Autor Thema: Körpergröße bei Frauen  (Gelesen 5052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Francesca_rosa

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 1
Körpergröße bei Frauen
« am: 12. Februar 2015, 07:17:40 »
Hallo liebe Männer :)
Ich bin 164  mein Freund 182!
Eigentlich Find ich diese Größe ganz gut, doch wenn ich hohe Schuhe
Trage, bin ich kaum mehr kleiner und dabei fühle ich mich unwohl ...
Vorallem seid dem sich mein Freund (damals ex) mit einem Mädchen getroffen hat was gerade mal
155 misst...
Sie hatte bei dem Date hohe Schuhe an und war somit gerade mal so groß wie ich ohne hohe Schuhe...
Ich stell mir nur vor, dass es für Männer doch unglaublich süß sein muss wenn de Freundin so
Niedlich klein ist ...
Findet ihr rund 165 bei Frauen zu groß?
Steht ihr eher auf kleine Mädchen?
Was findet ihr zu klein und was zu groß?
Liebe grüße

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.585
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #1 am: 12. Februar 2015, 07:33:42 »
Findet ihr rund 165 bei Frauen zu groß?

Absolut! Du solltest unbedingt über operative Maßnahmen nachdenken!

Ernsthaft, was ist das für eine bescheuerte Frage? Auch wenn jetzt ALLE Männer in diesem Board schreiben würden, dass sie das so finden (was sie nicht tun werden), inwieweit würden dich diese Antworten weiterbringen? An deiner Körpergröße kannst du sowieso nichts beeinflussen. Und wenn du wirklich eine ernstzunehmende Antwort möchtest: Lerne dich zu lieben. Mit allen Attributen, die du hast. Mit 1.65 m, oder mit einer größeren Nase, oder mit Schuhgröße 41, oder mit Körbchengröße A. Das ist alles völlig unwesentlich. Wichtig ist, was du aus dir und deiner Persönlichkeit machst.


Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #2 am: 12. Februar 2015, 08:32:49 »
Eigentlich Find ich diese Größe ganz gut, doch wenn ich hohe Schuhe
Trage, bin ich kaum mehr kleiner und dabei fühle ich mich unwohl ...
Sprich, Du traegst Schuhe mit 18 cm Absaetzen - mach schon mal einen Termin beim Orthopaeden, der freut sich auf den Baenderriss.

Und ...
Hallo liebe Männer :)
... hier ist keiner lieb  :evil

Ich stell mir nur vor, dass es für Männer doch unglaublich süß sein muss wenn de Freundin so
Niedlich klein ist ...
Kindergarten ..., vielleicht solltest Du noch nicht von Maennern sprechen, Spielkamerad waere treffender.

Mann, mann, mann, was sich fuer eine gequirlte Sch*&% in manchen Koepfen so abspielt.

Charakter muss eine Frau haben. 2 Stueck und schoen prall.  :.)

Und jetzt geh wieder spielen ...

Yossarian

  • Gast
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #3 am: 12. Februar 2015, 08:33:54 »
was ist das für eine bescheuerte Frage?


Gute Frage!  :evil

Ich bin 1,85 m, meine Freundin so um 1,60 m. Meine letzte Freundin muß so um die 1,75 m gewesen sein.

Ich kann mich nicht erinnern, daß die Körpergröße einer Frau jemals auf meine Gefühle für sie oder ihre Attraktivität für mich Einfluß gehabt hätten.

Offline Gianluca

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.149
  • Geschlecht: Männlich
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #4 am: 12. Februar 2015, 08:42:32 »
Ich habe Angst vor grossen Frauen   ;D

Wenn ich so zurueck und auf jetzt blicke, dann war die Oberkante Frau ab Fertigfussboden immer so bei 1,60 bis 1,65 m. Bei eigener Laenge von 183 cm. Da hat sich was eingependelt.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #5 am: 12. Februar 2015, 10:33:56 »
Ich würde sagen, daß Dein Freund zu klein für Dich ist. Du solltest Dir nix unter 1,88 m antun. Du weißt doch: Klar hab ich Ansprüche, wieso auch nicht?

EDIT: Hab ich erwähnt, daß meine Freundin 3 cm größer ist als ich? Eigentlich 4, aber ich mache mich immer einen Zentimeter größer, als ich wirklich bin. Hihi.

2. EDIT:
Übrigens, süß ist scheiße.
Lernst Du noch.

3. EDIT: Hohe Schuhe ziehen verkrüppelte Füße nach sich. Derlei mögen Männer gar nicht.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2015, 16:04:54 von Stachelhaut »
The union is behind us, we shall not be moved.

Yossarian

  • Gast
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #6 am: 12. Februar 2015, 11:07:15 »
Ich habe Angst vor grossen Frauen   ;D

Ich denke eher, daß Frauen nicht auf kleinere Männer abfahren. Ich hab mal eine gedatet, die wollte wissen, wie groß ich bin. Es kam dann heraus, daß sie so groß ist wie ich und sich nicht mit mir getroffen hätte, wenn ich unter einsachtzig gewesen wäre.

Generalisieren kann man das natürlich nicht; mein Vater war kleiner als meine Mutter.

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #7 am: 12. Februar 2015, 11:11:58 »
Ich denke eher, daß Frauen nicht auf kleinere Männer abfahren. Ich hab mal eine gedatet, die wollte wissen, wie groß ich bin. Es kam dann heraus, daß sie so groß ist wie ich und sich nicht mit mir getroffen hätte, wenn ich unter einsachtzig gewesen wäre.

Generalisieren kann man das natürlich nicht; mein Vater war kleiner als meine Mutter.

