Autor Thema: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage  (Gelesen 30003 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline maja

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 39
  • Geschlecht: Weiblich
  • It´s not you it´s your Eyebrows
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #90 am: 19. September 2014, 10:57:45 »
Überleg mal, ein freundlicher junger Mann aus der Nacharschaft hätte diesen Herzchen geknüpft. Wäre da genauso ein Bohei drum gemacht worden?

mit Sicherheit nicht !
mir geht es, in diesem Tread, ja auch nur darum wie ihr Männer es fändet,wenn eine Frau so ein Bohei darum macht euch kennenzulernen....

ich komme aus einer 11 jährigen Beziehung inkl. Ehe und habe da anscheinend einiges verlernt
Manchmal bin ich so und manchmal eben so. Meistens bin ich soso und ab und zu auch oho !

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #91 am: 19. September 2014, 11:02:24 »
Ich finde es sehr begrüßenswert, wenn auch eine Frau die Initiative ergreift.

Yossarian

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #92 am: 19. September 2014, 11:40:44 »
mit Sicherheit nicht !

Siehste.

Zitat
mir geht es, in diesem Tread, ja auch nur darum wie ihr Männer es fändet,wenn eine Frau so ein Bohei darum macht euch kennenzulernen....

Lästig und aufdringlich. Ich meine, das hätte ich bereits geschrieben.

Andere mögen das anders sehen.

Wie manche Vorschreiben auch erwähnten, ist es stark abhängig davon, wie angetan man von der Frau ist. Da wird mann sich dann entweder freuen, oder befürchten, daß man eine Stalkerin am Bein hat.

Zitat
ich komme aus einer 11 jährigen Beziehung inkl. Ehe und habe da anscheinend einiges verlernt

Das ist normal.

Ich finde es sehr begrüßenswert, wenn auch eine Frau die Initiative ergreift.

Prinzipiell schon.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #93 am: 19. September 2014, 12:12:22 »
Wie manche Vorschreiben auch erwähnten, ist es stark abhängig davon, wie angetan man von der Frau ist. Da wird mann sich dann entweder freuen, oder befürchten, daß man eine Stalkerin am Bein hat.
Das ist lediglich die andere Seite von "es gibt keine Garantie" (für Maja, dass ihr Ausflug nach Sylt ein Erfolg wird).

Wegen der Stalkerin wäre ich für meinen Teil vollkommen gelassen, bevor sie zum 7ten Male auftaucht.

Yossarian

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #94 am: 19. September 2014, 12:18:33 »
Wegen der Stalkerin wäre ich für meinen Teil vollkommen gelassen, bevor sie zum 7ten Male auftaucht.

Es fängt immer mit dem ersten mal an.  :evil

Online ganter

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 15.974
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #95 am: 19. September 2014, 13:08:09 »
... Es scheint nur manchmal, als sei das, was man direkt vor seiner Nase findet, nicht beachtenswert. Der Kick kommt nur, wenn die Umstände schräg genug und das OdB unerreichbar genug ist.

...
es muss halt immer noch der Ritter auf dem weißen Pferd kommen...
"Männer definieren sich sowieso nicht über die Drogeneinwurfmenge."
"Im Vergleich zur bricom dürfte jede Wand einer öffentlichen Bedürfnissanstalt ein Quell unendlicher Weisheit sein...."
Bodo

Yossarian

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #96 am: 19. September 2014, 13:16:42 »
Das mit dem Stalken hat was von Pathologisieren, findest du nicht?

Prinzipiell ja.

Allerdings würde ich, wenn mir eine flüchtige Bekanntschaft hunderte von Kilometern nachreist, um mich zu sehen, eher zusammenzucken als mich freuen. Ganz besonders, wenn es sich dabei um eine erwachsene Frau handelt und kein Häschen von deutlich unter 25.

Nenn mich von mir aus paranoid.

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #97 am: 19. September 2014, 13:22:48 »
Nenn mich von mir aus paranoid.
Wir nennen Dich "Anwalt".

Yossarian

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #98 am: 19. September 2014, 13:31:41 »
Immer diese Tautologien...

Yossarian

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #99 am: 19. September 2014, 13:32:54 »
ich komme aus einer 11 jährigen Beziehung inkl. Ehe und habe da anscheinend einiges verlernt

Vielleicht hast Du ja auch verlernt, daß direkt vor Deiner Nase genug potentielle Kandidaten rumlaufen?

Offline simplemachine

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.564
  • Geschlecht: Männlich
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #100 am: 19. September 2014, 15:01:19 »
Sicherlich laufen "normale" Beziehungen besser weil man mehr Zeit miteinander verbringt.

