Ihre Eltern kann ich Null einschätzen, da ich diese nie Kennengelernt habe. Ich sage mal derzeit trennen uns 500km von ihnen...
Naja ich bin schon länger in dieser Situation min. 4-6 Monate... aber Schluss würde sie nie machen, außer vllt ich betrüge sie, was ich nicht tun werde. Außerdem glaube ich das hätte noch mehr Konsequenzen^^
Für mich bleiben glaube ich lediglich 2 Varianten. Eine Übergangswohnung suchen heimlich ausziehen und ihr Erstmal eine Notiz da lassen. Oder in Anwesenheit meiner Eltern mit ihr sachlich darüber reden, soweit wie möglich...ohne meine Eltern würde ich das nicht hinbekommen (müsst ich erstmal jegliche Spitzen Gegenstände wegschaffen )
Bei Variante 1 stellt sich die Frage, wie das dann weitergehen soll, nachdem ich ausgezogen bin. Irgendwann werd ich sie wieder vor mir haben...außerdem weis sie wo ich arbeite und es würde mich nicht wundern wenn sie einfach davor steht und Arbeit von Privatem würde ich gerne getrennt halten... muss nicht jeder wissen was los ist, wirft auch ein schlechtes Bild auf einen.
Vllt. bin ich auch zu vorsichtig.. evtl. gibt es das große Geheule, Streit, Drohungen ihrerseits oder sonstiges, aber das wars dann auch. Im schlimmsten Fall lieg ich im Sarg
ok eine 3. Variante gibt es auch noch... alles so weitermachen und unglücklich bleiben...
muss nicht sein. Ich muss nicht zwingend Morgen ausziehen, aber es sollte sich wohl doch nicht mehr so lange ziehen...