Autor Thema: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage  (Gelesen 9153 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #120 am: 21. September 2014, 23:09:45 »
 8) 8)
Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !

Offline Nikibo

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.320
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #121 am: 22. September 2014, 07:32:03 »
ich hab doch noch einige Tage um mich endlich zu entscheiden, was ich nun mache.......Auftakt ist erst der kommende Freitag  ;)

Ganz ehrlich, es ist so herrlich verrückt, allein deshalb würde ich es machen. Solch irren Ideen verfällt man immer weniger, je älter man wird. Und wenn Du irgendwann schon jemand brauchst, der Dir den Rollstuhl schiebt, geht sowieso  nichts mehr. Aber dann hast Du Deine Erinnerungen.

Mein Mann ist übrigens 600 km gefahren, ohne jemals ein Bild von mir gesehen zu haben. Nur, weil wir miteinander gechattet und telefoniert haben und er mich dann persönlich kennenlernen wollte.
Vernünftig ist wie tot.
Nur vorher.

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.211
  • Geschlecht: Männlich
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #122 am: 01. Oktober 2014, 19:36:55 »
Das WE ist doch nun lange vorbei. Ist der Kutter untergegangen?

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #123 am: 01. Oktober 2014, 23:17:06 »
Das WE ist doch nun lange vorbei. Ist der Kutter untergegangen?

Vielleicht weht der Fahnenmast wegen überbootsmäßiger Überlastung nur noch auf Halbmast ;-)
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline Korinthenkackerin

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.578
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #124 am: 01. Oktober 2014, 23:47:17 »
Naja ich weiß ja nicht, die Zusammenwohnbeziehung ist dafür sowas wie der einzige Ausweg für Alleinseinsunfähige.

Simple, noch nie habe einen solch vernünftigen Satz von dir gelesen! Ich bin beileibe kein Fan von deinen Beiträgen, aber dieser Satz gefällt mir!
 

@DieFrau

Wir führen seit acht Jahren eine Fernbeziehung mit knappen 180 km. Wir sind weder beziehungsunfähig, noch ist unsere Beziehung "ein Krümel". Beide haben wir Verpflichtungen an unserem Wohnort wie Kinder, betagte Eltern und einen Arbeitsplatz, so dass ein Zusammenleben schlicht nicht möglich ist. Inzwischen ist es so, dass wir beide die Vorteile dieser Entfernung sehr zu schätzen gelenrt haben, so dass es durchaus sein kann, dass wir auf jeden Fall getrennte Wohnungen beibehalten werden, auch wenn wir irgendwann mal berentet sind. Noch nie habe ich soviel Intensität, Vertrauen und Liebe in einer Beziehung erlebt und glaube mir, dazu muss man nicht zusammen leben. Uns geht der Gesprächsstoff nie aus, wir freuen uns aufeinander, aber wir sind beide auch gerne mal alleine, weil jeder von uns es sehr gut mit sich selber aushalten kann. Wie viele Paare leben unglücklich miteinander, haben sich nichts mehr zu sagen, weil der Alltag die Liebe aufgefressen hat? Wie viele Paare leben zusammen, nur weil Menschen Angst haben, alleine zu sein? Oder nichts mit sich alleine anzufangen wissen? Ich denke, jeder muss für sich entscheiden, wie er leben will - wichtig ist dabei nur, einen kompatiblen Partner zu finden, der diese Lebensform genauso in Ordnung findet. Wenn bei einer Fernbeziehung ein Partner unglücklich ist, dann wird das nix werden. Genauso ist das aber bei einem Zusammenleben. Wenn sich da ein Partner erdrückt und eingeengt fühlt, wird das genauso nix. Wie gesagt, jeder muss für sich entscheiden. Es gibt keine bessere oder schlechtere Beziehungsform, nur eine passende oder unpassende für jeden selber.

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 4.262
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #125 am: 02. Oktober 2014, 00:26:09 »
@ Gianluca, ich hab doch gesagt "berechtigt"...ob er einen neuen Job der nicht so weit ist gesucht hat, wissen wir nicht, einige Fernbeziehungen (wie in meiner Umfeld vorhanden waren) bestehen nur solange eine Entfernung besteht und sobald es zusammengezogen wird, wird getrennt und geschieden!
.......

@ Kori,

schön für alle andere die zu diesen "einige" nicht gehören, Simple eingeschlossen  :.)
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Offline derphilosoph

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
  • Geschlecht: Männlich
    • Der neue Mann - Das Männermagazin
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #126 am: 07. Oktober 2014, 19:22:46 »
Warum nicht mach es einfach und versuch dein Glück ;)

Yossarian

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #127 am: 07. Oktober 2014, 19:23:36 »
Kannst Du mal den Spam aus Deiner Signatur nehmen? Danke!

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #128 am: 07. Oktober 2014, 19:56:54 »
so....ich meld mich mal zurück....

pff....nachdem ich mich entschieden hatte, doch nach Sylt zu fahren, kam mein lieber Chef zu mir und drückte mir ne saftige Dienstreise inklusive Lehrgang für die vergangenen 2 Wochen rein.....naja....sollte wohl nicht sein  :iro
Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !

Offline Cine

  • Supermann
  • Sr. Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 419
  • Geschlecht: Männlich
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #129 am: 07. Oktober 2014, 20:02:43 »
Okay...

und ? Haste nen alternativ Plan ?
Ich glaube nicht, Tim !
Cetero censeo FaciesLiber esse delendam !

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #130 am: 07. Oktober 2014, 21:41:47 »
ich werde auf die Messe im nächsten Jahr warten müssen
Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #131 am: 18. Oktober 2014, 14:37:00 »
Scheiß Kapitalismus  :o

Offline andy8989

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 24
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #132 am: 19. April 2015, 14:40:56 »
von nichts kommt nichts.manchmal muss man sein schiksal in die Hand nehmen und einfach etwas riskieren. du solltest
nur dir treu bleiben und das tuen was du auch wirklich willst,darauf kommt es an

Offline Kulle

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2.211
  • Geschlecht: Männlich
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #133 am: 21. August 2015, 22:37:05 »
So das Jahr ist fast rum Maja.

Machst du den Typ diesmal fest? Schlachtplan?  8)