Hat weniger mit nicht drauf abfahren zu tun. Das ist mehr so eine psychologische Hemmschwelle, die entweder hormonell bedingt ist oder erworben wird; betrifft aber meist nur beschränkte und niedliche Frauen, ist deshalb auch egal.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.275
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #8 am: 12. Februar 2015, 12:58:31 »
Francesca_rosa, wie alt bist du denn Mäuselein  ;D ?
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.589
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #9 am: 12. Februar 2015, 20:32:19 »
Zitat
Wenn nur dieser Beschützerinstinkt nicht wäre.


von wegen. ich kenn mehrere so an der 50kg-grenze, die glauben welpenschutz oder sowas zu haben (egel wie alt...)
die sind aggressiv ohne ende. scheien, hauen, trten, beißen, attacke mit gegenständen... bis sie ihren willen haben.
I`M EASY, SO EASY....

Offline Stachelhaut

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.034
  • Geschlecht: Männlich
  • Danke für das Gespräch.
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #10 am: 12. Februar 2015, 20:42:19 »
von wegen. ich kenn mehrere so an der 50kg-grenze, die glauben welpenschutz oder sowas zu haben (egel wie alt...)
die sind aggressiv ohne ende. scheien, hauen, trten, beißen, attacke mit gegenständen... bis sie ihren willen haben.

Richtig. Und später sind sie nie schuld gewesen, während die anderen immer gemein zu ihnen waren und sie richtig Angst hatten.
The union is behind us, we shall not be moved.

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.585
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #11 am: 12. Februar 2015, 21:41:52 »
Wenn nur dieser Beschützerinstinkt nicht wäre.  :.)

Deiner?

Wenn ja - spricht dich das Posting des Mädels an?
Wenn ja - kann es sein, dass du zu der Gattung Mann gehörst, die auf solch ein Gesäusel abfährt ("ooooh, ich bin so klein und hilflos, bitte sei mein starker Held")??? Fiel ja schon bei der Schuh-Tina auf, dass du dich sofort auf die Seite der Holden geschlagen hast, wobei jeder erwachsene, klar denkende Mann dieses Forums erkannte, woher der Wind weht.
Wenn ja - du bist sicher, dass du schon 30 bist und über etwas Lebenserfahrung verfügst?  :evil

Wenn nein, hab ich deinen Kommentar nicht verstanden. Wobei mich dann trotzdem noch interessiert, ob du wirklich 30 bist  :P.

Yossarian

  • Gast
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #12 am: 12. Februar 2015, 21:46:13 »
Touché, Madame.   8)

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.589
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #13 am: 12. Februar 2015, 22:22:24 »
hey, rappi, komm mal runter...

die tendenz "weißer Ritter" haben wir kerle alle. archetypisch....
mit der zeit lernst du, echte notlagen von dämlichen getue zu unterscheiden. und das kostet lehrgeld.
I`M EASY, SO EASY....

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.585
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #14 am: 12. Februar 2015, 22:52:38 »
Alle Frauen sind neugierig, auch wenn es manche abstreiten (auf deinem Profil steht, dein Alter ist nicht verfügbar  8) ).

Meine Fragen sind durchaus ernst gemeint, immerhin bist ja einer der wenigen "Neulinge", der offenbar hier durchhält  :evil und sich nicht abschrecken lässt, wenn der Ton eben mal etwas rauer ist. (rauer sieht sackdoof aus, wieso kann das nicht wie früher rauher heißen? Scheiß Rechtschreibreform...). Das finde ich sehr positiv.

Also, ich bin knapp 50 und nein, mich beeindruckt nicht, wenn sich hier einer als groß, muskulös und sehr reich vorstellt, wieso sollte es? Hier ja kein Partnervermittlungsforum und selbst wenn ich einen Partner suchen würde, würde ich mit Sicherheit nicht alles glauben, was so geschrieben wird. Ich kann nicht nachvollziehen, wie ein Mann mit 30 (davon gehe ich mal aus, denn das stand in deinem ersten Posting) so naiv sein kann, einem einzelnen Beitrag sofort Glauben zu schenken, der angeblich von einem angeblich süßen Mädelchen verfasst wurde. Deren Freund angeblich auf ihre Füße steht. Oder die hier, die angeblich sooo klein ist und nur mal fragen wollte, ob Männer das gut finden. Wenn ich eins gelernt habe, seit ich mich 2001 zum ersten Mal (auch noch naiv) in einem Forum im Internet angemeldet habe, dann ist es die Tatsache, dass es jede Menge Leute im Internet gibt, die über ihr Äußeres, ihr Einkommen und noch viel mehr dreist lügen. Manche verplappern sich dann mal irgendwann oder fliegen spätestens bei einem realen Treffen auf. Du gehst offenbar immer davon aus, dass die Postings hier den wahrhaftigen Tatsachen entsprechen, so kommt das jedenfalls bei mir an. Glaube mir: Menschen lügen und vor allem im www..... Ich glaube, ein bißchen mehr Misstrauen würde dir gut tun.

Wie ich vorhin schon geschrieben habe, gibt es hier aber vorwiegend klar denkende Männer und auch Frauen, deren Meinung ich in vielen Bereichen schätze. Sonst wäre ich schon längst nicht mehr hier. Und ich kann auch nicht abstreiten, dass ich in all den Jahren in verschiedenen Bereichen im Internet viele wirklich tolle Menschen real kennengelernt habe, darunter auch meinen Partner, groß, teilmuskulös, wunderbarer kuscheliger Bauch, eher arm  :evil.

Mich würde freuen, wenn du weiter hier im Forum mitschreibst und ein bißchen frischen Wind reinbringst. Ich glaube aber auch, du kannst von den Lebenserfahrungen der alten Säcke  :evil hier durchaus profitieren - wenn du es zulässt und das möchtest.