Autor Thema: Dayshift-Post  (Gelesen 1401935 mal)

0 Mitglieder und 24 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.984
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4920 am: 01. August 2015, 00:18:13 »
...
An den Haremsklamotten sollte es nicht scheitern. Würde sich umsetzen lassen.

...
post pics
ne entsprechend große Flasche würde sich finden lassen. Dann klappt das auch mit dem Schnippen. Bestimmt.
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Offline Druide

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 7.855
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4921 am: 01. August 2015, 09:28:37 »
Äh - die bezaubernde Jeannie  :D- auch ich habe mir etliche/fast alle Filmchen angesehen  ;) Ich "gurgle", ob ich so eine(n) Flaschengeist(in) [schei.. Gender-Wahnsinn] auf irgendeiner Plattform im unendlich weiten www günstig erwerben kann; damit ich mit meinen Vorhaben in Punkto Domizil-Gestaltung rascher voran komme.

Übrigens haben wir heute einen uar-super Morgen-Spaziergang hinter uns; - "es herbstelt" derzeit - ... herrlich !  :)

LG aus dem Wein4tel


Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4922 am: 01. August 2015, 10:01:05 »
Da hätte ich schon was Passendes für mich Zwockel.

Ne Sektflasche wäre schicker, aber Jever  tut's auch
"draußen nur Kännchen" - Bodo

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4923 am: 04. August 2015, 18:24:33 »
Noch 5 Tage Antibiotika und ich krauche jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Ich glaube, dann bin ich tot. Wahrscheinlich durch Sekundenschlaf auf der Schnellstraße. Null Konzentration, nachts Hautjucken ohne Einschlafmöglichkeit, tagsüber plötzliches Wegdämmern, Konzentrations- und Wortfindungsschwierigkeiten, eine Stunde nach Einnahme Übelkeit…

BLÖDE ZECKE!!!

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.309
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4924 am: 04. August 2015, 20:19:58 »
Hier zieht sich der Himmel zusammen. Aber es will nicht regnen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4925 am: 04. August 2015, 21:41:15 »
Hier zieht sich der Himmel zusammen. Aber es will nicht regnen.

Hier sieht es genauso aus und ich habe heute den neu angesäten Rasen nicht gegossen  :-\
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4926 am: 04. August 2015, 22:57:04 »
Marple, war das jetzt die Borreliose was du hast?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

marple

  • Gast
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4927 am: 05. August 2015, 00:17:33 »
Wenn es ausbrechen würde, ja. Aber durch die Antibiotika wird es nicht zu einem Krankheitsausbruch kommen.
Die Wanderröte ist weg. Die Borreliose-Bakterien werden in 6 Tagen hoffentlich auch restlos tot sein.

Und dann muss ich meine gesunden Bakterien wieder anlocken. Juhu.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4928 am: 05. August 2015, 03:43:53 »
so mitte 40 hab ich mich vorsorglich gegen borreliose impfen lassen. drei tage mit fieber im bett...
die bazillen hauen echt das imunsystem in den keller.
2 jahre später hatte ich dann einen zeckenbiß, wurde so groß wie ne untertasse der fleck.. auch mit schüttelfrost, kreislauf im keller. und antibiotikadünnpfiff.  - das ist alles sehr unangenehm.
aber ein bekannter wurde mit mitte 20 gezeckt, hat nix unternommen. mit dreißig war er frührentner und zeitweise pflegebedürftig. ab 35 komplett in einem pflegeheim.
marple, das wird wieder besser. lieber 2 wochen neben der spur als lebenslang ameisen die die nervenbahnen anfressen.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4929 am: 05. August 2015, 05:35:44 »
Ich drücke Dir die Daumen, Marple. Hoffentlich besiegst Du diese Viecher.
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4930 am: 05. August 2015, 09:21:22 »
schlimm, na dann gute Besserung.
Neigl, gegen Borreliose wirkt keine Impfung, die Zeckenimpfung ist nur gegen Hirnhautentzündung, die durch von Zecken übertragenen Krankheitserreger verursacht wird.
Ich habe mich und meine Kinder vor 10 Jahren impfen lassen. Gegen Borreliose hilft nur die Bissstelle festzustellen und  diesen Fleck schnellst möglich zu erkennen.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Mattieu

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.085
  • Geschlecht: Männlich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4931 am: 05. August 2015, 10:48:02 »
hilft nur die Bissstelle festzustellen und  diesen Fleck schnellst möglich zu erkennen.

tief im Gesunden zu resezieren.

Ansonsten d'accord.
Scheiße ist, wenn der Furz was wiegt.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.412
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4932 am: 05. August 2015, 11:19:06 »
Ich habe mich und meine Kinder vor 10 Jahren impfen lassen.

Nach 10 Jahren wäre eine Auffrischungsimpfung gut - wie bei vielen Impfungen. Ist dann nur eine, nicht drei wie bei der FSME-Grundimmunisierung.

Neigl, gegen Borreliose wirkt keine Impfung, die Zeckenimpfung ist nur gegen Hirnhautentzündung, die durch von Zecken übertragenen Krankheitserreger verursacht wird.

Leider stimmt das. Auch mit FSME-Impfung ist man nicht gegen Borreliose geschützt.
Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt!
(Elbert Hubbard)

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
(Alexander Freiherr von Humboldt)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4933 am: 05. August 2015, 11:24:28 »
Klar, die erste Impfung war 2004, Auffrischung erfolgte 2009.

Meine Tochter zieht die fiesen Viechern wie ein Magnet an und wir waren oft draußen, nach dem sie mehrmals Zecken mitgeschleppt hat, gsd ohne Folgen, habe ich mich für die Impfung entschieden, mich hat es bis jetzt 3 mal erwischt.
« Letzte Änderung: 05. August 2015, 11:29:35 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.346
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Dayshift-Post
« Antwort #4934 am: 05. August 2015, 11:36:02 »
@ Mattieu, dein Deutsch ist echt eine schwere Kost  ;D
Aber das ist gut so, ich muss mich immer wieder damit beschäftigen  ;)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein