Autor Thema: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?  (Gelesen 22987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

opa

  • Gast
Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« am: 07. Juli 2019, 07:57:11 »
Wegen des Zumuells gabs in weniger als 3 Tagen mehr als 100 Beitraege. In "ruhigeren" Zeiten sind es kaum drei Dutzend. Vor rund einer Woche wurde in einem Thema der Wolf angegriffen, weil es fuer ihn und die Schafe nicht mehr genug Raum fuer eine Koexistenz gaebe. Wenn schon der Zumuell nicht gekaerchert und die ZumuellerInnen nicht gesperrt werden, koennte da nicht die Chronologie der Beitraege von 100 auf 300 aufgestockt werden, damit interessante Threads nicht zu schnell in der Versenkung verschwinden?....

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #1 am: 07. Juli 2019, 15:34:38 »
"Der Wolf" rechts oben bei Suche eingeben.  :.)

Guckstu.

Eine Minute Augen aufmachen und Grips benützen erspart dem Rest der User zwanzig zumüllende Opabeiträge über die Schlechtigkeit der Welt im allgemeinen und dieses Forums im Besonderen.  :.)
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

opa

  • Gast
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #2 am: 07. Juli 2019, 16:00:33 »
"Der Wolf" rechts oben bei Suche eingeben.  :.)

Guckstu.

Eine Minute Augen aufmachen und Grips benützen erspart dem Rest der User zwanzig zumüllende Opabeiträge über die Schlechtigkeit der Welt im allgemeinen und dieses Forums im Besonderen.  :.)


Danke! Die fuer Hilfe "verschwendete" Zeit ist immer noch besser als die fuer persoenliche Jauchung missbrauchte....

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #3 am: 07. Juli 2019, 17:26:20 »
Wegen des Zumuells gabs in weniger als 3 Tagen mehr als 100 Beitraege. In "ruhigeren" Zeiten sind es kaum drei Dutzend. Vor rund einer Woche wurde in einem Thema der Wolf angegriffen, weil es fuer ihn und die Schafe nicht mehr genug Raum fuer eine Koexistenz gaebe. Wenn schon der Zumuell nicht gekaerchert und die ZumuellerInnen nicht gesperrt werden, koennte da nicht die Chronologie der Beitraege von 100 auf 300 aufgestockt werden, damit interessante Threads nicht zu schnell in der Versenkung verschwinden?....

Der"Eigenen Statistiken" über das Forum nach, frage ich mich was Du überhaupt hier willst und wozu Du noch hier bleibst, wenn das Forum deine Erwartungen nicht erfüllt?

Mach dir doch eigenes und vorschon andere Foren von deinem Mist.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

maxim

  • Gast
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #4 am: 07. Juli 2019, 18:00:36 »
Mach dir doch eigenes und vorschon andere Foren von deinem Mist.
Wie wär's wenn jeder sein eigenes Forum betriebe. Statt eines Netzwerks lauter singuläre  Punkte im Selbstgespräch. Hat was innovatives.  :iro
Ich mag lieber irgendwelche Freaks als Langeweiler, die aus zweiter Reihe nachtreten.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #5 am: 07. Juli 2019, 18:39:34 »
Ich mag lieber irgendwelche Freaks als Langeweiler, die aus zweiter Reihe nachtreten.

Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Der erste User in seinem Forum der geilen Böcke ist gesichert.

In der Ausmaß, was unser Großvater tut, haben sich bisher in diesem Forum weder Freaks noch Langweiler beschwert.

Was ist denn innovativ in seinen Beiträgen? Opa ist die Langeweile in Person.
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #6 am: 07. Juli 2019, 19:05:15 »
Wegen des Zumuells gabs in weniger als 3 Tagen mehr als 100 Beitraege.
Da warst Du aber ganz schön fleißig  ;D ;D
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #7 am: 07. Juli 2019, 19:16:20 »
....Ich mag lieber irgendwelche Freaks.....
Auch Freaks mit ihrem Dauerbeschuss an deren wirren Gedanken?
« Letzte Änderung: 07. Juli 2019, 19:20:17 von Kulle »

maxim

  • Gast
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #8 am: 07. Juli 2019, 19:25:02 »
Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Der erste User in seinem Forum der geilen Böcke ist gesichert.
Männer dürfen gelegentlich mal geile Böcke sein. Das ist ein Männerforum, also find dich damit ab, dass sowas vorkommt.

