:36:55 »
Danke für Deine Antwort.

Meine Antwort wirst du wahrscheinlich schon von dir selber kennen.

Nein. Denn ich bin ich und Du bist Du.

Ich brauche keine Kinder. Kinder dienem mir nicht dazu mein Glück zu finden. Noch sollen sie meine Gene weitertragen oder sonstwelchen Unfug. Falls ich Kinder bekommen sollte (ähm etwas schwer ohne Gebärmutter), dann ... naja ... dann kann ich ihnen nichts beibringen. Ich kann nur versuchen ihnen ihre Normalität, die sie von Geburt mitbekommen haben nicht -wie das normalerweise geschieht- zu verschandeln, mit unseren bizarren Ideen und Vorstellungen.

Das heisst, Du würdest es nicht ausschliessen willentlich Vater zu werden? Und Du glaubst/hoffst wenn das geschähe, Du wärest trotz oder gerade wegen Deiner Vergangenheit fähig sie nicht zu instrumentalisieren?

Das ist genau der Punkt, der mich interessiert. Und Deine Antwort kommt mir überhaupt nicht seltsam vor.

Ich bin anders damit umgegangen. Ich habe mir sehr früh geschworen keine Kinder zu bekommen und bin dabei geblieben.

Meine verkorkste Kindheit ist sicherlich der Hauptgrund. Ich wollte das niemandem antun. Und ich war mir ziemlich sicher dass ich es nicht "besser" machen könne als meine Eltern.

Unter anderem weil mein Geduldsfaden eine sehr kurze Zündschnur ist. Und weil ich, immer noch, selbst das Kind bin.


Offline Teppichporsche

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.332
  • Geschlecht: Männlich
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1693 am: 07. Dezember 2011, 13:56:51 »
Nein. Denn ich bin ich und Du bist Du.

Grab ein bisschen tiefer und du wirst wahrscheinlich ganz ähnliche Gedanken finden!

Das heisst, Du würdest es nicht ausschliessen willentlich Vater zu werden? Und Du glaubst/hoffst wenn das geschähe, Du wärest trotz oder gerade wegen Deiner Vergangenheit fähig sie nicht zu instrumentalisieren?

Ich schliesse (in geistig klaren Momenten) freien Willen aus. Ich werde die Kinder natürlich instrumentalisieren. Aber vielleicht haben sie trotzdem die Chance etwas normal zu bleiben. ... aber so durchgeknallt wie ich bin, glaube ich das auch nicht.

Und Deine Antwort kommt mir überhaupt nicht seltsam vor.

Ich vermute mal, das ist so, weil du meine Antwort deren Konsequenzen nicht wirklich verstanden hast.

Ich bin anders damit umgegangen. Ich habe mir sehr früh geschworen keine Kinder zu bekommen und bin dabei geblieben.

Freier Wille?  ;D

Meine verkorkste Kindheit ist sicherlich der Hauptgrund. Ich wollte das niemandem antun.

Weisst du das genau? 100% sicher? Natürlich kann man das sagen, aber ob das stimmt ist eine ganz andere Frage. Vielleicht hat es sich nur einfach nicht ergeben? Zufall? Woher soll ich denn wissen, warum ich keine Kinder habe?  ??? Und woher soll ich wissen, was ich dann tun würde?

Naja und deine Kindheit (jetzt kommt wieder was seltsames) ist nicht verkorkst. Genausowenig wie meine. Ohne diese -wahrscheinlich etwas schwierigere- Kindheit, wäre vielleicht all das nicht passiert, was passiert ist. Wahrscheinlich ist das bei dir nicht anders. Aber auch das ist völlig belanglos.

Ich wollte das niemandem antun. Und ich war mir ziemlich sicher dass ich es nicht "besser" machen könne als meine Eltern.

Klar.
Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others.

Groucho Marx

Offline fortune cookie

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 362
  • Geschlecht: Weiblich
  • Help! I'm being held prisoner in a Chinese bakery!
Re:Dayshift-Post
« Antwort #1694 am: 07. Dezember 2011, 14:04:57 »
Ich vermute mal, das ist so, weil du meine Antwort deren Konsequenzen nicht wirklich verstanden hast.

Garantiert.  :D

Freier Wille?  ;D

Wenn Du Dir die Finger verbrennst und in Zukunft alles meidest was brennt, ist das freier Wille?

Aber auch das ist völlig belanglos.

Amen. Wir geben zurück zur Belanglosigkeit.