Autor Thema: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage  (Gelesen 29599 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #45 am: 17. September 2014, 19:07:27 »
... dabei Plan B bereit halten für alle möglichen zu erwatenden Ausgänge.
Eine Wattwanderung!

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #46 am: 17. September 2014, 19:41:36 »
Eine Wattwanderung!

unter anderem! Why not?!
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.303
  • Geschlecht: Männlich
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #47 am: 17. September 2014, 19:50:54 »
Eine Wattwanderung!
Kenau! Bei Ende Ebbe! Dabei wird ihr der Rückweg vom steigenden Wasser abgeschnitten und er muss sie mit seinem großen Schlachtkreuzer retten. Auf den letzten Metern springt er selbst ins kalte Wasser zu ihr und sie schwören sich ewige Liebe.

Ich hab aber eher den Verdacht dass nächsten Montag Maja hier als Dramaqueen aufschlägt.

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #48 am: 17. September 2014, 21:17:05 »
Kenau! Bei Ende Ebbe! Dabei wird ihr der Rückweg vom steigenden Wasser abgeschnitten und er muss sie mit seinem großen Schlachtkreuzer retten. Auf den letzten Metern springt er selbst ins kalte Wasser zu ihr und sie schwören sich ewige Liebe.

Ich hab aber eher den Verdacht dass nächsten Montag Maja hier als Dramaqueen aufschlägt.


deine Worte in Gottes Ohr....nur hoffe ich das er dann wirklich auch rechtzeitig für mich ins kalte Wasser springt  :-[

Dramaqueen kann ich nich !!!
Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #49 am: 17. September 2014, 21:26:15 »
Vorsicht mit Yossie ... der ist im Stande und fragt das nächste Mal nach dem Gewicht.

haha    ;D ;D ;D ;D ich schmeiß mich weg

und nichts bedaure ich mehr als verschenkte chancen. lieber schmerzhaft eins aufs maul, das vergeht wieder. aber die diese hätte-löcher tun weh - immer noch.

genau das ist es...ich würde mich ewig fragen "Was wäre wenn "

Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #50 am: 17. September 2014, 21:32:48 »
Na ja.

Ich habe natürlich die gefühlige Seite ausgeblendet. Du müßtest den möglichen Korb auf der Negativseite mitrechnen für die Variante, in der Du hinfährst. Bei der Nichthinfahrvariante wäre allerdings eine längere Zeit der Trauer über eine verpaßte Chance auf der Negativseite zu verbuchen. Und die beiden Nachteile nehmen sich, glaube ich, nix.


richtig !!! und was hab ich denn zu verlieren ausser das Geld fürs Bahnticket.....Busfahren bis nach Sylt is ja nich  :evil
Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #51 am: 17. September 2014, 23:05:05 »
Dramaqueen kann ich nich !
Schlachtkreuzer können die nicht mehr. Mach Dich auf ein Uboot gefasst.

Offline nigel48

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 6.332
  • Geschlecht: Männlich
  • THINK !
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #52 am: 17. September 2014, 23:23:57 »
krabbenkutter  - "beifang"  :evil
Man fährt an den See, um zu schwimmen - nicht wegen der Mücken, oder? - Lemmy Kilminster

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #53 am: 18. September 2014, 11:29:37 »
Schlachtkreuzer können die nicht mehr. Mach Dich auf ein Uboot gefasst.


ein Gummiboot oder eben ein Krabbenkutter......wäre mir Wurscht  :-*
Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #54 am: 18. September 2014, 11:34:25 »
ma kurz ne andere Frage: Was haltet ihr oder wie steht ihr zu Fernbeziehungen ??
Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.974
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #55 am: 18. September 2014, 11:42:35 »
ma kurz ne andere Frage: Was haltet ihr oder wie steht ihr zu Fernbeziehungen ??

Find ihn doch erst mal ;)


Wir leben seit 13 Jahren in einer Fernbeziehung, ist nicht immer einfach. Was genau willst Du denn wissen?
Tiere sind die besseren Menschen.

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #56 am: 18. September 2014, 11:54:12 »
die Frage hatte jetzt nicht ausschließlich mit ihm zu tun .....wie du schon sagst, ich muss ihn ja erst mal finden oder eben noch 1 Jahr warten....bis zur nächsten Messe quasi


13 Jahre ?!? Wahnsinn....hat man nach so langer Zeit nicht das Bedürfnis sich dann doch ein gemeinsames "Nest" irgendwo zu bauen ?

Das es nicht immer einfach ist glaub ich gern und ich sehe da eigentlich auch viele Vorteile
Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.329
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #57 am: 18. September 2014, 12:00:17 »
ma kurz ne andere Frage: Was haltet ihr oder wie steht ihr zu Fernbeziehungen ??

der alte Beziehungsform ist wie der frischgebackene rustikale Brotlaib, diese "Fernbeziehung" ist nicht mehr als das Krümel, trocken, hält nicht zusammen, wenig und macht nicht satt! ein "berechtigte/clevere" Ausweg für beziehungsunfähige! 
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #58 am: 18. September 2014, 12:01:18 »
Manche Beziehungen funktionieren besser als Fernbeziehung. Natürlich sollte die Entfernung das verfügbare Reisebudget nicht sprengen.

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #59 am: 18. September 2014, 12:17:12 »
Sicherlich laufen "normale" Beziehungen besser weil man mehr Zeit miteinander verbringt.

bei einer Fernbeziehung lernt und verliebt man sich immer wieder neu...
Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !