Autor Thema: Ist es normal oder stimmt etwas mit mir nicht?  (Gelesen 1305 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lovelydude

  • Gast
Re: Ist es normal oder stimmt etwas mit mir nicht?
« Antwort #30 am: 18. Oktober 2019, 16:11:20 »
@DieFrau
Auch wenn ich es momentan überhaupt nicht wahr haben möchte und das entspannt sein mir gerade sehr schwer fällt hast du recht. Das beste wird sein schwamm drüber. Ich stelle mir gerade eine andere Frage. Wenn ich eine neue Frau kennenlerne und sie mir sehr zusagt meinen Plänen entspricht sich aber irgendwie unsicher ist aus xy gründen. Lohnt es sich nicht um diese Frau dann zu kämpfen oder ist das die falsche Einstellung von meiner Seite?

lovelydude

  • Gast
Re: Ist es normal oder stimmt etwas mit mir nicht?
« Antwort #31 am: 18. Oktober 2019, 16:16:16 »
@Maxim
Wieso sind dir die Antworten nicht mehr wichtig? Was hat sich damals geändert das es dir nicht mehr wichtig war?

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ist es normal oder stimmt etwas mit mir nicht?
« Antwort #32 am: 18. Oktober 2019, 16:29:58 »
@DieFrau
Auch wenn ich es momentan überhaupt nicht wahr haben möchte und das entspannt sein mir gerade sehr schwer fällt hast du recht. Das beste wird sein schwamm drüber.

Das ist die richtige Einstellung 👍
Und es wird immer leichter.

Zitat
Ich stelle mir gerade eine andere Frage. Wenn ich eine neue Frau kennenlerne und sie mir sehr zusagt meinen Plänen entspricht sich aber irgendwie unsicher ist aus xy gründen. Lohnt es sich nicht um diese Frau dann zu kämpfen oder ist das die falsche Einstellung von meiner Seite?

Auf Die Frage wird dir nur Dein Bauchgefühl eine Antwort geben. Verbieg dich nicht un schau immer dass Dir gut geht. Wenn die "richtige" für dich da ist, wirst du es wissen und auch entscheiden können, ob es sich lohnt. Manchmal verlieren wir den Kampf oder es klappt doch nicht und das schmerzt, aber dann haben wir es wenigstens versucht und vielleicht paar schöne Augenblicke gehabt.

Lass Dir und deinen Bekanntschaften Zeit, genieße den Moment und akzeptiere es, wie es kommt.
« Letzte Änderung: 19. Oktober 2019, 06:45:35 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

lovelydude

  • Gast
Re: Ist es normal oder stimmt etwas mit mir nicht?
« Antwort #33 am: 18. Oktober 2019, 17:22:24 »
@DieFrau
Echt vielen Dank für deine Ratschläge! Ich war echt sehr verzweifelt und habe die Welt nicht mehr verstanden als die Frau mich plötzlich abgewiesen hat. Habe angefangen an mir zu zweifeln ob mit mir was nicht stimmt. Das unterlasse ich ab sofort es führt zu nichts als schlaflose Nächte und Panik. Ich muss lernen solche Situationen zu akzeptieren ohne gleich mich als Person zu hinterfragen. Morgen geht es zum Sport ich brauche jetzt dringend Abwechslung in mein Leben habe ich das Gefühl. Ich schließe mit dem Thema ab. Danke dir noch einmal ich weiß die Zeit die du dir genommen hast zu schätzen!

@alle anderen Mitglieder
Ich bedanke mich  bei euch vom ganzen Herzen. Ihr habt mir sehr geholfen ich will in Zukunft anderen im Forum ebenfalls helfen.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 5.888
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ist es normal oder stimmt etwas mit mir nicht?
« Antwort #34 am: 19. Oktober 2019, 07:06:36 »
@DieFrau
Echt vielen Dank...

Bitte  :)

Zitat
Das unterlasse ich ab sofort es führt zu nichts als schlaflose Nächte und Panik. Ich muss lernen solche Situationen zu akzeptieren ohne gleich mich als Person zu hinterfragen.

Versuch in solchen Situationen eher deine Reaktion und dein Verhalten zu hinterfragen. Warum? Wer und was löst das ein oder andere bei dir?.... da werden dir Sachen einfallen und auffallen  :.)
Den wirklichen Auslöser könnte eine Erfahrung, schlechtes Essen, wenig getrunken, wenig Bewegung, Schlafmangel oder einfach Verspannung und falsche Körperhaltung sein. Richtest du das wieder her, sieht die Welt anderes aus.

Eine gute Portion Sport ist sehr hilfreich, den Kopf frei zu kriegen und klar zu denken und manchmal einfach abzuschalten. Das machst du gut 👍

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 946
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist es normal oder stimmt etwas mit mir nicht?
« Antwort #35 am: 16. November 2019, 18:36:55 »
Ihr habt mir sehr geholfen ich will in Zukunft anderen im Forum ebenfalls helfen.

Bestimmt ne Luftnummer.

lovelydude

  • Gast
Re: Ist es normal oder stimmt etwas mit mir nicht?
« Antwort #36 am: 18. November 2019, 22:31:03 »
@simplemachine
Eine Luftnummer? Meintest du vielleicht Luftmatratze?? Warte Ich schau mal eben...dadam dadam... Ne habe ich leider nicht im Sortiment.  :iro

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 946
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ist es normal oder stimmt etwas mit mir nicht?
« Antwort #37 am: 19. November 2019, 01:27:39 »
Dann mal her mit der angekündigten Hilfe.

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 12.890
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Ist es normal oder stimmt etwas mit mir nicht?
« Antwort #38 am: 19. November 2019, 08:36:07 »
Dann mal her mit der angekündigten Hilfe.

Wobei brauchst Du denn Hilfe, mein Kleiner?
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac