Autor Thema: Kompliment ? Ja oder nein ?  (Gelesen 4360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline grashopper

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.816
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #15 am: 28. Juli 2020, 20:57:03 »
Immer, wenn ich Sex habe, muß ich an Simple denken. Muß ich mir Sorgen machen?  :evil

So ad HoC würde ich "Ja" sagen. Aber Du wärest nicht der  Erste, den es im späten Alter noch so erwischt. Nur, wie erklärst Du es Deiner Freundin? Hm   🤗
"draußen nur Kännchen" - Bodo

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #16 am: 28. Juli 2020, 21:45:50 »
Du meinst, Simple ist im echten Leben gar keine Frau?  :o
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #17 am: 29. Juli 2020, 02:08:10 »
Tolles Kompliment.
Mach so weiter und du bist beide Frauen los.
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #18 am: 29. Juli 2020, 08:40:48 »
Die Beziehungskrise ist doch längst da, wenn die Gedanken beim Sex mit der eigenen Frau um eine andere Frau kreisen und die eigene Frau nichts davon weiß.

Diese Information hat er, wenn ich richtig gelesen habe, nicht gegeben.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #19 am: 29. Juli 2020, 09:16:27 »
Du meinst, die eigene Frau weiß um seine Gedanken beim Sex? Das würde mich wundern.
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #20 am: 29. Juli 2020, 10:44:08 »
Es soll ja Partner geben, die darüber miteinander reden.

Wir wissen es letztendlich schlichtweg nicht.
 
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.144
  • Geschlecht: Männlich
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #21 am: 29. Juli 2020, 10:46:30 »
Warum man sowas einer bekannten lieben Frau unbedingt sagen will, weiß ich jetzt allerdings auch nicht. 8)  :evil
« Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 10:48:16 von phoenix »
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #22 am: 29. Juli 2020, 11:55:46 »
Ratgeber sollten doch eigentlich das Interesse des Ratsuchenden beherzigen und nicht zur Verwirklichung ihrer eigenen moralischen Vorstellungen dem Anfragenden Ratschläge für die Herbeiführung einer Beziehungskrise erteilen.   

Der "Ratsuchende" hat schon in seiner Einganspost sein Vorhaben angezweifelt und moralisch bewertet, Kritik angefordert und die Bereitschaft erklärt, diese zu vertragen:

Hallo , eine kurze Frage :

kann ich zu einer bekannten lieben Frau sagen : wenn ich mit meiner Frau sex habe ,denke ich nur an dich ???

oder ist das zu krass ?

wenn s zu doof ist dann einfach raus damit , ich kann keine Kritik gut vertragen



Wie die Beziehung mit seiner Ehefrau ist, hat er nicht geschrieben, scheint es für ihn irrelevant zu sein. Ich kann mir schwer vorstellen, dass eine Frau das nicht merkt, aber eine Frau der es egal ist gibt es viele.



Zitat
Der Gentleman tut eben, was er zu tun hat, er genießt - und schweigt.

So sieht deine Moral aus?

« Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 12:19:05 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #23 am: 29. Juli 2020, 13:23:52 »
Die Beziehungskrise ist doch längst da, wenn die Gedanken beim Sex mit der eigenen Frau um eine andere Frau kreisen und die eigene Frau nichts davon weiß.
Die Beziehungskrise wäre noch wesentlich gesteigert, wenn die Gedanken beim Sex mit der eigenen Frau um eine andere Frau kreisen und die eigene Frau weiß davon.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #24 am: 29. Juli 2020, 13:45:08 »
An einem Geburtstagsgeschenk war ich am Wochenende mit weiteren, um die 30 Freunde beteiligt. Renovierungsarbeiten an einem geerbten Bauernhof, jeder hat das gemacht was er/sie am besten kann. Für das leibliche Wohl hat eine Frau das Kommando in der Küche gehabt. Ich habe noch nie so ein leckeren Schweinebraten gegessen  ;)

Am Rande habe ich erfahren, dass die gute seit 26 Jahren mit einem verheirateten Mann zusammen ist.
Mich wundert nichts mehr. Vielleicht kreisen bei Dem Mann die Gedanken beim Sex um den Braten.....oder an was anderes was Diese Frau hat  ???


« Letzte Änderung: 29. Juli 2020, 13:48:35 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #25 am: 29. Juli 2020, 14:31:43 »
Bei Bauernhöfen kreisen die Gedanken öfter mal um die Hektare.
Landwirte heiraten zuweilen agrarökonomisch.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #26 am: 29. Juli 2020, 15:18:42 »
Bei Bauernhöfen kreisen die Gedanken öfter mal um die Hektare.
Landwirte heiraten zuweilen agrarökonomisch.

Habe ich irgendwo geschrieben, dass der verheiratete Mann ein Landwirt ist?

Deine Gedanken kreisen wieder um ganz was anderes als was du liest  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Primus Flavius Fosssa

  • Gast
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #27 am: 29. Juli 2020, 15:30:31 »
Deine Gedanken kreisen wieder um ganz was anderes als was du liest  :.)
Um Ackerbau und Viehzucht! Das sind doch ganz züchtige Gedanken!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #28 am: 29. Juli 2020, 15:33:24 »
Um Ackerbau und Viehzucht! Das sind doch ganz züchtige Gedanken!

Was mit dem Thema nichts zu tun hat....aber mach ruhig weiter so, irgendwann kommt alles raus.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.688
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Kompliment ? Ja oder nein ?
« Antwort #29 am: 29. Juli 2020, 18:53:58 »
Renovierungsarbeiten an einem geerbten Bauernhof, jeder hat das gemacht was er/sie am besten kann.

Du hast Tango getanzt, während die anderen renoviert haben?  :o :evil

Zitat
Am Rande habe ich erfahren, dass die gute seit 26 Jahren mit einem verheirateten Mann zusammen ist.

Vielleicht gibt es objektiv nachvollziehbare Gründe, die das rechtfertigen. Vielleicht ist die Frau auch einfach nur blöd.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.