Das sehe ich im Alltag eigentlich nicht unbedingt bestätigt. Die Lanzeitpaare, die auch zusammen wohnen, sind häufig total verödet, weil der Partner allgegenwärtig ist, vom morgentlichen Aufstehen bis zum ins Bett gehen. Irgendwann gehn die dann bei offener WC-Tür auf die Toilette, weil es keine reservierte Sphäre für den einzelnen mehr gibt.

Und was heißt eigentlich Fernbeziehung, dass man nicht zusammen wohnt oder das unbedingt viele Kilometer dazwischen liegen? Wenn man nicht zusammen wohnt, kann man sich einteilen, wie oft man sich sehen möchte, da kann die eigenen Wohnung auch in derselben Stadt sein und man hat trotzdem den Charakter der Fernbeziehung. Wobei das durchaus Vorteile hat. Man muss nicht in jeder Stimmung und zu jeder Zeit mit ner Partnerin rumhängen. Man kann auchmal ganz für sich sein. Und man freut sich dann mehr auf die gemeinsamen Tage, ohne dieses alltägliche Zwangsmiteinander. Die gemeinsamen Treffen haben dann mehr Bedeutung und dadurch auch mehr Qualität. Und wenn man mal verstimmt oder krank ist, muss man den anderen damit nicht nerven.

der alte Beziehungsform ist wie der frischgebackene rustikale Brotlaib, diese "Fernbeziehung" ist nicht mehr als das Krümel, trocken, hält nicht zusammen, wenig und macht nicht satt! ein "berechtigte/clevere" Ausweg für beziehungsunfähige!

Naja ich weiß ja nicht, die Zusammenwohnbeziehung ist dafür sowas wie der einzige Ausweg für Alleinseinsunfähige. Und davon gibts insbesondere bei den Frauen viele, darum wird das Zusammenwohnen von denen immer so künstlich hochgehalten. Bloß nicht mal nen Abend alleine für sich sein, das geht bei dem Typ Klammerweibchen ja gar nicht, da vereinsamen und langweilen sie sich gleich ganz schrecklich. 
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 15:03:03 von simplemachine »

Offline ElTorro

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1.112
  • Geschlecht: Männlich
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #101 am: 19. September 2014, 15:08:47 »
Vielleicht hast Du ja auch verlernt, daß direkt vor Deiner Nase genug potentielle Kandidaten rumlaufen?

"Daß direkt vor Deiner Nase genug potentielle Kandidaten rumlaufen" nützt nur niemandem. Auch denen muss man erst begegnen, beiderseitiges Interesse muss vorhanden sein, sich eine Gelegenheit ergeben, überhaupt in's Gespräch zu kommen, usw.

Wenn's bei dem Soldaten gefunkt hat, isses halt so.

Yossarian

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #102 am: 19. September 2014, 15:27:53 »
"Daß direkt vor Deiner Nase genug potentielle Kandidaten rumlaufen" nützt nur niemandem. Auch denen muss man erst begegnen, beiderseitiges Interesse muss vorhanden sein, sich eine Gelegenheit ergeben, überhaupt in's Gespräch zu kommen, usw.

Und da, wo die Guteste wohnt, gibt es keine Veranstaltungen, Messen, Museen, Konzerte?

Zitat
Wenn's bei dem Soldaten gefunkt hat, isses halt so.

Ja scheiß drauf. Wenn ich mir lange Maurernägel ins Knie hämmere und so mit dem Mopped Kurven fahre, dann sprühen Funken ohne Ende.  :P
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 15:29:34 von Yossarian »

Offline DieFrau

  • Supermann
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 8.344
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #103 am: 19. September 2014, 15:30:16 »
@ Simple,

wenn man den ersten Absatz liest wird es schon klar das er von Simple stammt , es wäre schon eine große Überraschung gewesen wenn du anderes denkst!
was verstehst du überhaupt unter eine Beziehung?! :.)
was ist der/die Partner für ein/eine wenn er/sie nur für die guten Zeiten zu haben oder da ist, du bist ja schon von haus aus verödet    
« Letzte Änderung: 19. September 2014, 21:55:24 von DieFrau »
Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat!...Einstein

Conte Palmieri

  • Gast
Re: Soll ich oder Soll ich nicht ?!? Das ist hier die Frage
« Antwort #104 am: 19. September 2014, 15:35:22 »
Und da, wo die Guteste wohnt, gibt es keine Veranstaltungen, Messen, Museen, Konzerte?
Wenn man Dich so liest, scheint die sogenannte Liebe ein vollständig planbare Angelegenheit zu sein.

Zitat
Ja scheiß drauf. Wenn ich mir lange Maurernägel ins Knie hämmere und so mit dem Mopped Kurven fahre, dann sprühen Funken ohne Ende.  :P
Post pics!