Autor Thema: Klimawandel Kids  (Gelesen 4594 mal)

Offline Firster

• Volles Mitglied
  • Unschubladisierbar
Re: Klimawandel Kids
« Antwort #30 am: Heute um 19:15:25 »
Ich verstehe nicht, was die Nationalität damit zu tun haben soll. Erklär Dich!
Nun, ist wie bei der Fußball WM; da biste ja auch nicht für die anderen. Na ja, du vielleicht schon...
Mensch Yossi, er meint Bio Deutsche  :evil
Mein ich die? 8) Ich wusste immer, dass es auch das weibliche Äquivalent zu Conte und Yossarian gibt. Ich warte allerdings gern ab, weil stereotypische Menschen, sich immer selber verraten. Danke für dein coming out!
Jedoch, so wie die beiden, urteilst auch du nach deiner Wirklichkeit auf der Grundlage eigener Erwartungen und Erfahrungen und damit nach Vor-Urteilen.

Was mir am Herzen liegt, wenn ich von deutschen Männern spreche, die es tatsächlich immer weniger gibt, - leider- sind diejenigen, die Deutschland wieder zu dem machen, was es einst war. Wie z.B. (Gelöscht. Hier keine Werbung für Nazis!) dieser hier. Schönes Mindset und deutscher geht's nimmer.

Nur Ausflüchte.
Nee, war nur meine eigene persönliche Meinung und Privaterlebte, präzise und klar dargestellt. Wie du davon Ausflüchte machen kannst, ist mir schleierhaft.
Ach @Conte,
um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
« Letzte Änderung: Heute um 20:13:41 von Frühstücksdirektor »
Denken ist wie Googeln, nur krasser.