Autor Thema: Körpergröße bei Frauen  (Gelesen 5426 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline simplemachine

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 381
  • Geschlecht: Männlich
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #15 am: 24. Februar 2015, 21:41:05 »
Die kleinen süßen funktionieren nur in den jüngeren Jahren gut. Ältere Zwerge wirken kaum mehr süß und haben mangels Körpergröße auch keinen Spielraum, die typischen altersbedingten Gewichtszuwächse zu verteilen, sehen dann eher unförmig aus und bekommen nen watscheligen Gang mit kurzen Beinen und nem zu dicken Hintern. Die hochgewachsenen schlanken sind da langzeittauglicher.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.682
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #16 am: 25. Februar 2015, 12:40:36 »
und was ist mit großen dicken und kleinen dünnen ?

haste da auch ne "theorie" ?
I`M EASY, SO EASY....

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #17 am: 25. Februar 2015, 14:35:04 »
Ich stell mir nur vor, dass es für Männer doch unglaublich süß sein muss wenn de Freundin so
Niedlich klein ist ...
Absolut!

Yossarian

  • Gast
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #18 am: 25. Februar 2015, 15:02:04 »
Absolut!

Dazu fällt mir ein, daß ich gerade mit einer "süßen kleinen" italienischen Mandantin Mittagessen war, die sich gerne mal Deinen roten Hut ansehen würde. Die würde Dir gefallen, und sie wäre auf jeden Fall eine bessere Option als eine asiatische Borderlinerin, für die und deren Familie Du nur ein Meal Ticket bist.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #19 am: 25. Februar 2015, 15:04:17 »
Peccato! É troppo tardo ...  8)

Yossarian

  • Gast
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #20 am: 25. Februar 2015, 15:21:06 »
Peccato! É troppo tardo ...  8)

Ja klar. Wir reden in ein paar Monaten drüber, wenn die andere Dich ausgenommen und unglücklich gemacht hat. Ich halte sie Dir jedenfalls warm.  ;)

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #21 am: 25. Februar 2015, 16:08:35 »
Du sorgst wie eine Mutter für mich  :-* :-* :-*

Yossarian

  • Gast
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #22 am: 25. Februar 2015, 17:17:50 »
Du hättest Deine persönliche Italienischlehrerin und praktisch unbegrenzten Zugang zu einem Liebesnest einer kleinen Wohnung in Ligurien. Kochen kann sie auch.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #23 am: 26. Februar 2015, 23:02:58 »

Offline andy8989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #24 am: 19. April 2015, 14:28:37 »
mach dir doch über so etwas kein kopf,es gibt in einer Beziehung wichtigere und ernsthafte probleme :-\

Offline Morten33

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #25 am: 23. Juni 2015, 10:48:40 »
Ach quatsch. :D Dein Freund wird das ganz sicher nicht stören und dich sollte es auch nicht stören. Es gibt wirklich wichtigere Dinge, über die man sich Gedanken machen sollte.

Offline ThaKo

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #26 am: 22. Juli 2015, 12:59:37 »
Sehe ich genauso, meine letzten beiden Freundinnen waren 1,63m und 1,77m. Ich bin 1,83m.

Hat beides sein Für und Wider. Tatsächlich schlecht finde ich es erst wenn der Größenunterschied zu groß wird, aber da ich ja selber nicht freakig gross oder klein bin, passiert das eigentlich nicht.

marple

  • Gast
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #27 am: 22. Juli 2015, 13:17:28 »
Mein Exgatte mochte es nicht, wenn ich Absatzschuhe trug. Er war 2 cm größer als ich.

Besonders gehasst hat er ein Paar Schuhe mit einer durchgängigen Holzsohle und 8 cm Absatz. Die hat er mir dann kurzerhand weggesägt. Da Holz aber in keiner Weise nachgibt und ich in der gesägten Variante eine völlig unnormale Fußstellung mit Zehen nach oben hatte, bekam ich damals das erste Mal Probleme mit SEINER Körpergröße.
8)

Offline phoenix

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.639
  • Geschlecht: Männlich
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #28 am: 22. Juli 2015, 15:32:40 »
Zitat
Besonders gehasst hat er ein Paar Schuhe mit einer durchgängigen Holzsohle und 8 cm Absatz. Die hat er mir dann kurzerhand weggesägt.

Dem hätte ich als Frau aber eine gegeigt.
"Typical. Just when you're getting ahead, someone changes the odds." - MacGyver (Pegasus)
Matrix - 2017+xth  Iteration

marple

  • Gast
Re: Körpergröße bei Frauen
« Antwort #29 am: 22. Juli 2015, 18:09:00 »
Dem hätte ich als Frau aber eine gegeigt.

Ach nö.

Er hatte sich echt Mühe gegeben. Schön mit Gehrung gesägt, damit sie noch nutzbar sind. Nur an der plötzlich hochgestellten Vorderfußpartie ließ sich nun mal nichts ändern. 8)