Zitat
In der Ausmaß, was unser Großvater tut, haben sich bisher in diesem Forum weder Freaks noch Langweiler beschwert.
Kleiner Tipp. Lies es einfach nicht, statt wie die Fliege am Arsch der Kuh zu sitzen,
weil sie selber keine großen Haufen scheißen kann.
Zitat
Was ist denn innovativ in seinen Beiträgen? Opa ist die Langeweile in Person.
Für dich hab ich schon gegen meine Gewohnheiten einen Ironiesmilie reingehängt und trotzdem hast du es nicht gerafft.
« Letzte Änderung: 07. Juli 2019, 19:35:24 von maxim »

maxim

  • Gast
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #9 am: 07. Juli 2019, 19:33:52 »
Auch Freaks mit ihrem Dauerbeschuss an deren wirren Gedanken?
Er muss nicht von mir verteidigt werden.
Es unterhält mich und dieses Forum ist ja dazu da, mich zu unterhalten, gelle. The Show muss go on.

opa

  • Gast
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #10 am: 07. Juli 2019, 19:42:05 »
Männer dürfen gelegentlich mal geile Böcke sein. Das ist ein Männerforum, also find dich damit ab, dass sowas vorkommt.


Maenner und Frauen, die Hunger haben, denken pausenlos ans Essen. Maenner, die sexuell unbefriedigt bleiben, denken oft an Sex, oder daran, wie sie ihn mit Suff, Rauch und Drogen "ersetzen" koennen. Einige greifen dafuer auch zur Gewalt. Frauen, ausser einigen Nimfonaninnen machen auch jahrzehntelange Sexpausen nix. aus. Sie warten dafuer ohne systematischen Druck gerne auf den Megascheck Eheschein, oder wenn sich kein Dummer findet, auf Schmuck oder Geld....

"Mami, wie macht man Kinder?" fragt das Toechterchen.

"Papi steckt seinen Stiel in meinen Schlitz, und nach neun Monaten kommt das Kind durch den Schlitz!"

"Aber kuerzlich habe ich durchs Schluesselloch gesehen, wie du den Stiel vom Onkel Fritz in den Mund genommen hast!"

"Das mach ich, wenn ich statt Kinder Schmuck will. Aber das erklaer ich Dir spaeter mal genauer."....


Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #11 am: 07. Juli 2019, 19:44:20 »
"Mami, wie macht man Kinder?" fragt das Toechterchen.

"Papi steckt seinen Stiel in meinen Schlitz, und nach neun Monaten kommt das Kind durch den Schlitz!"

"Aber kuerzlich habe ich durchs Schluesselloch gesehen, wie du den Stiel vom Onkel Fritz in den Mund genommen hast!"

"Das mach ich, wenn ich statt Kinder Schmuck will. Aber das erklaer ich Dir spaeter mal genauer."....

Erspar uns doch wenigstens diese dämlichen, 1.000 Jahre alten Zoten.

Und sprich mal mit einem Psychiater über Dein erheblich gestörtes Verhältnis zu Frauen.
"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #12 am: 07. Juli 2019, 19:51:28 »
.... Verhältnis zu Frauen.

Hat er? Glaub ich nicht.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #13 am: 07. Juli 2019, 19:57:54 »
Und sprich mal mit einem Psychiater über Dein erheblich gestörtes Verhältnis zu Frauen.

Es wird nichts bringen, die finden ihn unterhaltsam  :evil
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Yossarian

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 19.690
  • Geschlecht: Männlich
  • alter Sack
Re: Wie findet man noch mehr als 3 Tage alte Themen?
« Antwort #14 am: 07. Juli 2019, 19:59:11 »
Unterhaltsam weiß ich nicht. Aber sie bekommen immerhin Geld fürs zuhören.

"I came to a point where I needed solitude and just stop the machine of thinking and enjoying what they call living, I just wanted to lie in the grass and look at the clouds."

— Jack Kerouac

Alte Männer sind gefährlich. Sie haben keine Angst vor der Zukunft.